Reflektion bei Grafitti und Roses

  • Liebe TT-Freunde


    mir schwirrt die ganze Zeit das Roses und Grafitti durch den Kopf... stimmt die Behauptung, dass sich die Grafitti und Roses im Licht *auftanken/aufladen* lassen, und dann im dunkeln die Grafitties leuchten ?


    ich werde es sonst gleich versuche... mir war es nich klar, bis ich heute einen Artikel entdeckt habe... gilt dies auch fĂŒr die Ă€lteren Grafitties Teilchen ? |( |(


    Danke...

  • Zitat von str8upt

    stimmt die Behauptung, dass sich die Grafitti und Roses im Licht *auftanken/aufladen* lassen, und dann im dunkeln die Grafitties leuchten ?


    Hi... fĂŒr die Roses kann ich es definitv bejahen. UV - oder Schwarz-Licht hat den gleichen Leuchteffekt.
    Ist geil, in 'ner Bar :)

  • und das heisst jezt fĂŒr mich mit der speedy pink oder der NF roses ab in die sonne und dann in die dunkelkammer ?
    ich kann mir das nicht vorstellen, weiss aber dass ich die speedy nach kauf kurz ins dukle gefĂŒhrt habe, und diese wie ein glĂŒhwĂŒhrmchen geleuchtet hat. jetzt aber weder die speedy noch die roses leuchten... vergeht das mit den jahren ? :o

  • Zitat von str8upt

    vergeht das mit den jahren ? :o

    keine Ahnung, ich mĂŒsste das mal checken, ich achte auf sowas nicht. Bin aus dem Leuchtalter raus :lachen:

  • Ich habe jetzt gerade mal den Test gemacht. Ich benutze meine NF Roses gerade wieder, so dass sie jetzt eine Woche ohne Staubbeutel verbracht hat (somit also genug Licht tanken konnte). Habe eben einen Raum abgedunkelt und.... ich habe nichts gesehen. Ich glaube auch, dass das nur unter Schwarzlicht funktioniert. 8)

    GRACE


    Verkaufe:
    LV Playtime Kette
    LV Flower Ring
    LV Manhattan GM
    Hermes Tuch
    Tiffany Armband

  • Ja, das ist die Stratus PM. Die habe ich aber schon wieder verkauft, weil sie mir zu klein war. DafĂŒr habe ich mir meinen großen Traum erfĂŒllt und mir die Nimbus GM aus der Olympeserie gekauft :inlove: :inlove: :inlove: . FĂŒr mich gehört diese Serie zu den schönsten, die LV jemals hergestellt hat.

    GRACE


    Verkaufe:
    LV Playtime Kette
    LV Flower Ring
    LV Manhattan GM
    Hermes Tuch
    Tiffany Armband

  • Zitat von Grace

    Ja, das ist die Stratus PM. Die habe ich aber schon wieder verkauft, weil sie mir zu klein war. DafĂŒr habe ich mir meinen großen Traum erfĂŒllt und mir die Nimbus GM aus der Olympeserie gekauft :inlove: :inlove: :inlove: . FĂŒr mich gehört diese Serie zu den schönsten, die LV jemals hergestellt hat.



    mir gefÀllt sie auch sehr, finde das leder super schön und auch die kordeln (henkel) :inlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!