LV:LODGE GM & Hudson GM Tasche

  • Hallo Leute,
    bin neu hier.
    Und kenn mich auch garnicht so aus mit LV(bin auch ein mann;)),
    also sry wenn ich mal "dumme" fragen stelle.


    Wie schon im Betreff geschrieben,
    hÀtte ich interesse an LODGE GM & Hudson GM Taschen.
    Undzwar wĂ€re es fĂŒr meine Freundin,fĂŒr ihren Geburtstag.
    Doch da ich noch in der Ausbildung bin, kann ich mir ne Neue nicht leisten.
    Und wollt euch fragen:
    1.fĂŒr wie viel € wĂŒrde man eines der oben genannten taschen kriegen(gebraucht natĂŒrlich).
    Ich spiel mit den Gedanken 200€ auszugeben,
    ist das zu wenig, was wĂ€r mindestbetrag fĂŒr diese Taschen.
    2.Auf diese Seiten kosten die Taschen nicht mal 200€,
    sind also gefÀlschte oder was ist da faul:
    http://www.replikalv.com/lv-fr
dtasche-blanc-m40051.html
    http://www.lvhandtaschen.com/l
nc-handtasche-m40051.html


    ich bedanke mich schon mal im vorraus,
    gruss tamer

  • Du bekommst fĂŒr 200,- evt. eine Pochette, vielleicht auch was grĂ¶ĂŸeres wenn es gebraucht ist, aber sicher keine Lodge GM! :shake: Da geht die kleine Lodge, also die PM, so fĂŒr um die 600,- weg und du sprichst ja sogar von der großen! :!:


    Guck dir doch mal die Homepage hier an, da und nur da, gibt es Original LV, da kannst du auch toll die Preise vergleichen! http://www.louisvuitton.com/


    Die Links von dir sind sicher FĂ€lschungen, (hab jetzt gar nicht draufgeklickt, will mir ja schließlich kein Virus :o oder so holen!) denn LV gibts sonst nirgends außer bei LV!


    Ähm, ich seh ja grad dass bei dem einen Link sogar "replicalv" steht! :tmi: Also: :puke:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • danke ertmal fĂŒr die schnelle antwort.
    hab mir die homepage grad angeguckt :(


    naja gibs vllt ne alternative die vllt in meiner preiklasse ist (von mir aus bis 250€).
    oder vllt geldbeutel oder so von LV.
    vllt gehört des thmea jetzt nicht hier rein aber ,ich versuchs mal:
    hast du vllt sogar ne geburtagsgeschenk-idee .da du ja auch ne frau bist(tatjana):D

  • Zitat von TaMeR_9o

    danke ertmal fĂŒr die schnelle antwort.
    hab mir die homepage grad angeguckt :(


    naja gibs vllt ne alternative die vllt in meiner preiklasse ist (von mir aus bis 250€).
    oder vllt geldbeutel oder so von LV.
    vllt gehört des thmea jetzt nicht hier rein aber ,ich versuchs mal:
    hast du vllt sogar ne geburtagsgeschenk-idee .da du ja auch ne frau bist(tatjana):D


    Gebraucht Tasche kriegst du pochette, Speedy und noe.


    Kuck mal bei luxury-for-you, sie hat moderate preise und du kannst dir sicher sein das die tasche echt ist.


    Ansonsten mal bei LV kucken, in der preisklasse gibts auch schöne tĂŒcher oder kleine Geldbeutel oder accesoires ;)

  • Zitat von TaMeR_9o

    danke ertmal fĂŒr die schnelle antwort.
    hab mir die homepage grad angeguckt :(


    naja gibs vllt ne alternative die vllt in meiner preiklasse ist (von mir aus bis 250€).
    oder vllt geldbeutel oder so von LV.
    vllt gehört des thmea jetzt nicht hier rein aber ,ich versuchs mal:
    hast du vllt sogar ne geburtagsgeschenk-idee .da du ja auch ne frau bist(tatjana):D


    Erstmal find ichs total sĂŒĂŸ dass du dir so Gedanken machst fĂŒr deine Freundin! :clap:
    Und ich bin mir sicher dass du was findest in dieser Preisklasse. Dazu mĂŒsstest du aber erstmal wissen was ihr noch so gefallen könnte! Also ich mein jetzt z.B. welches Muster, das normale Monogram oder was noch?


    Wie gesagt, gut gebraucht wĂŒrdest du schon was bekommen, so fĂŒr 200,- bis 250,- Euro, aber eher Pochette und keine grĂ¶ĂŸere Tasche, wie der Noe oder Speedy denke ich mal denn die wĂ€ren dann doch schon arg gebraucht! Außer wenn dich das nicht stört natĂŒrlich!


