IKAT Schal

  • Nur zur Info! Mir wurde heute vom LV Kundendienst mitgeteilt, dass die Produktion des IKAT Schal von LV verlĂ€ngert wurde und er im Moment wieder neu produziert wird.
    LG
    Sweety :inlove:

  • Hat vielleicht jemand neue Infos ob er nochmal produziert wird? Ich warte auf den Ikat in rosa :clap:
    Habe in einer Woche zweimal beim Kundendienst angerufen. Einmal wurde gesagt, er wĂ€re schließlich in der aktuellen Kollektion und wĂŒrde bis Juli produziert und dann hat man mir gesagt, dass es ihn nicht mehr geben wird :fubar: . Was denn nun? Also der Kundenservice ist bei Louis echt unter aller... :x

  • Oder habt Ihr schon ne Info ĂŒber neue Schals in der IKAT/LEO-QualitĂ€t??? Neue Leo-Farben vielleicht. :clap: . Bin sĂŒchtig nach diesen Schals, der Preis stört nur etwas :lol: :rofl: hi hi hi...

  • Also ich hab zwar kein Ikat-Tuch aber ich wollte mal fragen ob ihr mit der TĂŒcher-Quali an sich zufrieden seid. Ich hab ein Monogram-Tuch in Dune und ich hab das GefĂŒhl ich muss es behandeln wie ein rohes Ei...


    Ich hab immer solche Angst es kaputt zu machen das ich mich nicht trau es zu tragen...Ist das bei den Ikat-TĂŒchern auch so?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!