Uni-Vortrag

  • Hallo ihr Lieben,


    ich muss in der Uni im Fach Kommunikation einen Vortrag halten und habe mir als Thema Louis Vuitton ausgesucht :D
    Der Schwerpunkt meines Vortrags soll die EchtheitsprĂŒfung bei einer Speedy 30 Monogram Canvas sein. Nun habe ich schon den EchtheitsprĂŒfungstread durchsucht aber leider nicht das richtige gefunden. Meine Bitte wĂ€re nun ob Ihr mir vielleicht die Merkmale an denen man eine gefĂ€lschte Speedy von einer originalen Unterscheiden kann verraten könntet?


    Schon einmal vielen lieben Dank und liebe GĂŒĂŸe :*


    Tiene

  • Ja :D Eigentlich studiere ich Witschaftsrecht. Und in Kommunikation mĂŒssen wir uns irgendein Thema aussuchen das uns interessiert und darĂŒber einen Vortrag halten um das zu ĂŒben. Und dann dachte ich mir nehme ich Louis Vuitton, das interessiert mich :D

  • Ist ja wie in der Grundschule: "Bis nĂ€chsten Freitag Vortrag und Plakat! Thema könnt ihr euch aussuchen!"
    :lol:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Damit die Faker noch besser wissen, wo sie schlampen und das die Fakes noch perfekter werden??

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Ich kann doch auch nichts fĂŒr die Aufgabenstellung unserer Professorin! Und ja natĂŒrlich arbeite ich fĂŒr eine Fake-Maffia die mich dafĂŒr bezahlt alle möglichen Merkmale herauszufinden um bessere Fakes herzustellen :fubar: :fubar: :fubar:


    Danke Hummel, das werde ich mir mal anschauen :)

  • Hochschule Wismar ;) Es ist allerdings keine Bachelor-Arbeit. Sondern nur ein Vortrag den wir zur Übung halten sollen. Ich dachte halt ihr könnt mir helfen, da ich bisher nur eine Speedy habe und noch nicht die besonders große Expertin bin :$ Wir sollten uns ein Thema aussuchen das uns interessiert damit wir möglichst frei darĂŒber reden können. Und weil mich Louis Vuitton total interessiert habe ich dieses Thema gewĂ€hlt. Wenn ich gewusst hĂ€tte was das auslöst hĂ€tte ich diese Frage nicht ins Forum geschrieben :?:

  • Tiene:
    das ist nichts gegen Dich, wir hatten hier nur schon so oft solche Anfragen, daß wir sehr mißtrauisch geworden sind. Weil es die meiste Zeit "zwielichtige" Angelegenheiten waren, die damit verfolgt wurden.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Man hĂ€tte mich aber auch erst einmal freundlich Fragen können. Ich hĂ€tte ja Auskunft gegeben. Aber gleich mit solchen ĂŒblen Unterstellung anzufangen finde ich nicht ganz ok.


    Aber egal die Sache ist jetzt gegessen, ich werde jetzt versuchen die Informationen woanders her zu bekommen.

  • Zitat von thekla

    So was gestörtes, ohne Worte . . .



    :fubar: :fubar: :fubar: :fubar:


    Das muss doch jetzt nicht auch noch sein :x
    Schlimm genug dass es hier so unruhig wurde, weil in letzter Zeit ein paar solcher Threads nur Tarnung waren und es jetzt einen "erwischt" hat wo es nicht so scheint, solche Kommentare machen das doch nur schlimmer :shake:


    Wir sind doch erwachsene Leute, dann lasst uns doch auch wie solche weiter posten :)

    „Man muß immer etwas haben, worauf man sich freut.“
    (Eduard Mönke)

  • Zitat von thekla

    So was gestörtes, ohne Worte . . .



    :fubar: :fubar: :fubar: :fubar:


    Nanu - erster Beitrag und gleich ein böses Statement? :tmi: Was soll das denn bitte? Bist Du nur zum StÀnkern hergekommen?

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Liebeskind

    Aber angemeldet seit Oktober 2009.... :x


    Ja, das hat mich jetzt auch etwas gewundert. So lange nix schreiben und dann gleich sowas.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Tiene

    Man hĂ€tte mich aber auch erst einmal freundlich Fragen können. Ich hĂ€tte ja Auskunft gegeben. Aber gleich mit solchen ĂŒblen Unterstellung anzufangen finde ich nicht ganz ok.


    Aber egal die Sache ist jetzt gegessen, ich werde jetzt versuchen die Informationen woanders her zu bekommen.


    Zitat


    Ich gebe Tiene Recht.Wir wollen doch mal die Contenance wahren. :tmi:



  • Üps, ein neuer Troll!!!! Das wurde ja auch mal wieder Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat von michaela


    Üps, ein neuer Troll!!!! Das wurde ja auch mal wieder Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Aber meinst Du echt, der Troll meldet sich 2009 an und wird erst 2011 aktiv?
    Sozusagen ein "SchlÀfer-Troll"? :D

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊


  • Ich glaube eher du brauchst Hilfe wenn du hier nur solchen Schrott schreibst. Hast du nicht den Mut deine schlechte Laune an Menschen auszulassen die dir gegenĂŒber stehen? Musst du das hier machen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!