• Ich hatte zwar auch gleich auf Fake getippt, aber kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß jemand mit einem offensichtlichen Fake vor die Kamera geht... :tmi: (Ist es vielleicht ein älteres oder seltenes Modell?)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von Anja Luise

    Ich hatte zwar auch gleich auf Fake getippt, aber kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß jemand mit einem offensichtlichen Fake vor die Kamera geht... :tmi: (Ist es vielleicht ein älteres oder seltenes Modell?)


    Tatjana Gsell hat letzt auch mit einem mehr als üblen Fake ein Interview gegeben!

  • Zitat von Isabelle660


    Tatjana Gsell hat letzt auch mit einem mehr als üblen Fake ein Interview gegeben!



    Dann kann ich es mir nur so vorstellen, daß diejenigen sich einfach noch nicht mit dem Thema LV näher beschäftigt haben und nicht wissen, daß es LV nur bei LV gibt - und dann irgendwo etwas gekauft haben, was ihnen gerade gefiel. Denn am Geld kann es bei denen doch wirklich nicht liegen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von Anja Luise

    Dann kann ich es mir nur so vorstellen, daß diejenigen sich einfach noch nicht mit dem Thema LV näher beschäftigt haben und nicht wissen, daß es LV nur bei LV gibt - und dann irgendwo etwas gekauft haben, was ihnen gerade gefiel. Denn am Geld kann es bei denen doch wirklich nicht liegen.


    Das ist auch nur das Denken von uns "nicht-Promis". Ich kenne Tatjana Gsell z.B. und noch andere "Promis" durch meine Arbeit und die haben gar nicht soviel Geld, wie man denkt. Da können wir uns mehr leisten als sie, obwohl sie prominent ist.

  • Ich finds nur doof... unsereins rackert sich ab um einen Schal oder eine TAsche in Original zu kaufen, und die leute stehen ja in der öffentlichkeit, sind ja auch Vorbilder und tragen schund...sorry da kann ich nur den Kopf schütteln... ich finds nicht gut...dann lieber schöne H&M oder Zara schals.... :tmi:

  • Zitat von manuela_speedy

    Ich finds nur doof... unsereins rackert sich ab um einen Schal oder eine TAsche in Original zu kaufen, und die leute stehen ja in der öffentlichkeit, sind ja auch Vorbilder und tragen schund...sorry da kann ich nur den Kopf schütteln... ich finds nicht gut...dann lieber schöne H&M oder Zara schals.... :tmi:


    Naja, sind sie nun wirklich alle Vorbilder? Und die Meinung von "Lieschen Müller" kannst Du so und so nicht ändern, die glaubt weiterhin, diese Leute müßten Originale tragen.

  • Nö, die müssen nicht unbedingt Originale tragen, aber sie müssen auch nicht mit Fakes vor die Kamera gehen.
    Und die "Vorbild-Wirkung" der meisten Stars läßt auch sehr zu wünschen übrig. Es gibt nur ganz wenige, mit denen ich gern tauschen würde oder bei denen ich sagen würde, der/die verdient es, ein Vorbild zu sein.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Tja Vorbildwirkung hat sicher nicht jede/r, aber Plagiate Salonfähig zu machen finde ich echt daneben... Da wird soviel investiert um diese Plagiate zu bekämpfen und dann sowas.. ich finde wenn dann Original oder gar nicht.

  • ja der meinung bin ich auch.. entweder echt oder gar nicht und nicht ja wenn es mir aber doch gefällt und ichs mir nicht leisten kann..


    Es gibt bei Zara und H&M auch schöne Schals und teilweise auch Taschen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!