was ist seltener? louis vuitton epi gross klein grĂŒn blau??

  • Hallöchen,


    HĂ€tte eine Frage zu den "noe"....hab mir grad im LV-Store eine neue Noe in Monogram Canvas gekauft, weil ich die Form so schön finde... Jetzt hab ich sie und sie kommt mir etwas groß vor! Ich habe oft die Tasche in alt gesehen und da kam sie mir immer kleiner vor (auch bei Leuten in der selben KörpergrĂ¶ĂŸe als der meinen)
    Wisst Ihr vielleicht, hat LV die Noe vor Jahren mal kleiner produziert und jetzt grĂ¶ĂŸere? Ich meine nicht die Petit Noe, sondern immer die normal große mit Vachetta- Boden...


    Thanks.....

  • Zitat von glitzersteinchen

    meine gĂŒte! fĂŒr diesen preis!
    wo, bitte?


    :) ja 200 CHF fĂŒr die blaue epi gross sind wirklich wenig :) habe sie von einer bekannten meiner "schwiegermama" gekauft. sie hatte sie etwa 2 mal gebraucht und wollte sie dann doch nicht :D

  • Zitat von Sissile

    Hallöchen,


    HĂ€tte eine Frage zu den "noe"....hab mir grad im LV-Store eine neue Noe in Monogram Canvas gekauft, weil ich die Form so schön finde... Jetzt hab ich sie und sie kommt mir etwas groß vor! Ich habe oft die Tasche in alt gesehen und da kam sie mir immer kleiner vor (auch bei Leuten in der selben KörpergrĂ¶ĂŸe als der meinen)
    Wisst Ihr vielleicht, hat LV die Noe vor Jahren mal kleiner produziert und jetzt grĂ¶ĂŸere? Ich meine nicht die Petit Noe, sondern immer die normal große mit Vachetta- Boden...


    Thanks.....



    soviel ich weiss gibt es im online store 2 noe, gross (full) und klein. meine "schwiegermama" hat jedoch eine aus dem jahr 1984, die war irgenwie mittelgross, also hat so unten diesen "rand", von der grösse ist sie aber nicht so gross wie die "full".

  • es gab einmal eine sehr kleine...
    kĂŒrzlich wurde sie bei ebay angeboten, ich versuche mal den link zu schicken:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP
:MEWAX:IT#ht_10960wt_1136


    hier siehst du diese kleine...


    zum trost/zur rechtfertigung oder wie auch immer:


    ich bin schon seit ĂŒber zwanzig jahren mit noe liiert.
    ich gestehe: als schĂŒlerin mit fake - nun denn, ich hatte weder geld noch laden in der nĂ€he....
    sie blieb IMMER mein traum, mein absolutes traumteil. dann habe ich im verlauf der jahre einige lvÂŽs angeschafft...
    NOE GRANDE ist und bleibt mein absoluter favorit.
    ich bin nun 50 (!), damit wahrscheinlich Ă€lter als manch eine hier und ich möchte dich trösten: seit 30 jahren liebe ich diese tasche. glĂŒckwunsch - wenn du dir eine neue hast leisten können...sie wird immer geschmeidiger und weicher werden, freilich nicht wie die PETITE - die natĂŒrlich unglaublich sĂŒĂŸ ist, vor allem fĂŒr eine kleine frau....
    meine noe ist in die jahre gekommen, ich bin stolze besitzeri einer solchen in epi, die noch weitaus "steifer" ist...
    und nun, kurz bevor ich direkt ins altersheim gehe (um meine lvÂŽs dann auf der kommode aufzubewahren) habe ich mir geleistet: GRANDE NOE - also: lass dir von einem alten vl hasen sagen: das war ein guter kauf.....speedy und noe geht immer.....also: :clap: gut gemacht!

  • jepp! das ist eine liebesgeschichte!
    und du wirst sehen, mit deiner noe wird es genauso sein....
    ich war auch immer wieder mal unsicher, daher habe ich dir geschrieben.
    aber ich könnte mich kringelig lachen...
    neulich habe ich fotos in einer alten kiste gefunden.
    da sitze ich auf dem boden - vor 25 jahren - und neben mir der noe grande "blender" (wie man damals sagte)
    :D
    haha
    das tolle an ihm war damals, dass das leder dunkel war, und es war echtes leder.
    unter uns gesagt: es war viiiel schöner als das original.
    das ding war so dermaßen gut hergestellt, das gibts gar nicht.
    und nun kommt die höhe: damals gab es einen laden hier in der stadt, da wurden die dinger VERKAUFT.
    jawohl!
    unglaublich!
    die fakes waren dermaßen gut, dass ich mir sicher bin, dass sie nicht einmal von einem fachmann sicher zu unterscheiden sind.
    :devil:
    ufz.
    spĂ€ter war ich dann auch "verunsichert"...ist sie zu groß? ist das monogramm noch zeitgemaß?
    zurĂŒck zu deiner noe...
    nimm sie! trag sie! freu dich an ihr! sie ist soooooo schön.
    und obwohl ich sie selbst habe (n darf), denke ich immer, wenn ich eine sehe:
    ist die schööööööööön und schaue der frau nach.
    wenn dir also mal eine frau komisch nachsieht, bin ichÂŽs oder sie denkt dasselbe!
    :lachen:
    und: groß ist gut, und klein ist gut, auch und gerade bei epi. man kann das nicht vergleichen.
    und wenn du lust/gelegenheit/schnĂ€ppchen machen kannst/geldbeutel hast...dann besorg dir meinetwegen auch klein/groß...
    ...verkaufen kannst du immer wieder.
    im moment habe ich den eindruck bei ebay laufen die dinger wieder wie geschnitten brot.

  • glitzersteinchen: Magst du dich nicht in unserem Vorstellungstread 'Mitglieder stellen sich vor' mal kurz vorstellen? Du schreibst so herrlich lebendig und ich muss immer schmunzeln wenn ich deine BeitrĂ€ge lese....WĂŒrde ich echt spannend finden....wenn du magst. Dein Schreibstil erinnert mich ein wenig an ein Mitglied das wir hier bis vor kurzem hatten und das sich leider abgemeldet hat.... Also, freue mich weiter von dir zu lesen, schreibst wirklich herzlich! :*

  • Hallo,


    JA, das wird es sein, denn die Taschen welche ich gesehen habe, waren wirklich ein "mittelding" zwischen Noe petit und grand! Ich hab heut meine Tasche zum ersten Mal ausgefĂŒhrt in die City :inlove: zuvor hatte ich sie jetzt etliche Zeit in einem Raum stehen mit Tageslicht, damit sie etwas Farbe annimmt ;)


    JA, und Glitzersteinchen, ich hab auch schon seeehrrr lange dieser Tasche hinterhergeschaut... Manchmal sah ich nur "Taschenalarm" und wenn man mich nachher gefragt hĂ€tte, wie die TrĂ€gerin aussah, groß/klein/dunkel/ hell: ich hĂ€tte es nicht gewusst, ich seh nur Taschen :lol: :clap:


    Euch allen auch vieeeellll Freude mit dieser wunderwunderwunderbaren Tasche :inlove: :inlove: :inlove:

  • Zitat von Suchti

    Den Mini Noe finde ich so sĂŒĂŸ, den hĂ€tte ich sehr gerne noch. :inlove:
    Und da geht mehr 'rein, als man denkt.



    Ja, der ist ganz sĂŒĂŸ. Aber mein Zippy geht da leider nicht ganz rein ;(



    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!