Noe in Damier Azur oder Monogram Canvas????

  • Hallo,


    Brauche dringend Euren Rat!!! Würd mir gerne die Noe kaufen, aber bin mir dermaßen unsicher ob besser in Monogram Canvas oder Damier Azur... Was meint Ihr????
    Meine Für und Wider sind folgende:
    Noe in Monogram Canvas:
    + Klassiker,
    - sieht man relativ häufig (oft vererbt)

    Noe in Damier Azur:
    + sieht man weniger oft
    - Wie sieht eine dunkle Patina in ein paar Jahren zu dem hellen Damier Muster aus?? Hat jemand damit Erfahrung???


    Der letzte Punkt ist meine größte Befürchtung, denn wenn ich sie in ein paar Jahren aufgrund des heftigen Kontrastes nicht mehr nutze, sind mir die kanpp 800 € zu schade....Allerdings hab ich bis jetzt alle Taschen nur in Monogram Canvas und somit wär Damier Azur mal was anderes....


    Ihr wärt mir eine riesen Hilfe..........Bin dankbar für jeden Ratschlag !!!!!!!!

  • Natürlich sieht sie in dem hellen Azur einfach wunderschön aus , ABER : mir wäre sie viel zu empfindlich !
    Ich habe sie mir ganz klassisch in Monogram Canvas geholt und finde sie ganz toll !!!
    Selbst da muß man mit dem hellen Boden ganz schön aufpassen ...

  • Ich habe beide Noes. In Monogram habe ich sie auf Ebay noch recht hell gekauft, jetzt habe ich sie so oft rumgeschleppt, dass sie eine schöne Patina hat und ich liebe sie einfach. :inlove: :inlove:
    Die Azur musste ich unbedingt haben, weil ich die auch so schön fand. Habe sie letztes Jahr neu gekauft und nur einmal getragen, weil mir das Leder wirklich zu hell ist (und sie ist noch so steif). Ich bin ja der Meinung, dass die Azur mit Patina besser ausschaut als ohne. Die Azur und ich sind noch nicht wirklich Freunde geworden, vielleicht wird es diesen Sommer was.
    Ich würde Dir auf alle Fälle zur Monogram raten, die ist vielseitig und einfach ein wunderschöner Klassiker. :rock:

    GRACE


    Verkaufe:
    LV Playtime Kette
    LV Flower Ring
    LV Manhattan GM
    Hermes Tuch
    Tiffany Armband

  • Danke ihr beiden!!! :)
    Mein aktueller Stand: Vernunft Monogram Canvas, Herzchen eher zur Damier Azur :P


    Hab mir gestern Abend noch unter lookbook.nu nach bags/ noe/ girls gefiltert...das hat mich dann noch mehr verwirrt....
    Aber wahrscheinlich siegt die Vernunft....
    Am Telefon haben sie mir gesagt, dass beide grad voll nachgefragt werden und es mit der Verfügbarkeit relativ dünn ist...das hieße sobald ich eine als verfügbar im e-Shopping sehe, werd ich zuschlagen müssen...Der Weg in die Geschäfte ist mir zu weit wenn ich dann das Risiko eingehen muss, nichts zu kriegen wenn ich dann da bin....
    LG

  • Also ich hab die Noe in Mono.
    Azur sieht wirklich schön aus, hab die Bilder bei lb auch gesehen.
    läuferin hat glaub die Noe in Azur.


    Aber mir ist es auch einfach zu empfindlich. Bisher haben hier alle Taschen die ich in Azur gesehen habe eine wunderschöne Pantina. Aber wenn ich dann so was sehe
    http://cgi.ebay.com/USED-Louis…dbags&hash=item3a63693aba
    vergeht es mir einfach (man muss aber dazu sagen, dass es eine Speedy ist, die man ja nur in der Hand trägt)

  • Oh mein Gott!!! :tmi: :tmi: :tmi: Da werden meine schlimmsten Befürchtungen wahr! Wie abscheulich!!! Genau davor hatte ich Angst, dass das so werden könnte!!! Hab eben noch nie eine alte LV in Damier Azur gesehen, deshalb wusste ich es vorher nicht besser. Aber jetzt versteh ich's...so würd ich auch nicht mehr vor die Tür gehen...
    Aber die ganzen Kugelschreiber-Flecken (?) sind auch brutal....


    Dann nehm ich mir die Noe in Monogram Canvas...Damier Azur wird wohl nur ein Traum bleiben :sweat:
    Wüsstet Ihr eine in Damier Azur welche nicht so schlimm wird wie die auf ebay?

  • Ja es muss ja nicht so werden und es ist wie ich geschrieben habe ja weil es auch die Speedy ist, denn die trägt man in der Hand. Und die hat wohl im Sommer ziemlich geschwitzt!
    Für mich ist Azur etwas für den Sommer. Mono kannst du immer tragen.


    -Ja, auch noch die Flecken...verstehe nicht wie man dafür noch bieten kann :tmi:

  • :o Die sieht echt schlimm aus! Aber ganz ehrlich, ich würde überhaupt keine Tasche tragen die so aussieht, egal ob Azur oder Monogram! :tmi:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Ja, für mich ist Damier Azur auch hauptsächlich Sommer...
    Aber im letzten Wellnessurlaub in Österreich hab ich an einem Abend im Kaminzimmer eine Frau gesehen, mit einem creme-weißen Cashmere Kleid und Wildlederstiefel im gleichen Ton und einer Speedy (aber einer ganz neuen) in Damier Azur... Zum Chalet -Style des Kamin-Zimmers (ui ui ...ich weiß wie schlimm sich das anhören muss.. :lol: dass die Kleidung zur Einrichtung passte) so sie wunderschön auch im Winter aus :inlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!