    Wie lange hast du den noch Zeit, also wann ist der Geburtstag? :?:
    Hier können wir dir helfen wegen der Echtheit, und wenn du uns in etwa sagst was genau du willst helfen wir auch mit beim Suchen! :!:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Naja, mein noe epi hat 244 gekostet und ist noch top, also man kann schon glĂŒck haben. Bei der speedy ists natĂŒrlich anders, da muß ich fĂŒr den preis schon mit dunkleren henkeln vorlieb nehmen.


    Ich wĂŒrd auch sagen fĂŒr den anfang ne schöne pochette in damier azur oder damier ebene ;)

  • Wenn Du ganz viel GlĂŒck hast, bekommst Du auch mal ein SchnĂ€ppchen bei ebay, mußt aber sehr genau aufpassen, denn auch dort schwirren mehr Fakes als alles andere herum.
    Die Lodge z.B. hat neu ĂŒber 800 Euro gekostet. Bei ebay waren letzte Woche welche (echte!) drin, aber ich schĂ€tze mal, fĂŒr 200 bekommst Du die dort nicht.


    Es gibt aber 2 VKs bei ebay, die (echte) gebrauchte LVs zu guten Preisen verkaufen, schau mal hier:


    http://shop.ebay.de/paulinchen
.html?_trksid=p4340.l2562


    http://shop.ebay.de/plumecoutu
.html?_trksid=p4340.l2562

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Sabi007

    Also ich wĂŒrde eine Pochette in Damier Ebene kaufen, du musst aufpassen, d Tatjana dir keine Schuhe vorschlĂ€gt. :lachen:


    :lachen:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • also danke erstmal an alle
    hÀtte nicht gedacht dass die leute soo hilfreich sind :)


    sie hat am 10.05 geburtstag, also genau in 2 wochen.
    also hab jetzt paar angebote im ebay mal unter beobachtung,
    wenn ihr wollt könnt ich euch die seiten schicken,
    könnt mir ja dann nen feedback geben :)


    aufjedenfall wĂŒrd ich ihr soo gerne ne louis vuitton tasche schenken,
    jedoch bin ich am ĂŒberlegen ob ichihr ne "billigere" marke kaufen soll aber natĂŒrlich neu:
    guess, versace, ggl


    danke euch allen nochmals :inlove:

  • hallo leute,
    wollt euch fragen:
    sid die 3artikel(link unten)im ebay original,
    oder eher fÀlschung.
    und was meint ihr zu den taschen,also wĂŒrd bis 200 mitbieten.
    lohnt sichs??wie findet ihr die
    meint ihr des lohnt sich??
    wÀre auf eure hilfe angewiesen :)
    danke im vorraus


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP
TRK:MEWAX:IT#ht_600wt_932
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP
TRK:MEWAX:IT#ht_500wt_949
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP
TRK:MEWAX:IT#ht_596wt_932

  • mhm schade, aber danke :D


    zu Pochette Accessoires:
    und welche variante findest du als eine dame am schönsten.
    also mir gefĂ€llt die multicolor(weiss) tasche am besten,jedoch ist sie auch am teuersten(ĂŒber 300€).
    und ansonsten :
    monogram canvas
    damier ebene canvas
    damier azur canvas


    hab grad gesehen, du kommst ja ausm "schwobalÀndle" :D
    ich ĂŒbrigens auch ;)


  • Die azur oder die ebene, die hat nĂ€mlich noch nicht jeder am arm hĂ€ngen und sind beide wunderschön ;)

  • ok danke :D


    und zuletzt noch
    wie findest du die taschen:
    Speedy 25 (Monogram Canvas)
    Alma (Monogram Canvas)


    oder soll ich doch die pochette ac....
    ich wÀr jetzt doch zu alma eher zugeneigt
    weil ich denk die pochette ist doch etwas zuklein oder???
    sry wenn ich zu viel frag :)


  • Speedy! die kriegste aber nur gebraucht fĂŒr 250-300. Pochette wĂ€r halt neu, incl. schönem karton und dustbag, da macht das auspacken schon spaß ;)
    Klein ist nicht weniger schön, ich wĂ€r froh wĂŒrde mein mann mir die pochette schenken, wĂŒrd ich mich genauso freuen wie ĂŒber ein grĂ¶ĂŸeres modell ;)

  • Und wenn man noch gar nix von LV hat, kann man doch auch erstmal mit nem kleinen Teil als Start anfangen.
    Pochette find ich auch gut als Geschenk.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • ich sag mal so,
    die pochette werde ich höchstwarscheinlich auch nur gebraucht,
    also sprich ohne karton(auspacken usw)kaufen ;)


    meine freundin wird 17,
    und ich wohne in göppingen(ca. 50km von stuttgart)
    und du sabi ;)


    also auf der seite was mir sajuri verraten hat (luxury-for-you.ch),
    sind :
    pochette
    alma
    und speddy 25 taschen
    und der preis ist angenehm.
    und die seite schein mir aufjedenfall am seriösesten(steht ja auch drin dass nur originale)


    was meint ihr soll ich dann lieber dort kaufen??!!
    und danke nochmal fĂŒr eure antworten

  • ahh heilbronn :D
    wie alt bist du denn,wenn ich fragen darf natĂŒrlich


    doch da hast schon recht,
    aber wie gesagt ich wĂŒrds denk ma auch dann gebraucht kaufen.
    wollt ja nur bis 200€ausgeben®.
    250wÀre ne notlösung sag ich mal,deshalb ;)


    ich denke mal die ware ist zollfrei, oder!??!

