Paradizia Swimwear

  • :inlove: Hey, mir gefĂ€llt das richtig gut, vor allem die Farben und das Muster, toll! :clap:
    Aber beim zweiten Bikini hat mir das Höschen ein bißchen zu viel Stoff, an den Seiten mag ich persönlich es doch lieber etwas schmaler aber ansonsten toll! :inlove:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Zitat von Tatjana Patricia

    :inlove: Hey, mir gefÀllt das richtig gut, vor allem die Farben und das Muster, toll! :clap:
    Aber beim zweiten Bikini hat mir das Höschen ein bißchen zu viel Stoff, an den Seiten mag ich persönlich es doch lieber etwas schmaler aber ansonsten toll! :inlove:


    hey..ja das hab ich vorher noch gar nicht bemerkt...stimmt an den seiten ist das höschen wirklich etwas breiter als gewohnt...hab angst zu bestellen :D weil meistens sehen die sachen in wirklichkeit anders aus als auf den super profi fotos...und soo gĂŒnstig sind die sachen auch wieder nicht..man könnte zwar zurĂŒckschicken wenns nicht passt aber das ist sooo nervig!!

  • Hallo,


    die Farben sind klasse, auch diese 1Teiler gefÀllt mir sehr gut, das Bikinioberteil gefÀllt mir nur vom Schnitt her nicht....ich mag lieber mit TrÀger oder Neckholder wie auf Bild 1.


    lg emma :hai:

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • Huhu,


    also vom Stil her gefÀllt mir das wirklich gut. Auch die Hose finde ich schick - eben weil sie mal anders ist als normal. Aber das muss man wohl sehen, wenn sie angezogen ist. Persönlich finde ich das Oberteil vom zweiten Bild nicht so schön, da finde ich den Neckholder oben etwas schicker. Aber auch das ist sicherlich Geschmackssache.


    Liebe GrĂŒĂŸe,
    Daani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!