neue Speedy hat komische Beulen...

  • He, ich hab neulich einen neuen DVD Player angeschlossen und der tat nicht.
    Im GeschÀft angerufen fragt mich der VerkÀufer, ob ich den Stecker drin hab!!!! :fubar: :fubar: :fubar:
    Dabei lag's an nem Fehler in der Anleitung, da hatten die 2 KanÀle vertauscht.


    DAS war jetzt die Retourkutsche an einen anderen Mann! :lol: 8)

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂŒmchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

  • Ui ui ui - STOPP ich muss den mal verteidigen - ich lernte bei Profectis dem ehemaligen Quelle-Kundendienst im BĂŒro, was glaubst wie oft es vorkam das Kunden wutentbrannt anriefen und alles Schei... etc... und im Endeffekt waren die zu doof den Stecker in die Steckdose zu stecken !! !! !! (ECHT WAHR !!!) :lachen: :D :lachen:

  • Nee, jetzt im Ernst??? :x
    Ich hab den Fuzzie als Gegenfrage gefragt, ob er das einen Mann auch gefragt hÀtte und er hat 'Nein' gesagt! :devil:

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂŒmchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

  • :lachen:

    Zitat von Taschenfreak

    Nee, jetzt im Ernst??? :x
    Ich hab den Fuzzie als Gegenfrage gefragt, ob er das einen Mann auch gefragt hÀtte und er hat 'Nein' gesagt! :devil:


    oh oh... hat der GlĂŒck gehabt, dass er nicht mich am andern Ende der Leitung hatte :devil:

  • Zitat von Julimond

    :lachen:


    oh oh... hat der GlĂŒck gehabt, dass er nicht mich am andern Ende der Leitung hatte :devil:


    ...hehe, meinste? :devil: :devil: :devil:

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂŒmchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

  • jaaaaaaaaaaha ich kann da etwas böse werden wenn mir jemand blöd kommt, v.a. wenn MĂ€nner meinen ich sei ja ne Frau und hĂ€tte von nix ne Ahnung... kommt bei mir im Job au ab und an vor, dass das Kunden meinen (liegt vielleicht au daran, dass ich bei uns in der Agentur die einzigste Frau bin)

  • Ich denke das was der Knabe von mir gehört hat, war auch nicht schlecht! :lol:
    Kann sowas auch nicht ausstehen!!! Und dann noch diese selbstgerechte Ton :fubar: :fubar: :fubar:
    Irgenwie erleb ich sowas auch stÀndig! Wenn ich in normalen Alltagsklamotten bei Obi in der Heimwerker-Abteilung nach bestimmten Werkzeugen frage, kommt meistens als erstes die Frage on mein Mann Link- oder RechtshÀnder ist. Und ob's ein Geschenk wird! Das Frauen mit sowas umgehen können, darauf kommen die gar nicht erst!
    Nur weil ich weiblich bin keine Kartoffeltreter an den FĂŒĂŸe hab und keinen Farbe verkleckerten Blaumann trage!!! :swear:

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂŒmchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

  • Darf ich Fragen, was aus deinen Beulen geworden ist?


    Ich hatte damals bei meiner Speddy auch solche Beulen. Denke es liegt am zusammenliegen, wenn sie geliefert wird. (Hatte meine im Online Shop bestellt)


    Bei meiner habe ich sofort einen Sharper und ein paar HandtĂŒcher reingelegt. Sie dann fĂŒr einen Tag in der NĂ€he der Heizung gestellt und am nĂ€chsten Tag war es weg :)