  • also ich guck mal dass ich im ebay die nĂ€chsten 3-5tage bis 200€ mitbiete
    fĂŒr die pochetten(multicolor schwarz & weiss).
    und wenn ich da nichts krieg,
    guck ich dass ich bei luxury kauf.
    und wenn au ned muss ich wohl 50euro mehr ausgeben und ne neue vom lv kaufen.


    was meint ihr dazu, so ists ok oder?!?!
    und die meisten schreiben da auch rein, dass es originale sind(mit rechnung).
    und die haben 100% positive bewertung, also kann nichts falsch laufen(hoff ich).


    oder soll ich lieber mal bevor des angebot endet euch den link schicken :D

  • Mach wie du willst, ich persönlich mag MC nicht und ich finde fĂŒr eine 17-jĂ€hrige ist eine Damier besser geeignet und sie wĂ€re halt neu. Aber das ist nur mein Geschmack/Meinung.


    Hach, glaub mir 100% positive Bewertungen sagen gar nichts. Manche verkaufen Fakes und Originale, manch fÀlschen die Rechnungen, deswegen stell sie dann hier rein ;)


    http://www.taschen-treff.de/fo
g-fake-oder-original-f10/

  • Zoll kommt bei luxury wohl keiner dazu. Sie hat hier mal irgendwo geschrieben das sie in GrenznĂ€he wohnt und deshalb nach DE und Oesterreich zollfrei verschicken kann....Meine ich gelesen zu haben. :)

  • Zitat von sajuri

    Ich wĂ€r auch nicht fĂŒr MC. Mag nicht jeder das es so auffĂ€llig ist das jeder meint sie trĂ€gt ein Fake.


    Mag ja sein, daß es einige MC Modelle gibt, die wie Fakes wirken, obwohl sie echt sind. Aber bei den Pochettes ist die "bunte FlĂ€che" viel zu klein, als das es fakig wirken könnte.
    Ich finde, mit einer MC Pochette macht man nichts falsch, sie wirkt außerdem jugendlich und paßt super zu Jeans-Kleidung.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    Mag ja sein, daß es einige MC Modelle gibt, die wie Fakes wirken, obwohl sie echt sind. Aber bei den Pochettes ist die "bunte FlĂ€che" viel zu klein, als das es fakig wirken könnte.
    Ich finde, mit einer MC Pochette macht man nichts falsch, sie wirkt außerdem jugendlich und paßt super zu Jeans-Kleidung.


    Ne, so meinte ich das nicht. Ich meinte nur die sind schon so auffĂ€llig das sie von vielen fĂŒr fakes gehalten werden. Bei uns in der tscheche stehen nur MCÂŽs oder monograms als fake. Ich meinte nicht das wenn ich so eine sehe gleich sowas denken wĂŒrde, aber sie sind schon sehr auffĂ€llig und nicht jedermanns sache. Ich mag die gar nicht (außer das bandeau, das hĂ€tt ich schon gern) ;)

  • Ich finde die MC Pochette sehr schön und kann Anja nur zustimmen, das sie total lĂ€ssig zu Jeans aussieht.


    Ich weiss manche GeschmÀcker sind verschieden und das ist auch gut so, aber ich trage meine beiden MC Speedys regelmÀssig da sie total lÀssig aussehen und mir ist es egal ob andere Leute denken, dass es ein Fake ist. Denn ich weiss, dass sie original sind und wenn man ein bisschen Ahnung hat, kann man den Unterschied zwischen einem Fake und einem Original sehr gut erkennen. :!:

  • Bei den grĂ¶ĂŸeren MC Taschen sieht es oft fakig aus. Ich wollte mir vor Monaten die MC Chrissie oder Courtney kaufen und war am Ende froh, daß ich es nicht gemacht habe. Je nachdem, welche Farben man erwischt, sieht es tatsĂ€chlich nach Fake aus.
    Aber wie gesagt, bei der kleinen Pochette wirkt es nicht so auffĂ€llig, da sind je Seite nur 3 bunte LVs drauf und ich habe mir kĂŒrzlich eine MC Pochette in schwarz gekauft und bin sehr happy damit.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!