Map Bandeau oder New denim Bandana???

  • hach, ich klebe gerade am Onlineshop. So langsam wird es ja wĂ€rmer und ich finde meine ganzen Schals irgendwie zu warm und groß. Es muss was Kleines, Leichtes her, habe ich gerade festgestellt. Muss einfach sein. Kennt ihr das? Nun schwanke ich wischen dem Map Bandeau in bordeaux mit dem sĂŒĂŸen rosa Farbverlauf und dem New Denim Bandana in ebene. Das Map ist von den farben sehr schön, aber eben auch sehr klein. Ich habe Angst, dass es mir nicht steht und einfach zu fisselig aussieht. Das Denim passt super zu meinen Sachen, da ich hauptsĂ€chlich braun, camel, weiß trage. Es sieht bestimmt immer edel dazu aus. Allerdings ist es auch nicht so schön sommerlich farbig. Menno, ich bin grad ĂŒberfordert. Na, das sind Probleme, was? :rofl: Ich glaube, außer euch wĂŒrd das keiner verstehen... was meint ihr?

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Map Bandeau.
    Ich habe auch erst gedacht, die sind zu klein, aber die sind wunderschön tragbar. :inlove:

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Ihr habt mich ĂŒberzeugt! Ich habe gerade das Map Bandeau bestellt und freue mich total! :inlove: :inlove: :inlove:
    Nur wundert es mich, dass ich gar keine Mail bekomme. Dauert das immer ein bisschen, bis die Mail ankommt? Ich habe noch nie online bestellt, bin sonst nur im Shop direkt gewesen...

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Ist sehr unterschiedlich. Mal kommt die Mail sofort, manchmal dauert es. Ich habe sie sogar mal erst einen Tag spĂ€ter bekommen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Danke fĂŒr die Info Anja!Die Mail bzgl. Einrichtung des Kundenkontos ist gerade angekommen, aber nichts zur Bestellung. Ich weiß ja nun gar nicht, wohin ich ĂŒberweisen soll. Und das möchte ich natĂŒrlich schnellstmöglich erledigen, um das Bandeau ganz, ganz schnell zu bekommen!

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Die Mail mit der Bankverbindung kommt extra, aber das dauert immer etwas. Meist kommt die erst ein paar Stunden spĂ€ter oder am nĂ€chsten Tag.
    Bei mir war es aber bisher bei jeder Bestellung immer die gleiche Bankverbindung:


    LV Deutschland
    HSB Trinkaus DĂŒsseldorf
    BLZ 300308 80
    Konto 106 160 26 (die kann ich schon im Schlaf hersagen :lol: )


    Ich weiß, man ist dann total hibbelig und möchte die Daten so schnell wie möglich, weil man am liebsten sofort ĂŒberweisen möchte.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Das ist ganz sĂŒĂŸ von dir, Anja, dass du mir die Daten schickst! Vielen Dank! Ich konnte es wirklich kaum abwarten. Die Mail ist aber eben auch eingetrudelt. Ich war wohl nur zu ungeduldig... |( . Nun heisst es warten, warten, warten... ich denke mal, ne Woche wird es wohl dauern, so wie ich es bei euch rausgelesen habe. HĂ€tte es gerne sofort, wĂŒrde auch grad super zum Outfit passen. Oh, ich bin schon so gespannt, wie es in natura aussehen wird... :inlove: :inlove: :inlove:

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Bei mir wird es das Map Bandeau in Pfirsich werden, das passt dann besser zu meinem "Finchen" :)


    Auf jeden Fall schließe ich mich den anderen an und hĂ€tte auch fĂŒrs Map gestimmt aber du hast dich wenn ich richtig gelesen hab auch schon dafĂŒr entschieden, herzlichen GlĂŒckwunsch und viel Spaß damit :inlove:


    Liebe GrĂŒĂŸe, Tinchen

    „Man muß immer etwas haben, worauf man sich freut.“
    (Eduard Mönke)

  • Danke dir! meinst du nicht, dass es in bordeaux noch besser zum Finchen passen wĂŒrde? Der rosa Farbverlauf... :inlove:

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Zitat von LeoLove

    Danke dir! meinst du nicht, dass es in bordeaux noch besser zum Finchen passen wĂŒrde? Der rosa Farbverlauf... :inlove:


    Hmmm ich hab nur Bedenken, ob es dann zu viel Rosa ist. Es wird mir wohl nichts anderes ĂŒbrig bleiben, als im Store mal verschiedene Bandeaus auszuprobieren, welches mir und dem Finchen am besten stehen :lol:


    Aber danke fĂŒr die Anregung, ich werde mir das sicher nochmal in echt anschauen mĂŒssen ;)


    LG, Tinchen

    „Man muß immer etwas haben, worauf man sich freut.“
    (Eduard Mönke)

  • Ja, wenn du einen Store in der NĂ€he hast, wĂŒrde ich es auch in natura anschauen und das Finchen gleich zur Anprobe mitnehmen. Das Map in bordeaux war auch heute im Onlineshop ausverkauft. Keine Ahnung, ob es nochmal reinkommt. ich bin so happy, dass ich es beereits bestellt habe und nun warte ich sehnsĂŒchtig...

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Zitat von tinchen

    Hmmm ich hab nur Bedenken, ob es dann zu viel Rosa ist. Es wird mir wohl nichts anderes ĂŒbrig bleiben, als im Store mal verschiedene Bandeaus auszuprobieren, welches mir und dem Finchen am besten stehen :lol:


    Aber danke fĂŒr die Anregung, ich werde mir das sicher nochmal in echt anschauen mĂŒssen ;)


    LG, Tinchen


    Kannst ja aufn Kaffee vorbei kommen, ich hab eins :D

  • Zitat von Isabelle660

    Kannst ja aufn Kaffee vorbei kommen, ich hab eins :D


    Hihi, das klingt doch nach nem guten Plan ^^
    Das wÀre dann quasi vor-probieren *hihi*
    Auf jeden Fall hab ich dann ne gute Beratung.
    Ich glaub, wir beide mĂŒssen mal zusammen nach Stuttgart fahren, ich wĂŒrd dich auch abholen :lol: :tmi:


    LG, Tinchen

    „Man muß immer etwas haben, worauf man sich freut.“
    (Eduard Mönke)

  • Das hab ich auch gesehen, LeoLove :tmi:


    Btw: Is mein Goldesel schon vorbei gekommen? Ich glaub, der hat sich verlaufen... Dabei könnt ich ihn grad so gut gebrauchen... Menno!

    „Man muß immer etwas haben, worauf man sich freut.“
    (Eduard Mönke)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!