  • also ich habe sie seit gestern Abby :) also ich hab sie jetzt ausgestopft und sie steht dekorativ im Wohnzimmer rum und ich hoffe dass die Beulen bald weg sind :)


    und ich bilde mir ein dass es auf einer seite ein kleines bisschen weniger geworden ist mittlerweile :)


    aber ganz weg sind die leider noch nicht ;(

  • Zitat von Papaya

    also ich habe sie seit gestern Abby :) also ich hab sie jetzt ausgestopft und sie steht dekorativ im Wohnzimmer rum und ich hoffe dass die Beulen bald weg sind :)


    und ich bilde mir ein dass es auf einer seite ein kleines bisschen weniger geworden ist mittlerweile :)


    aber ganz weg sind die leider noch nicht ;(


    Wenn du einen Sharper hast, dann leg den mit rein. Wenn nicht, dann schneide ein StĂŒck Pappe passend aus leg diesen im Boden rein. Und dann schön ausstopfen und neben der Heizung stellen (daneben und nicht direkt daran). SpĂ€ter dann mal umdrehen.
    Bei mir hat das geklappt und ich drĂŒck dir die Daumen, dass es bei dir auch so sein wird :) Hab nur etwas geduld

  • Zitat von Papaya

    also ich habe sie seit gestern Abby :) also ich hab sie jetzt ausgestopft und sie steht dekorativ im Wohnzimmer rum und ich hoffe dass die Beulen bald weg sind :)


    und ich bilde mir ein dass es auf einer seite ein kleines bisschen weniger geworden ist mittlerweile :)


    aber ganz weg sind die leider noch nicht ;(



    DEKORATIV IM WOHNZIMMER - find ich gut - warum soll Onkel Louis nur unser Outfit aufwerten, warum nicht auch unsere Wohnung! hihihi :D;)


    Mach dir keinen Kopf, war bei meiner Keepall ja auch so Àhnlich, mittlerweile ist es fast gar nicht mehr zu sehen... :!: das ist eben der Schnitt der beiden Modelle... Kopf hoch, das wird schon !! 8)

  • hallo, ich bin jetzt auch stolze besitzerin einer speedy 35 und bin sehr froh, dieses forum hier gefunden zu haben.
    meine ist gestern angekommen und hat auch so einige eingeknickte stellen. dachte, dass das nicht normal sein kann, weil ich mir vor einigen monaten eine alma gekauft habe und diese einen bombenfesten stand hat.
    bin froh, dass das normal ist und wieder weggeht.
    ich habe die tasche jetzt mit ganz vielen luftkissen ausgestopft. meine frage ist nun, ob ihr, wenn ihr die tasche zu hause lagert und sie nicht ausfĂŒhrt :) immer mit irgendetwas ausstopft. von gestern auf heute hatte ich sie nĂ€mlich nicht ausgestopft und da knickte die tasche ganz komisch ein. wenn ich sie also weiter so unausgestopft stehen lassen wĂŒrde, wĂŒrde sie doch durch diesen unfesten stand auch so komische stellen bekommen oder?


    lg irena

  • Zitat von irena.lukic

    hallo, ich bin jetzt auch stolze besitzerin einer speedy 35 und bin sehr froh, dieses forum hier gefunden zu haben.
    meine ist gestern angekommen und hat auch so einige eingeknickte stellen. dachte, dass das nicht normal sein kann, weil ich mir vor einigen monaten eine alma gekauft habe und diese einen bombenfesten stand hat.
    bin froh, dass das normal ist und wieder weggeht.
    ich habe die tasche jetzt mit ganz vielen luftkissen ausgestopft. meine frage ist nun, ob ihr, wenn ihr die tasche zu hause lagert und sie nicht ausfĂŒhrt :) immer mit irgendetwas ausstopft. von gestern auf heute hatte ich sie nĂ€mlich nicht ausgestopft und da knickte die tasche ganz komisch ein. wenn ich sie also weiter so unausgestopft stehen lassen wĂŒrde, wĂŒrde sie doch durch diesen unfesten stand auch so komische stellen bekommen oder?


    lg irena


    Wenn ich meine KEEPALL nicht nutze (selbe Form nur grĂ¶ĂŸer) dann falte ich Sie zusammen wie es auch LV macht und bewahre Sie im Staubbeutel auf! Nimmt sonst auch zuviel Platz ein... ;)


    Wenn man Sie dann voll packt und verwendet sind die Falten eh gleich wieder weg... 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!