Ich weiß nicht welche die Nr. 2 wird

  • Zitat von alexandra1972

    Ich habe mir die Eva sogar 2-mal gekauft, 1mal in Damier ebene und 1 mal in Azur, nur weil sie sooo schön war, und ich mir eingeredet habe, dass mir diese Größe reicht :lachen: Dann habe ich festgestellt, dass sie für mich doch zu klein war und habe beide verkauft. Bisher habe ich keine LV Tasche gefunden, wo genau Börse,Schlüßel, Tempos,Blackberry und die Sonnenbrille rein passen, und der Schultergurt lang genug ist zum Quertragen. Ich dachte, das Trocadero wäre perfekt für mich, aber iim LV Store hat es mir dann doch nicht so gut gefallen. Irgentwie zu eckig und maskulin. Und billig ist es auch nicht!
    Nun ist die Odeon PM auf dem Weg zu mir. Mal sehen, ob es die richtige Tasche für mich ist.


    Lass dir Zeit, du findest sicher eine Tasche, die dich glücklich macht.


    Oh, na dann. Ne ich denke das ist dann nichts für mich, schon mein geldbeutel ist so riesig und dann passt sonst nichts rein das ja doof. Und für sowas bin ich dann zu geizig. Wenn ich ne tasche kaufe dann möcht ich auch 100% zufrieden sein damit. Wie mit meinem Noe.
    Hab ich erst auch ewig überlegt aber dann einfach zugeschlagen. Ich war selbst noch skeptisch als er ankam. Aber nach ein paar mal tragen find ich ihn so toll :inlove: Er ist perfekt und hätte der in mono nicht unten so einen hellen boden dürfte noch der grande einziehen aber das ist mir zu heikel.


    Ich krieg halt auch die speedy nicht aus meinem kopf ich find sie soooo schön und toll. Ich hab halt auch angst sie wirkt an mir dadurch das man sie in der armbeute so demonstrativ trägt zu aufgesetzt und zu edel. Ich bin halt mehr der sportliche typ. Und trotzdem hätt ich sie gern hier :tmi:

  • Ich verstehe dich nur zu gut.....Die Speedy ist für mich noch immer der Inbegriff der LV Tasche und die Schönste überhaupt. Aber.....ich bin auch der sportliche Typ der mit Kindern unterwegs ist, dafür ist sie leider wirklich nicht sehr geeigent.
    Die Eva finde ich auch immer noch superschön aber für mich auf viel zu elegant und zu klein.
    Ich habe einige ausprobiert weil ich sie einfach schön finde, aber das bringt nichts und dafür sind diese Taschen zu teuer. Zumindest für mich, ich kann sie dann nicht einfach behalten weil sie mir gefällt und ich sie aber nicht wirklich benutzte.
    Sajuri, ich war jetzt heute spontan die Totally anschauen und probieren. Und......sie ist toll! Ich habe die PM genommen, sie bietet aber trotzdem genug Platz, ist mit Reissverschluss zu schliessen, hat Aussen-und Innenfächer und kann geschultert werden. Sie ist aber in dieser Grösse nicht so riesig das man sie nicht auch als normale Alltagstasche oder sogar mal für Abends nehmen kann.
    Ich bin begeistert und absolut positiv überrascht! :inlove: Sorry, jetzt habe ich etwas viel geschwafelt.... :tmi:
    Ach ja, das Canvas ist auch viel weicher als bei den anderen Monogramtaschen die ich hatte und kenne.... :)
    Schau sie dir doch einfach mal an, wäre vielleicht auch etwas für dich. Und nun höre ich auf.... :$ :lol:


  • Herzlichen Glückwunsch. Die Totally ist soooo eine praktische Tasche.Du wirst sie lieben. Vor allem,wenn du mit Kindern unterwegs bist,wie ich ;)


    sajuri, ich habe mir die Speedy gekauft, aber es war auch ein Fehlkauf. Ich brauche meistens 2 Hände frei, und hatte immer Angst,die Speedy irgentwo zu vergessen :lachen: Ich habe sie auch mit dem Eva Schultergurt getragen, es sieht aber nicht so gut aus. Deshalb habe ich mich wieder getrennt. Die Speedy Bandouliere schaut aber interessant aus....

  • Danke Alexandra, ich bin sehr gespannt. Ich glaube es könnte sein, das ich die perfekte LV-Tasche für mich gefunden habe.... :inlove:

  • Zitat von Liebeskind

    Danke Alexandra, ich bin sehr gespannt. Ich glaube es könnte sein, das ich die perfekte LV-Tasche für mich gefunden habe.... :inlove:


    Und wo bleiben dann die bilder? :) Die ist schön, leider gibts die noch nicht häufig gebraucht und neu kann ich mir die dann erst ende des jahres leisten :(

  • Zitat von sajuri

    Und wo bleiben dann die bilder? :) Die ist schön, leider gibts die noch nicht häufig gebraucht und neu kann ich mir die dann erst ende des jahres leisten :(


    Ich hatte meine lange im MP gehabt. :D

  • Zitat von Firebird


    Ich hatte meine lange im MP gehabt. :D


    Ja ich habs gesehen, aber die wäre auf einmal auch zu teuer gewesen. Da hätte ich das geld gar nicht gehabt und es hätten noch 200 Euro gefehlt :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!