Habe eine orig. Gucci Crystal Tasche ...

  • Hallo Mädels,


    ich habe die Seite durch Zufall gefunden und ärgere mich dass ich hier nicht früher aktiv mitgeschrieben habe!


    Ich verkaufe auch gerade eine Gucci Tasche. Sie ist natĂĽrlich original und nagelneu. Leider brauche ich mind. 10 posts um sie in der Verkaufen-Ecke im Forum anzubieten.


    Aber fĂĽr solche die schon mal ein Blick drauf werfen wollen:
    Sorry aber wie Du schon selber geschrieben hast brauchst Du mindestens 10 Postings und eine freischaltung als Clubmitglied, darum wurde der Link entfernt GruĂź Mod. Hummel


    Verkäufername:


    Natürlich mit paypal und allem was dazugehört! Sowas nenn ich Fehlkauf!


    Sorry fĂĽr den post, aber ich wollte die GUCCI Fans schon mal ansprechen!

  • Ohje, nein - ich meinte nicht dich Hummel (wenn du diejenige warst, die das rote geschrieben hat) - das war völlig richtig!


    Ich meine von der Verkäufern "Ich brauche mindestens 10 posts und deswegen schreibe ich jetzt irgendeinen Quatsch, damit ich akkreditiert werde". Das sind nicht die Regeln unseres TT und diese so zu umgehen finde ich - milde ausgedrückt - uncharmant... :^)


    Denkst du auch so?


    LG, Modemoiselle

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch


  • Na dann ist ja gut :lol: :lol: :lol: ich dachte schon Du wĂĽrdest mich meinen :tmi: :tmi: :tmi:
    Ja das rote habe ich geschrieben 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!