Projekt Citron Haarband

  • So, ich glaube so ist es besser :lol:


    Unser Ziel (egal ob selbst oder mit Hilfe von der Schneiderin):


    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2iv1bp3.jpg]


    Bin aber immer noch am Schauen ob es das gleiche ist wie das hier
    http://i53.tinypic.com/xcr96s.jpg :?:


    Wir haben schon viele Tipps bekommen und falls jemand noch eine Idee, Erfahrungen o.Ă€. hat, immer her damit :)
    Luxusfee und ich brauchen dieses Haarband einfach :rofl:

  • Guten Morgen :hai: ,


    @Sabi:
    "Projekt Citron Haarband" ist ja wohl klasse. :lol: Und Du hast Recht, wir brauchen es, ist einfach so. :D


    Mein weiterer Beitrag zum Projekt sieht so aus, dass ich heute, da ich sowieso in der Innenstadt bin, mich mal in dem Stoffladen umschaue, von dem ich geschrieben hatte. Weiteres folgt spÀter. 8)


    Ansonsten: Strahlender Sonnenschein... wie geschaffen fĂŒr's BĂ€ndlein. :)


    War auf jeden Fall eine gute Idee mit einem eigenen Thread, sonst hÀtten vielleicht irgendwann ein paar mit Zitronen nach uns geschmissen... :lol: :D :lol:

  • Strahlender Sonnenschein? Du GlĂŒckliche! Hier schneit es!


    Vielleicht gibts sogar einen Stoff, der schon so aussieht mit den verschiedenen Farben und man mĂŒĂŸte dann nur noch zuschneiden und sĂ€umen.... das wĂ€re der Idealfall.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    Strahlender Sonnenschein? Du GlĂŒckliche! Hier schneit es!


    Vielleicht gibts sogar einen Stoff, der schon so aussieht mit den verschiedenen Farben und man mĂŒĂŸte dann nur noch zuschneiden und sĂ€umen.... das wĂ€re der Idealfall.


    bei uns war heute morgen auch totales Schneechaos auf den Straßen und mittlerweile liegt hier fast ein halber Meter Schnee :D

  • Das Band gibt es noch 1x in DĂŒsseldorf ! Ich habe es gerade gesehen , es kostet 105,-- Euro und ist
    im Innenraum unter der Treppe an einer Figur dekoriert . Es sieht auf dem Foto viiieeel schöner aus
    als in Natur . Da ist die Idee mit den GeschenkbĂ€ndern hingegen richtig sĂŒĂŸ .

  • Hab ich gemacht !!! Wollte es ihr schon " mitbringen " , aber war mir nicht sicher ... :$
    Das Citron Corail ( was Isabelle hat ) ist restlos ausverkauft . In der 1. EtaÂŽge gibt es dieses gestreifte auch noch in
    grĂŒn/blau . Das ist aber nicht annĂ€hernd so schön ...
    DemnÀchst können wir ja eine Einkaufsliste machen und einer holt alles ... :lachen:


  • Oh wie toll das freut mich total :*


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

  • Super , ich habe auch sofort an Euch gedacht. Ich hatte es schon in meinen HĂ€nden und wollte es fĂŒr Euch nehmen !!!
    Es ist zu einer Schleife gebunden gewesen und die sehr nette, etwas Àltere VK hat es abgemacht und mir gezeigt .
    Dann war ich aber so unsicher, weil ich es fĂŒr mich nicht gebrauchen könnte ...
    Aber es hat ja trotzdem geklappt . Das freut mich so !!!

  • @Sabi:
    Ja klar mache ich Fotos, ich hatte jetzt schon ein ganz schlechtes Gewissen Deinetwegen - FALLS die doch noch ein zweites dahaben, bringe ich es Dir mit, ok?


