Hat vielleicht mal jemand tragebilder vom epi noe in blau

  • Ist vielleicht etwas speziell dein Wunsch.. :geek:
    Ich hĂ€tte wohl Bilder anderen Farben, allerdings weiß man bei den Bilder nie wie groß die TrĂ€gerin war!
    Mein Noe ist das Tolledo Blau und er ist wesentlich weniger knallig als auf den Auktionsfotos.
    Das wird da am Blitz gelegen haben.
    Es gibt aber noch ein dunkelblau Namens Myrtille, aber die Farbe ist ziemlich selten.

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂŒmchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

  • Zitat von Taschenfreak

    Ist vielleicht etwas speziell dein Wunsch.. :geek:
    Ich hĂ€tte wohl Bilder anderen Farben, allerdings weiß man bei den Bilder nie wie groß die TrĂ€gerin war!
    Mein Noe ist das Tolledo Blau und er ist wesentlich weniger knallig als auf den Auktionsfotos.
    Das wird da am Blitz gelegen haben.
    Es gibt aber noch ein dunkelblau Namens Myrtille, aber die Farbe ist ziemlich selten.


    Anscheinend :lol:


    Naja, icj denke bei 165 cm reicht der petite ;)


    Nur jetzt bin ich wieder unsicher ob blau oder braun *argh* |(

  • Wenn du nicht sooo viele Taschen hast ist braun fĂŒr den Anfang auf jeden Fall universeller zu kombinieren.
    Meinen trag ich allerdings zu fast allem, weil ich's ganz nett finde, wenn's mal nicht so auf den Punkt paßt!
    Darf sich halt nur nicht 'beißen' von den Farben her!
    Bei 1,65 denke ich aber auch das der petit reicht! Da ist der Große vermutlich zu wuchtig!


    Die Dame auf dem Bild ist auch etwa in deiner GrĂ¶ĂŸe, da find ich den Großen zu groß!
    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/2e1u3jn.jpg]

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂŒmchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!