LV:LODGE GM & Hudson GM Tasche

  • Hallo Leute,
    bin neu hier.
    Und kenn mich auch garnicht so aus mit LV(bin auch ein mann;)),
    also sry wenn ich mal "dumme" fragen stelle.


    Wie schon im Betreff geschrieben,
    hÀtte ich interesse an LODGE GM & Hudson GM Taschen.
    Undzwar wĂ€re es fĂŒr meine Freundin,fĂŒr ihren Geburtstag.
    Doch da ich noch in der Ausbildung bin, kann ich mir ne Neue nicht leisten.
    Und wollt euch fragen:
    1.fĂŒr wie viel € wĂŒrde man eines der oben genannten taschen kriegen(gebraucht natĂŒrlich).
    Ich spiel mit den Gedanken 200€ auszugeben,
    ist das zu wenig, was wĂ€r mindestbetrag fĂŒr diese Taschen.
    2.Auf diese Seiten kosten die Taschen nicht mal 200€,
    sind also gefÀlschte oder was ist da faul:
    http://www.replikalv.com/lv-fr
dtasche-blanc-m40051.html
    http://www.lvhandtaschen.com/l
nc-handtasche-m40051.html


    ich bedanke mich schon mal im vorraus,
    gruss tamer

  • Du bekommst fĂŒr 200,- evt. eine Pochette, vielleicht auch was grĂ¶ĂŸeres wenn es gebraucht ist, aber sicher keine Lodge GM! :shake: Da geht die kleine Lodge, also die PM, so fĂŒr um die 600,- weg und du sprichst ja sogar von der großen! :!:


    Guck dir doch mal die Homepage hier an, da und nur da, gibt es Original LV, da kannst du auch toll die Preise vergleichen! http://www.louisvuitton.com/


    Die Links von dir sind sicher FĂ€lschungen, (hab jetzt gar nicht draufgeklickt, will mir ja schließlich kein Virus :o oder so holen!) denn LV gibts sonst nirgends außer bei LV!


    Ähm, ich seh ja grad dass bei dem einen Link sogar "replicalv" steht! :tmi: Also: :puke:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • danke ertmal fĂŒr die schnelle antwort.
    hab mir die homepage grad angeguckt :(