    Und ich war heute ja in der Stadt und habe nach BĂ€ndern geschaut, in dem StoffgeschĂ€ft hatten sie schöne SatinbĂ€nder in DunkelgrĂŒn und LachsrosĂ©, aber nicht in LindgrĂŒn. Dann war ich noch im Karstadt in der Stoffabteilung, und da hatten sie nur so ein "Waldmeister"-HellgrĂŒn, sah nicht so schön aus.


    Ich wollte natĂŒrlich ein Foto machen, hatte die BĂ€nder in der einen Hand, das Handy in der anderen, da quakt eine VK: Unsere Ware bitte nicht fotografieren, hallo! Nur mit Genehmigung des GeschĂ€ftsfĂŒhrers!


    Alles klar, was dachten die denn, dass ich jetzt die WahnsinnsbÀnder von Karstadt kopiere? Als dann noch eine zweite VK sich nÀherte, habe ich mich umgedreht und bin gegangen. Ich wollte aber nochmal auf der Internetseite schauen, die Hummel gepostet hat.


    Oh Mann, ich bin so aufgeregt! Sabi, wenn wir (was ich ja hoffe!) mal ein Forentreffen machen, leihe ich es Dir, versprochen!


    Die VK eben am Telefon in D'dorf muss mich fĂŒr völlig durchgedreht gehalten haben, ich habe mindestens 10 mal nachgefragt wegen der Farben und ob es auch wirklich sicher reserviert sei... oh Gott. Mein Mann hat das auch mitbekommen... :lol:

  • Ja, es sieht in den langen Haaren einfach zu schön aus ... In Natur ist es von oben nach unten gestreift .
    Also 3 Streifen. Der erste Streifen ist grĂŒn , der in der Mitte rosa und dann wieder grĂŒn . Ein bißchen so verlaufen .
    Eigentlich total unspektakulĂ€r , das Citron Corail ist noch "hĂŒbscher " !
    Aber in den Haaren gebunden sieht es einfach sĂŒĂŸ aus !!!
    Leider habe ich aber kurze Haare ...
    Ich find es echt lustig, dass Du DAS Band, was ich in den HĂ€nden hatte , morgen haben wirst ...
    Die Welt ist soooo klein !

  • Zitat von luxusfee

    @Sabi:


    Die VK eben am Telefon in D'dorf muss mich fĂŒr völlig durchgedreht gehalten haben, ich habe mindestens 10 mal nachgefragt wegen der Farben und ob es auch wirklich sicher reserviert sei... oh Gott. Mein Mann hat das auch mitbekommen... :lol:


    :lachen: :lachen: :lachen: ich heule gleich vor lachen...du bist so "sĂŒĂŸ" wenn ich das sagen darf :lachen:
    Druck ihr doch einfach unsere GesprĂ€che ĂŒber dieses Bandeau aus, dann wird sie dich wieder fĂŒr normal halten oder uns beide fĂŒr noch gestörter :lachen:

  • Zitat von LouVu

    Ich find es echt lustig, dass Du DAS Band, was ich in den HĂ€nden hatte , morgen haben wirst ...
    Die Welt ist soooo klein !


    Das ist echt verrĂŒckt. :lol: Mann, das war eben total hektisch hier, ich lese Deinen Beitrag, schaue auf die Uhr, noch 20 Min. bis Ladenschluss, rufe in D'dorf an, dann konnten die mich nicht in den Laden verbinden, ging keiner ran.


    Hatte also die Dame vom Kundendienst oder was weiß ich wieder am Telefon und habe ihr dann gesagt, dass es total dringend sei und sie es UNBEDINGT bitte noch einmal probieren soll - und dann endlich die erlösenden Worte: Louis Vuitton, Sie sprechen mit ... oder so Ă€hnlich und dann wie gesagt mein "etwas aufgeregt" :lol: vorgebrachtes Anliegen.


    Habe immer noch Herzklopfen. :lol: :$ :lol: :$ :lol:

  • Hach ist das schön, Euch hier so total glĂŒcklich vorzufinden.
    Luxusfee, viel Spaß morgen beim Band-shoppen. :clap:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!