LV in Amerika

  • Hey Leute


    bin gerade vor ein paar Stunden von meinem Urlaub in New York zurück gekommen! War wirklich toll mit meinem Schatzi, eine echt tolle Stadt! Kann ich jedem der noch nie war wirklich empfehlen :D Ich war natürlich auch für shopping dort und da konnte mir ein Besuch bei LV nicht entgehen..aus einem Besuch wurden dann ca.4,5 (habe jeden LV in der Stadt abgecheckt) ;) Also ich sage euch,was die dort für Mitarbeiter haben..tztztzz so was sollte es gar nicht geben dürfen in so einem hochwertigen Laden! Alle total unmotiviert und unfreundlich, total unelegant angezogen und überhaupt nicht kundenfreundlich! So was hab ich echt noch nie erlebt! Und von den Preisen sprechen wir gar nicht erst..ist dort ja schon um einiges teurer als in der Schweiz!Wollte die neue Cruise Cabas in Pink kaufen,die war dort 1800 Dollar!!Fast 250 Fr.teurer als in der Schweiz!Schon echt heftig ne! Also zb. Speedys habe ich kaum gesehen in Amerika,dafür gab es viele Nerverfulls! Habe mir aber dann trotzdem was gegönnt (war nur ganz wenig mehr als in der Schweiz),nämlich das Luck It Armband in schwarz und das neue Bandeau Monogram Map! :rofl: Mein Freund kann ja zwar meine LV Sucht nicht so wirklich verstehen aber was solls..=) hihi
    Fazit: New York war super aber Louis Vuitton in der Schweiz um eiiiiniges besser!!! :rofl: :P

    Ich leiste mir gerne Luxus,den fĂĽr etwas gehe ich ja arbeiten! =)

  • Ja das mit dem teurer hatte ich dir ja schon vorher gepostet. Ist ganz normal das die Sachen aus Europa teurer sind.


    Neverfulls habe ich dort auch jede Menge gesehen darum möchte ich erst gar keine haben . Fast jede dritte LV war eine Neverfull :tmi:


    Hast Du denn auch was typisch amerikanisches mitgebracht ??

  • Ja ich weiss du hast mich ja schon vorgewarnt gehabt. Aber zum Teil waren ja die Preisunterschiede schon echt heftig!! Hmm also hab Abercrombie & Fitch mitgebracht,dann Hollister,dann Victorias Secret und Juicy Couture :D Und Forever 21.. und natĂĽrlich ne Kette &Armband von Tiffany & Co.

    Ich leiste mir gerne Luxus,den fĂĽr etwas gehe ich ja arbeiten! =)

  • :clap: :clap: :clap: Super hast Du schon Fotos von deinen neuen Schätzen gemacht :clap: :clap: :clap: Mag gerne mal von Tiffany & Co und Juicy die Teile sehen.


    Abercrombie bekommt man ja auch mittlerweile fĂĽr viel, viel Geld in Deutschland :tmi: :lol:

  • Zitat von Hummel

    :clap: :clap: :clap: Super hast Du schon Fotos von deinen neuen Schätzen gemacht :clap: :clap: :clap: Mag gerne mal von Tiffany & Co und Juicy die Teile sehen.


    Abercrombie bekommt man ja auch mittlerweile fĂĽr viel, viel Geld in Deutschland :tmi: :lol:



    Ach ja?Wusste ich gar nicht dass man das in DE bekommt,wohne ja in der CH :)
    Ok ich mache dann welche und stell sie rein!!Juicy finde ich einfach eine Hammer tolle Marke :D So speziell!Und der Tiffany Schmuck ist auch so wunderschön =)

    Ich leiste mir gerne Luxus,den fĂĽr etwas gehe ich ja arbeiten! =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!