Preis? LV Denim Cruise Porte Epaule Raye MM

  • hallo liebe lv - spezialisten,


    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:


    die freundin meiner mutter verkauft eine LV Denim Cruise Porte Epaule Raye MM
    (ich hab sie auf eurer limitierten liste von 2007 gefunden :clap:


    neu hat sie ca. 1015 euro gekostet. die rechnung hat sie noch und sie is scheinbar in einem super zustand 8)


    sie wĂĽrde sie mir verkaufen, weil sie ihr zu sportlich ist.


    sie hat gesagt ich soll ihr einen fairen preis vorschlagen.


    was denkt ihr wäre ein fairer preis?


    bitte um eure expertenmeinung
    (habe schon im ebay geschaut und sie werden um ca 1200 euro angeboten
    - aber niemand kauft sie um diesen preis oder doch? :o


    hoffe auf eure hilfe! danke!

  • Ich habe letztens eine bei Ebay gesehen, die stand bei 550€ glaub ich.


    Jedoch kommt es immer drauf an, in welchem Zustand die Tasche ist!


    Ich hoffe ich konnte dir helfen

    Suche: Louis Vuitton Blurry stole, Monogramouflage, Miroir u. Graffiti Keepall
    Biete: Louis Vuitton Lockit transparence, LV Leo Fuchsia, LV Scirpt Stola

  • fĂĽr 550 wĂĽrde ich sie nicht raus rĂĽcken :)


    Aber kannst ja mal 600 sagen und schaun was passiert. Ist wie gesagt ziemlich vom Zustand abhängig.

    Wenn alle anderen Idioten sind, sollte man sich Gedanken machen...


    Wishlist:
    Keepall 55 Bandouliere


  • meine mutter meint auch 600 € soll ich vorschlagen....


    ist das dann noch ein schnäppchen - sofern man da noch von schnäppchen reden kann? ;)


    oder einfach der normale wert fĂĽr diese tasche?


    weil manche limited werden ja doch zum selben preis wie damals im geschäft (oder sogar teurer hergegeben.....)


    was denkt ihr?

  • danke euch - ist echt lieb, dass ihr mir so schnell geantwortet habt.


    werde - voraussichtlich dieses we - freundin meiner mutter (mit tasche ;) treffen und mir den schatz mal in natura anschauen....
    falls ich von der couch wegkomme - da ich leider grade im krankenstand bin -
    mein mann meint ich werd auch nicht sobald gesund werden, wenn ich nur vorm computer hänge und mir teure taschen anschaue... ;)
    also ich finde das hat irgendwie eine heilende wirkung.... :P


    grade hat mich meine mutter angerufen und mir erzählt, dass sie mit ihrer freundin telefoniert hat und bei dem vorschalg von 600 euro hat sie schon mal abgewunken - also ihr hattet schon mal recht - das war wohl eine utopie.... :wasntme:


    - aber ich werd sie mir einfach mal anschauen und dann entscheiden......und feilschen natĂĽrlich.... ;)

  • hallo ihr lieben,


    habe gerade beim surfen genau so eine tasche gefunden wie die die ich mir am we anschaue....


    fĂĽr 640 euro - also wenn die freundin von meiner mutter mehr dafĂĽr will....und diese die ich gepostet habe auch echt ist.....


    hm....


    habe eine echtheitsanfrage im forum gemacht - könnt ihr euch die mal bitte anschauen....


    danke!!!! :clap:


    glg kimi

  • Hallöchen ihr lieben
    ich bin neu hier und weiss nicht recht wie ich ein neues Thema öffne
    Hoffe das ist kein Problem.
    Lese dass es hier viele Mädels gibt die sicher mehr Ahnung von LV haben als ich!
    So nun meine Frage, wollte mir immer mal eine LV Schal im Leoprint kaufen, aber neu einfach zu teuer,
    jetzt habe ich gestern auf ebay.co.uk ein super Angebot gesehen fĂĽr 110GBP,
    habe gefragt ob es 100% original LV ist, und die Dame hat mir das bestätigt dass es 100% original sei!
    Nun habe ich doch etwas meine Zweifel, bezahlt habe ich (aber gott sei Dank mit Paypal) und versendet hat sie auch heute,
    Könnte mal jemand bei ebay.co.ukreinsehen item nr : 160562514057
    von Verkäufer denar77
    und auch noch ganz neu bei ebay
    zu dem preis dachte ich auch einem Neuling könnte man vertrauen.........
    Vielleciht erkennt ja die eine oder andere unter euch gleich um was es sich handelt!!
    Daanke an euch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!