LV Leo Schal Original oder Faker?? wer kann mir helfen

  • Hallöchen ihr lieben
    ich bin neu hier und weiss nicht recht wie ich ein neues Thema öffne
    Hoffe das ist kein Problem.
    Lese dass es hier viele MĂ€dels gibt die sicher mehr Ahnung von LV haben als ich!
    So nun meine Frage, wollte mir immer mal eine LV Schal im Leoprint kaufen, aber neu einfach zu teuer,
    jetzt habe ich gestern auf ebay.co.uk ein super Angebot gesehen fĂŒr 110GBP,
    habe gefragt ob es 100% original LV ist, und die Dame hat mir das bestÀtigt dass es 100% original sei!
    Nun habe ich doch etwas meine Zweifel, bezahlt habe ich (aber gott sei Dank mit Paypal) und versendet hat sie auch heute,
    Könnte mal jemand bei ebay.co.ukreinsehen item nr : 160562514057
    von VerkÀufer denar77
    und auch noch ganz neu bei ebay
    zu dem preis dachte ich auch einem Neuling könnte man vertrauen.........
    Vielleciht erkennt ja die eine oder andere unter euch gleich um was es sich handelt!!
    Daanke an euch

  • ich habe alle emails
    in der ich nach dem Zustand und OriginalitÀt gefragt habe!
    Mit Paypal hat man ja KĂ€uferschutz!!
    Da ich auf ebay.co.uk gekauft habe dachte ich ich wĂŒrde in England kaufen, erst bei der Kasufabwicklung ist mir aufgefallen dass die VerkĂ€uferin aus Polen stammt, und dann fing ich gleich an zu googlen, da ich ein schlechtes GefĂŒhl hatte


    Gibt es denn nicht eine Internet Seite auf der man Fotos von Originalen mit Vergleich zu FĂ€lschung sieht!

  • Das ist leider richtig, es ist ganz klar ein Fake!!
    Drunter steht doch: Artikelstandort: Polen, Versand nach: Großbritannien
    Wie Isabelle schon schrieb, der Schriftzug sitzt zu hoch und das Etikett ist garantiert mit orange-farbener Schrift.
    Bei LV kannst Du den Schal zwar auf Echtheit prĂŒfen lassen, aber was Schriftliches darĂŒber bekommst Du dort nicht.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ach herrje, das ist ja eine blöde Sache. Sorry, aber Du bist da auch ein wenig naiv vorgegangen. Ich will Dich nicht angreifen, aber Du erscheinst mir noch recht jung. Ist da niemand, der Dich bei solchen KĂ€ufen unterstĂŒtzt? Gerade wenn jemand ein ganz neues Ebay Konto hat, wĂ€re ich sehr misstrauisch. Na ja, daraus lernt man fĂŒr's Leben.
    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • naja das nennt man Pech
    dachte halt da sie Paypal akzeptiert und schreibt 100% original könnte ich vertrauen
    und halt ein SchnÀppchen machen
    dumm gelaufen
    muss halt jetzt mal auf den Schal warten und dann im LV Store prĂŒfen lassen
    ja und mit paypal habe ich ja KĂ€uferschutz........denke halt dass mein Geld ja nicht verloren ist!!!


    mal sehen
    ich bin ja nicht die Erste die reingelegt wurde :@

  • Aber du wirst ein Gutachten brauchen, so ohne Weiteres bekommst du dein Geld auch nicht wieder.
    LV stellt die nicht aus, aber hier im Forum findest du Adressen, die es machen!

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂŒmchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

  • Vielen Dank fĂŒr die Info


    aber wer kann mir dabei helfen wo es diese Adressen gibt die einem das schriftlich geben ob es ein Fake oder original ist??


    WĂ€re euch sehr dankbar fĂŒr eure Hilfe!!


    Leider habe ich dieses Forum zu spÀt entdeckt, habe ja auch erst Zweifel bekommen nachdem ich bezahlt hatte, da ich erst da gesehen hatte dass der Schal aus Polen kommt

  • Zitat von Taschenfreak

    Aber du wirst ein Gutachten brauchen, so ohne Weiteres bekommst du dein Geld auch nicht wieder.
    LV stellt die nicht aus, aber hier im Forum findest du Adressen, die es machen!






    wo gibt es denn diese Adressen?? Tausend Dank, befĂŒrchte ja ganz dass ich die brauche ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!