Neue Taschen- und Schlüsselanhänger gibts auch!

  • OMG und auch neuer Schmuck!! Die Eye-Candy-Teile sind auch im Shop. :inlove: Und diese "Lock-me"-Serie. Die gefällt mir auch so gut!!!


    Sind die Evora Taschen in Damier Ebene und Azur auch neu oder waren mir die vorher nur nicht aufgefallen?

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von Anja Luise

    OMG und auch neuer Schmuck!! Die Eye-Candy-Teile sind auch im Shop. :inlove: Und diese "Lock-me"-Serie. Die gefällt mir auch so gut!!!


    Sind die Evora Taschen in Damier Ebene und Azur auch neu oder waren mir die vorher nur nicht aufgefallen?


    die Evora Taschen sind ganz neu.

  • oooooh, der Message is ja schnuckelig.... Ich hoff, den seh ich am Mittwoch in Original.... :inlove: :inlove: :inlove: Aber wie ich das so kenn is der entweder schon wieder weg oder noch nicht da wenn ich in den Store geh... :(


    Die neue Sarah Noeud find ich zwar supersüß aber ich will mir nicht vorstellen, wie das Schloss nach ein paar Malen Gebrauch aussieht, mein Schloss auf der Psyché hatte nach dem ersten Mal öffnen und schließen die ersten Kratzer obwohl als Kratzschutz Gummistopperchen auf den Haken sind... :x

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!