LV Geschirrtuch

  • Wie findet ihr eigentlich das Geschirrtuch (Alize Stola)? Ich stehe ja total auf TĂŒcher und Schals... momentan trage ich den Leo tĂ€glich und brauche bald mal Abwechslung :lol: . Das Geschirrtuch gefĂ€llt mir in khaki ganz gut. Habt ihr es mal in den HĂ€nden gehabt oder hat es jemand? Ist es auch so steif wie die neuen Baumwol-Leos oder eher so kuschelig weich wie der braune Leo? MĂŒsste doch eher weich sein, da das Material auch Seide und Kaschmir ist. Hab nur Bedenken, dass er im Sommer zu warm ist. Hach, bin so unentschlossen. Und die Ikat Stola kann man noch bestellen im GeschĂ€ft? Ist ja auch ganz sĂŒĂŸ, sogar das rosa gefĂ€llt mir, obwohl es eigentlich gar nicht meine Farbe ist. Gibt es da noch Chancen, sie zu bekommen? WĂŒnsche euch einen schönen Abend :*

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Hi :hai: ,


    also ich fand die Alize Stola auch auf den Fotos immer ganz wunderschön. Dann aber hatte ich sie im Store sowohl in der Hand als auch um den Hals (in rosa) und war ziemlich enttĂ€uscht. Ich finde das Tuch von der QualitĂ€t bzw. der "Üppigkeit" her einfach viel zu dĂŒnn, es wirkte auf mich so, als ob es sich schon beim Anblick eines spitzen Gegenstandes in Luft auflöst. :lol:


    Weich ist es schon, aber der Preis ist meiner Meinung nach hier absolut nicht gerechtfertigt, wenn ich jetzt z.B. mit dem Leo vergleiche. :(


    Als ich es umhatte, meinte sogar eine VK: Schauen Sie es sich aber bitte genau an, bevor Sie es kaufen. Und gab auf meine Frage hin zu, dass die Alize Stola sehr, sehr empfindlich sei und sehr schnell FĂ€den zöge. Wie gesagt, ich fand es von der Optik her sehr sĂŒĂŸ, aber von mir ein klares Nein. :tmi:


    LG!

  • hab die Alize Stole in blau. Schon ĂŒber ein Jahr lang. Vielleicht hat sich seither die QualitĂ€t geĂ€ndert. Ich finde das tuch traumhaft. Genau die selbe QualitĂ€t als meine Leos.. und das muster ist auch super schön.. von mir ein JA :lol:

    Das Gewöhnliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.

  • Zitat von MissVogue

    Genau die selbe QualitÀt als meine Leos..


    Da bin ich jetzt echt erstaunt... ich habe ja auch den Leo und finde, man kann es ĂŒberhaupt nicht vergleichen, aber freut mich fĂŒr Dich. :)


    LeoLove:
    Vielleicht trÀgst Du Deinen Leo, wenn Du Dir die Alize Stola im Store zeigen lÀsst, dann kannst Du den direkten Vergleich machen. Ich kann ja auch nur von einem einzigen Exemplar sprechen, vielleicht war es eine "Montagsstola"... :lol:

  • Da bin ich ja schon ganz gespannt, wie du das Geschirrtuch findest. Von der Optik her finde ich es jedenfalls superschön. Ich habs bislang leider noch nicht in den Shop geschafft, um es mir nochmal genauer anzuschauen.

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Hatte es mir auch in rosa bestellt, es sah so hĂŒbsch aus im internet :)
    Als es ankam war ich total enttĂ€uscht, so dĂŒnn und es sah wirklich nicht glamourös sondern Ă€rmlich aus. Wenn ich genau hingesehen habe, hat man gesehen dass der Stoff sehr anfĂ€llig ist und ich hatte schon ein schlechtes GefĂŒhl nur beim anfassen, viel "dĂŒnner" als der Leo.


