Louis Vuitton und Zoll?

  • Zitat von Birkinforever


    Du hast meinen Beitrag oberflĂ€chlich gelesen, natĂŒrlich kann LVMHH beschlagnahmen (lassen!) wenn sie das ĂŒber einen Markenanwalt so festgelegt haben. Und zwar bis die OriginalitĂ€t bewiesen ist. Also auch Orginale.


    ich glaube nicht, das wir uns kennen.
    was also bringt dich zu dieser unterstellung, ich habe das oberflĂ€chlich gelesen? es ging nicht um die prĂŒfung der artikel auf echtheit. das versteht sich wohl von selbst, das LV sowas mittlerweile macht.
    parallelimporte waren gemeint. auch LVMH kann nicht einfach sagen, das wÀr einer und fertig.


    Zitat

    Ich weiss wovon ich schreibe, hab's schon erlebt und mich ausfĂŒhrlich juristisch informiert.


    da bist du nicht die einzige.

  • So, nix beschlagnahmt!
    War grade beim Zoll und durfte mein Paket abholen.
    Als der Zöllner sah, woher es kam, wollte der das Paket gar nicht anfassen! :o
    Aus welcher Ecke von Japan das denn kÀme?
    War in Frankfurt gar nicht aufgemacht worden, sondern ich mußte das vor deren Augen machen.
    Obwohl der VK die Rechnung außen kleben hatte, aber Frankfurt hat oft wohl zu viel zu tun, da schicken die das dann weiter zu den lokalen ZollĂ€mtern.
    Der Zöllner hat den Noe dann untersucht und ich glaube der hatte keine Ahnung, weder vom Modell noch von den Codes.
    Den Datacode hab ich ihm gezeigt, aber da hÀtten auch Japanische Zeichen stehen können, denke ich.
    Naja, kurz und gut: 1000 Zettel bekommen, knapp 50 Euro Zoll gezahlt und seelig mit meinem Noe nach Hause getuckert!
    Die ist wirklich toll...ganz nebenbei! :inlove:

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂŒmchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

  • Ja!!! Zeigen!!! :clap:
    Freut mich sehr fĂŒr dich das alles geklappt hat und du dein SchĂ€tzchen jetzt in deinen HĂ€nden hĂ€lst.... :)

  • Danke! :$
    Die ist wirklich super in Schuß und ich liebe sie sehr!
    Auch die Farbe ist so schön und paßt super zu allen dunklen Farben!
    Bin echt total froh, das ich sie genommen hab. :rock:
    Klar das sie erst mal im Dauereinsatz ist!

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂŒmchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

  • Theoretisch aber nur: Ich hab 2 Hunde!
    Da ist nix mit weiß, es sei denn man steht auf 'Jack Wolfskin Logos' ! :D

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂŒmchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!