Kleine LV 'Bastelecke'?

  • Die kann man ja nur noch nehmen um ein SchlĂŒsselbrett o.Ă€. zu basteln aber als Tasche nicht mehr zu gebrauchen das arme Taschi ;(


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

  • Aua, ja Sandra, da hast Du Recht, das tut regelrecht körperlich weh, sowas zu sehen.
    Wie soll man die wieder hinbekommen? Echt schade drum.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von michaela

    Eigentlich ist man auch gegen Taschendiebstahl mitversichert - ist bei mir in einer mit drin -.


    Wirklich?
    Welche zahlt denn sowas?

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂŒmchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

  • Ich denke deshalb gibt es auch keine Rechnung, diese mĂŒsste Sie wenn der Schaden ĂŒber die Versicherung abgewickelt wird einreichen, manchmal sogar die Tasche bzw. das beschĂ€digte Sachstk. aber den meisten Versicherungen reicht eine Rechnung.


    lg emma

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • Zitat von michaela

    Eigentlich ist man auch gegen Taschendiebstahl mitversichert - ist bei mir in einer mit drin -.


    Mußtest Du das extra mit abschließen oder gehört das automatisch bei der Versicherung dazu?
    Habe auch schon ĂŒberlegt, ob ich die "Wertsachen" extra versichern soll....

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Hallo,


    ich muss bei meiner Hausrat die Taschen fotografieren und mit aufnehmen lassen, kostet aber nicht mehr!


    Allerdings sind die SchĂ€tzchen im Urlaub/ Ausland so erstmal nicht versichert, das lĂ€uft dann ĂŒber die ReisegepĂ€ckversicherung glaub ich. Aber sicher bin ich mir da nicht.

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • Zitat von Anja Luise

    Mußtest Du das extra mit abschließen oder gehört das automatisch bei der Versicherung dazu?
    Habe auch schon ĂŒberlegt, ob ich die "Wertsachen" extra versichern soll....


    Als meine Versicherungen auf den neuesten Stand gebracht wurden, war das mit eingeschlossen.

  • Zitat von Sabi007

    nein :hai: ich verstehs auch nicht :lol:


    dann ist ja gut :rofl:
    soviel kohle fĂŒr eine tasche, die repariert werden MUSS und was man vermutlich danach auch noch sehen wird...
    was so eine reparatur wohl kosten wird?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!