LV Schal HILFE

  • Hallo ihr lieben ;)


    Ich suche immer noch wie verrĂĽckt den Etole Lezard Kaki schal.
    In stgt gibt es ihn leider ĂĽberhaupt nicht :(
    und wenn dann nur in größeren Städten wie Frankfurt, Berlin oder Hamburg.
    nerve schon fast jeden Tag den Kundenservice :tmi:
    und jedes mal wird mir eine andere Geschichte erzählt :@ mal gibt es sie überall, und man kann sie leider nicht verschicken über den Store sondern muss den Schal persönlich holen.
    Dann wird wieder erzählt das es keine gibt aber wenn könnte man ihn resservieren oder sogar verschicken, dann wird wierder erzählt das man alle Stores angeschrieben hat und mir dann bescheid gibt wenn einer verfügbar ist. dann kann man den Schal wieder nicht resservieren lassen sondern nur direkt im Store kaufen .


    Mhhh so langsam fĂĽhl ich mich etwas verarscht vom Kundenservice :worried:
    und hab so den verdacht das da der eine nicht weiĂź was der andere tut. bzw sich kaum einer dort richtig auskennt. was man darf und kann und was nicht.


    Ich bitte euch alle die Augen offen zu halten wenn ihr die Tage in einen LV Store geht und sagt mir bitte gleich bescheid :call:
    ich hätte diesen Schal wirklich wirklich total gerne :inlove:
    Viel liebe GrĂĽĂźe
    Oli
    :c

  • Hallo Oli,


    also reservieren machen die schon... haben sie bei mir auch schonmal per telefon gemacht. ich habe dann das reservierte Teil im Store abgeholt.

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Okay okay ich nehm alles wieder zurĂĽck :lachen:
    Kundenservice hat eben angerufen das die neue Lieferung eingetroffen sei und sie mir einen zurĂĽck legen bis ĂĽbermorgen
    Juuhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
    freu mich schon :rofl:

  • Herzlichen GlĂĽckwunsch, trotzdem finde ich Deine Beschreibung vom Kundenservice sehr treffend. Ich denke manchmal auch, dass die mich veräppeln, weil jeder was anderes erzählt...
    Blöde Frage: Ist das ein Herrn - Schal und was kostet das gute Stück ??
    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂĽgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • jep ist ein Herren schal bzw aus der Herrenkollektion und kostet 555€
    Bei dem Preis könnten die den ja auch verschicken :?:
    So muss ich nun extra morgen von Stgt nach Frankfurt fahren :tmi:
    nur wegen einem Schal.
    Aber da verlang ich dann auch ein Glas Sekt :lol:
    oder zwei :lachen:

  • Kann ich nur bejahen. Habe ihn ja selbst und mit Deiner LV Impression Besace... :inlove:


    Herzlichen GlĂĽckwunsch!!


    VLG


    muckidu


    p.s.: Vielleicht liest jemand im KD dieses Forum, und reagiert entsprechend schnell auf Beschwerden... ;)

  • Zitat von alexandra1972

    der ist aber schön, ich finde ihm auf der webseite nicht :(
    ist er aus dem gleichem material (kaschmir + seide) wie der Leo ?


    Ja. Der ist aus der Männer PAP-Kollektion, deswegen nicht auf der Webseite. Das Material ist wie beim Leo: 70% Kaschmir / 30% Seide.

  • Hab zwar einen Sekt abgeboten bekommen bzw ( ob ich was trinken möchte )aber hab abgelehnt :lol:


    Ist leider auch nicht auf der HP zu finden nur im aktuellen Herrenkatalog oder eben im Store.
    Es gibt ihn auch noch in Blau mit Schwarz aber ich finde ihn nicht so schön und spannend wie der Grüne.
    In Original schaut er noch besser aus als auf dem Bild oder Foto.
    LG


    Oli

  • Zitat von LeoLove

    Hallo, ist das normal, dass man Sekt angeboten bekommt????


    Also in Hamburg und Kampen habe ich bisher immer Sekt angeboten bekommen :)


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen

  • Und? Hast Dein Glas Champagner auch bekommen? ;) Schön isser!


    Edit, habs gerade gesehen. In meinem Store kommt es drauf an, wer mich bedient, aber meistens bekomm ich auch was angeboten. Ich liebe Moet Rose. der ist soooo lecker!

  • In D´dorf ist mir das noch nie passiert. Als ich meinen leo gekauft habe, habe ich gebeten, die Toilette zu benutzen. Da wurde mir gesagt, dass sie keine Toilette hätten. In den Schadow Passagen wäre ein öffentliche Toilette. Das fand ich echt krass und war auch etwas sauer :devil:

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Hab ich zwar auch noch nie hier in Deutschland angeboten bekommen :worried: in Paris ist das aber schon fast Standard zumindest jedesmal wenn ich dort was gekauft habe war es so.


    Die wussten aber das ich extra aus stgt nur wegen dem Schal komm da sie ihn nicht verschicken.
    Denke mal deswegen.
    Bin kein V.I.P Kunden oder so :lol: obwohl ich schon mächtig viel Kohle bei LV liegen lasse :x

  • Aber jetzt mal im Ernst, das kann doch nicht sein, dass die die Kunden nicht zur Toilette lassen. Ich hatte ja auch gerade etwas gekauft und bin nicht nur zum Toilettengang da einfach reingeschlendert, dann könnte ich das ja verstehen... wie seht ihr das?

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Ich denk mal das ist Verkäufer abhängig :( genauso wie du von dem einen Verkäufer fast jede Info bekommst sogar Kataloge geschenkt bekommst, und er dich bis zur TĂĽr begleitet und auch Privat bissi quatscht.
    Und der Andere hingegen kaum ein Wort erzählt dir nix anbietet oder vorschläge macht.

  • Ich selbst arbeite ab und an in der Mode Welt (Model ) und dort ist die ganze sache auch sehr Oberflächlich und mit Sympathie kannst du da mächtig viel punkte oder Aufträge sammeln. So seh ich das bei LV auch manchmal.
    Dem einen bist du Sympathisch da machen sie mehr fĂĽr dich.

  • Zitat von CoeurVernis

    Ich liebe Moet Rose. der ist soooo lecker!


    Mmhhmm, finde ich auch... :lol: Und von meiner VK bekomme ich auch immer Moet, Espresso und Wasser angeboten, ich denke aber auch, dass das viel mit Sympathie zu tun hat und auch verkäuferabhängig ist.


    Bei einer anderen VK gab es auch mal gar nix... :( :lol:

  • Wir hatten ja schon mal so ein ähnliches Thema und ich ich finde: das darf ĂĽberhaupt nichts mit Sympathie zu tun haben, wenn das so ist, dann hat die/der VK total den Beruf verfehlt!!!! Diese "Herrschaften" sind fĂĽr uns da, sie leben von uns!!!!! Das wäre ja so, als ob eine Krankenschwester bei bestimmten Patienten die Spritze mit Anlauf von der TĂĽr setzt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!