Geldbörse

  • Hallo,
    möchte mir auch eine LV Geldbörse kaufen möchte aber gerne vorher mal paar Geldbörsen von innen sehen wo auch was drinne ist, wĂŒrde mich freunen wenn ihr paar Bilder fĂŒr mich hĂ€ttet wichtig wĂ€re das Scheinfach und die KartenfĂ€cher.


    Lg Marie

  • hallo Marie
    ich habe seit letztem Monat das Joey Portemonee. Kompakt und die Scheine sieht man nicht beim öffnen.
    ich finds ganz toll.
    Am besten schaut man sich im Laden (die in Frage kommenden) an.
    im gleichen Thema wurde von mehreren das Alexandra fĂŒr gut befunden oder auch das Zippy.
    Lg Geka

  • das passt schon, die scheine sind tief rein zu stecken. ungewöhnlich ist, dass man in eine Lasche von unten greift , d.h.von unten offen. HĂ€lt aber.
    Muss man sich ansehen, ob man damit zurecht kommt.
    Tschau

  • Die Sarah oder das grosse Zippy sind schon recht praktisch.
    Ob man dort bei Öffnung einen 500er sieht, weiss ich allerdings nicht.
    Falls man ein solches Teil bei sich trÀgt, könnte man es ja evtl. falten :)

  • Ich habe mir eine schicke Geldbörse von guess gekauft von Ingolstadt Village! Immer wenn ich irgendwo bezahlen muss, dann ist das immer wieder ein Blick Fang! Jeder spricht mich schon darauf an wo ich die her hab! Der Kauf hat sich echt gelohnt! und der Preis hat auch gestimmt! :clap:

  • Zitat von Julimond

    Ich brauch keine Geldbörse, ich hab immer meinen Butler, der mir einen Sack voll Goldbarren hinterhertrÀgt ;)


    :lachen: :lachen: :lachen:


    Ich denke eine Geldbörse ist etwas sehr individuelles, brauchst du eine grosse oder kleine Börse, eine mit vielen oder wenig FÀchern......
    Da empfehle ich dir wirklich in den Store zu gehen und dir verschiedene Modelle zeigen zu lassen. Du merkst dann in der Hand und auch von der Einteilung her selber am Besten was fĂŒr dich passt! ;)

  • Zitat von Liebeskind

    :lachen: :lachen: :lachen:


    Ich denke eine Geldbörse ist etwas sehr individuelles, brauchst du eine grosse oder kleine Börse, eine mit vielen oder wenig FÀchern......
    Da empfehle ich dir wirklich in den Store zu gehen und dir verschiedene Modelle zeigen zu lassen. Du merkst dann in der Hand und auch von der Einteilung her selber am Besten was fĂŒr dich passt! ;)



    Ich finde auch, du muss eine passende fĂŒr dich finden und am besten in Store. Ich trage zippy seit ca. 5 Jahren ( aktuell in Suhali) und wĂŒrde nie im Leben freiwillig auf ein anderes Model umsteigen... :hai:

  • Hallo, ja genau brauche eine große habe immer recht viel Bargeld bei mir und bei meiner Gucci Geldbörse die ich zur zeit habe nervt es mich das ich sie nicht zubekomme sobald mal paar mehr scheine drinne sind und das alle scheine grĂ¶ĂŸer wie 50 euro rausschauen und gleich jeder sieht wieviel Geld ich bei mir habe. Deshalb habe ich hier die frage gestellt und wollte einfach mal paar Bilder sehen von LV Geldbörsen wo was drinne ist.


    Lg Marie

  • Zitat von Julimond

    Ich brauch keine Geldbörse, ich hab immer meinen Butler, der mir einen Sack voll Goldbarren hinterhertrÀgt ;)


    :lachen: den hÀtte ich mal gerne ausgeliehen :rofl:


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

  • Juli de France, ein fantastisches Bild :D


    Ich habe ein neue Geldbörse der aktuellsten Joop kollektion... mit "gefaltetem" Leder...sie riecht wunderbar :$

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • Also ich habe die Emilie von LV, da passen Geldscheine ganz normal und ungefaltet rein. KreditkartenfĂ€cher gibt es ebenfalls und ein separates MĂŒnzfach. Schau doch einfach mal auf die LV-Homepage..... ;)

  • Zitat von Marie_23

    Lach, muß ja nicht wirklich ein 500 euro schein drinne sein wie kommst du auf sowas??


    Zitat von Marie_23

    Danke dir, mit den scheinen das ist mir auch wichtig das nicht gleich jeder sieht was ich bei mir habe. Hast du schon versucht ob auch ein 500er reingeht ohne das es jemand sieht??



    Lg MArie


    ;)


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!