Uni-Vortrag

  • Hallo ihr Lieben,


    ich muss in der Uni im Fach Kommunikation einen Vortrag halten und habe mir als Thema Louis Vuitton ausgesucht :D
    Der Schwerpunkt meines Vortrags soll die EchtheitsprĂŒfung bei einer Speedy 30 Monogram Canvas sein. Nun habe ich schon den EchtheitsprĂŒfungstread durchsucht aber leider nicht das richtige gefunden. Meine Bitte wĂ€re nun ob Ihr mir vielleicht die Merkmale an denen man eine gefĂ€lschte Speedy von einer originalen Unterscheiden kann verraten könntet?


    Schon einmal vielen lieben Dank und liebe GĂŒĂŸe :*


    Tiene

  • Ja :D Eigentlich studiere ich Witschaftsrecht. Und in Kommunikation mĂŒssen wir uns irgendein Thema aussuchen das uns interessiert und darĂŒber einen Vortrag halten um das zu ĂŒben. Und dann dachte ich mir nehme ich Louis Vuitton, das interessiert mich :D

  • Ist ja wie in der Grundschule: "Bis nĂ€chsten Freitag Vortrag und Plakat! Thema könnt ihr euch aussuchen!"
    :lol:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Damit die Faker noch besser wissen, wo sie schlampen und das die Fakes noch perfekter werden??

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Ich kann doch auch nichts fĂŒr die Aufgabenstellung unserer Professorin! Und ja natĂŒrlich arbeite ich fĂŒr eine Fake-Maffia die mich dafĂŒr bezahlt alle möglichen Merkmale herauszufinden um bessere Fakes herzustellen :fubar: :fubar: :fubar:


    Danke Hummel, das werde ich mir mal anschauen :)