    Ich liebe rosa und hatte mich so gefreut, aber ich muss sagen da hat die QualitĂ€t sehr gelitten und ich habe ihn enttĂ€uscht zurĂŒckgeschickt :(

  • Zitat von calleigh

    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/%24(KGrHqV,!lME1F9)FM4GBNYBE1O,Ow~~_35.JPG]


    das hat wirklich was von einem geschirrtuch...


    Die finde ich wunderschön wenn der Preis nicht wÀre :inlove: :inlove:
    Ihr Lieben, ihr hattet Recht ich hĂ€tte auf Isabelle hören sollen |( Ganz hauchzarter Stoff, die Farben nicht so schön wie auf der HP, ganz schnell habe ich den Schal wieder eingepackt und vorhin wieder zurĂŒckgeschickt :( schade :(


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

  • Zitat von Speedyfan


    Die finde ich wunderschön wenn der Preis nicht wÀre :inlove: :inlove:
    Ihr Lieben, ihr hattet Recht ich hĂ€tte auf Isabelle hören sollen |( Ganz hauchzarter Stoff, die Farben nicht so schön wie auf der HP, ganz schnell habe ich den Schal wieder eingepackt und vorhin wieder zurĂŒckgeschickt :( schade :(


    Ging mir ganz genauso, die EnttĂ€uschung war groß als ich das Paket geöffnet habe ... und das mit der Gutschrift auf der Kreditkarte hat auch ewig gedauert |(
    Aber immerhin hat man dann das Geld wieder und nicht wie im Store einen Gutschein :clap:

  • Du machst mir ja Hoffnung mit der Gutschrift :D
    Aber nun hab ich den Schal wenigstens gesehen und kann ihn aus meinem Kopf streichen :lachen:


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

  • Zitat von Speedyfan

    Du machst mir ja Hoffnung mit der Gutschrift :D
    Aber nun hab ich den Schal wenigstens gesehen und kann ihn aus meinem Kopf streichen :lachen:


    Das Problem ist man schickt das ja nach Berlin, die schicken das nach Paris und dann wird das erledigt. Bei mir hat alles in allem ca. 3 Wochen gedauert.

  • Zitat von Speedyfan

    Du machst mir ja Hoffnung mit der Gutschrift :D
    Aber nun hab ich den Schal wenigstens gesehen und kann ihn aus meinem Kopf streichen :lachen:


    Hat knapp 2 Wochen gedauert |(


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

  • Neeeee hab ich sofort retour geschickt :o schrecklick die Farben total blaß und hauchdĂŒnner Stoff :tmi:


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

  • Das mit dem hauchdĂŒnnen Stoff habe ich auch schon einmal beschrieben, war zwar ein anderes Tuch, aber es ist wirklich unverschĂ€mt. Sei nicht traurig, da kommt auch etwas anderes...

  • Zitat von michaela

    Das mit dem hauchdĂŒnnen Stoff habe ich auch schon einmal beschrieben, war zwar ein anderes Tuch, aber es ist wirklich unverschĂ€mt. Sei nicht traurig, da kommt auch etwas anderes...



    Weißt Du auch wann ? Das wĂ€re ja toll, weil ich schon in den Startlöchern sitze fĂŒr einen neuen Schal...
    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Zitat von Goldlack



    Weißt Du auch wann ? Das wĂ€re ja toll, weil ich schon in den Startlöchern sitze fĂŒr einen neuen Schal...
    LG


    Oh, da hab ich wohl unabsichtlich Falschinformation geliefert!! Ich meinte es ganz allgemein :lol:

  • Ganz wunderschöne Bilder christinep..... :clap:
    Ich kann dazu nur sagen, das Azurtuch das ich kurz hatte war auch wunderschön und superweich, eigentlich wie der Leo. :)

  • Ja, ihr habt wohl noch den " alten " Azur Schal . Der muss wirklich völlig anders her von der
    QualitÀt sein , Àhnlich dem Leo . HÀtt ich mir ihn schon mal eher gekauft ;(;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!