SWISSY

  • Zitat von Sweety

    So wie es aussieht, trennt sich Swissy im Moment von ihren restlichen LV Sachen. Vielleicht ist ihr das hier im Moment alles zu viel und sie braucht eine Auszeit? :?:
    LG
    Sweety :inlove:


    Aber das war doch schonmal. Kann es mir absolut nicht erklÀren.


    Julie: was hat sie denn geschrieben?

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • also ich habe nichts respektloses geschrieben oder swissy aus dem forum getrieben... meine frage war allgemeiner natur: warum kauft und verkauft man gleich wieder die neuen teilchen... das hat mich stark interessiert. ich habe soeben gesehen, dass swissy weg ist, die beweggrĂŒnde kenne ich nicht.... kann bis heute nicht nachvollziehen wieso sie alles wieder verkauft hat, finde ich sehr schade... dies habe ich euch bereits im dezember hier im forum zu verstehen geben: kauft und verkauft... ???


    eventuell kommt sie ja bald wieder zurĂŒck... :?::?:

  • Zitat von str8upt

    also ich habe nichts respektloses geschrieben oder swissy aus dem forum getrieben... meine frage war allgemeiner natur: warum kauft und verkauft man gleich wieder die neuen teilchen... das hat mich stark interessiert. ich habe soeben gesehen, dass swissy weg ist, die beweggrĂŒnde kenne ich nicht.... kann bis heute nicht nachvollziehen wieso sie alles wieder verkauft hat, finde ich sehr schade... dies habe ich euch bereits im dezember hier im forum zu verstehen geben: kauft und verkauft... ???


    eventuell kommt sie ja bald wieder zurĂŒck... :?::?:


    Ich sehe das genauso, ich finde das lÀcherlich. Hier neue Dinge anpreisen und dann am nÀchsten Tag wieder verkaufen. :tmi:

  • :clap: Ich sehe es genauso! Ich fand sie auch immer sehr nett und fĂ€nde es schön wenn sie wieder kommt! Hoffe dass sie sich vielleicht nur ne kurze Auszeit genommen hat aus welchen GrĂŒnden auch immer, die uns nix angehen!

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Zitat von LouisVuittonLover

    Ich kenne die Thematik nicht,
    aber es könnte ja sein das man ein schlechtes Gewissen bekommt wenn man einen Schal fĂŒr ĂŒber 500€ kauft?


    (Verstehen kann ich es zwar nicht, aber jeder Jeck ist anders....)


    Sie hatte vorher auch schon mal einen anderen Leoschal bei LV gekauft und kurze Zeit spÀter wieder verkauft. Damals hat sie gesagt, dass sie wegen dem Preis ein schlechtes Gewissen hat und sich deswegen von ihm getrennt hat. Ein paar Wochen spÀter kauft sie sich jedoch wieder einen Azur Schal! :?:
    LG
    Sweety :inlove:

  • Zitat von Julie de France

    Hallo :hai: ,


    Sandra hat sich leider! abgemeldet.
    Ich habe von ihr gelesen und es geht ihr soweit gut.
     [Blockierte Grafik: http://www.travianer.de/img/bg/house/specials/easter/EasterVase_3a.gif]


    Julie dann grĂŒĂŸ Sandra mal lieb von mir und schade nichts mehr von ihr zu lesen :(
    Ich finde es weder lĂ€cherlich noch geht es irgendjemanden etwas an, wenn man sich was kauft und wieder verkauft, verstehe nicht wieso auf so einem Verhalten rumgeritten wird hier und extra Treads aufgemacht werden und diese dann als allgemein verkauft werden, obwohl man genau zwischen den Zeilen lesen kann, fĂŒr wen dieser Tread sein soll :devil:


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

  • Zitat von Speedyfan


    Julie dann grĂŒĂŸ Sandra mal lieb von mir und schade nichts mehr von ihr zu lesen :(
    Ich finde es weder lĂ€cherlich noch geht es irgendjemanden etwas an, wenn man sich was kauft und wieder verkauft, verstehe nicht wieso auf so einem Verhalten rumgeritten wird hier und extra Treads aufgemacht werden und diese dann als allgemein verkauft werden, obwohl man genau zwischen den Zeilen lesen kann, fĂŒr wen dieser Tread sein soll :devil:


    jetzt reichts mir aber langsam, wie viel mal muss ich noch erwÀhnen dass es mich interessiert warum FRAU/MANN kauft und gleich wieder verkauft, ich behalte meine, auch wenn ich diese sehr selten trag oder sogar noch nie getragen habe... gehts eigentlich noch stÀndig derartige anspielungen zu machen ? ach ja, es geht niemanden etwas an, korrekt ? aber dann schön die sachen hier prÀsentieren und auf applaus hoffen ? nochmals, es geht in meinem thread weder um swissy noch ums sonst jemand aus dem forum, darum habe ich den auch gleich löschen lassen. was ich per PN diskutiere bleibt privat. wird mir langsam zu blöd...

  • Zitat von str8upt

    jetzt reichts mir aber langsam, wie viel mal muss ich noch erwÀhnen dass es mich interessiert warum FRAU/MANN kauft und gleich wieder verkauft, ich behalte meine, auch wenn ich diese sehr selten trag oder sogar noch nie getragen habe... gehts eigentlich noch stÀndig derartige anspielungen zu machen ? ach ja, es geht niemanden etwas an, korrekt ? aber dann schön die sachen hier prÀsentieren und auf applaus hoffen ? nochmals, es geht in meinem thread weder um swissy noch ums sonst jemand aus dem forum, darum habe ich den auch gleich löschen lassen. was ich per PN diskutiere bleibt privat. wird mir langsam zu blöd...


    Ich finde es nicht fair str8upt so anzugreifen. Sie hat doch nur allgemein gefragt. Ausserdem glaube ich schon, dass sich hier einige ĂŒber Swissys Verhalten wundern und es nur nicht aussprechen. :!:
    LG
    Sweety :inlove:

  • Zitat von Speedyfan


    Julie dann grĂŒĂŸ Sandra mal lieb von mir und schade nichts mehr von ihr zu lesen :(
    Ich finde es weder lĂ€cherlich noch geht es irgendjemanden etwas an, wenn man sich was kauft und wieder verkauft, verstehe nicht wieso auf so einem Verhalten rumgeritten wird hier und extra Treads aufgemacht werden und diese dann als allgemein verkauft werden, obwohl man genau zwischen den Zeilen lesen kann, fĂŒr wen dieser Tread sein soll :devil:


    Hallo Speedyfan :hai: ,
    gut gesagt!
     [Blockierte Grafik: http://www.taschenforum.de/forum/images/smiles/siehabenpost.gif]

  • Zitat von bowiesalice

    Ich finds schade, ich fand sie immer sehr nett.


    Ich denke sie wird ihre GrĂŒnde haben, falls sie wirklich alles verkauft. Und eigentlich geht uns das nichts an.
    Ich fÀnds schön wenn sie wieder kommt.
    :rock:



    Ich denke, mit diesen netten und vernĂŒnftigen Worten sollten wir diesen Thread beenden.

  • WĂŒrde mich auch interessieren :$


    Swissy, hat mir ĂŒbrigens auch schon mal ĂŒber PN gesagt, dass sie sich abmelden möchte, ich denke wenn jemand das so oft sagt ob per PN oder hier öffentlich, dann passierts irgendwann auch mal.


    Bin auch fĂŒr schließen, aber noch eins, finde es auch nicht ok str8upt jetzt so anzugehen !!

  • jetzt reichts mir aber langsam, wie viel mal muss ich noch erwĂ€hnen dass es mich interessiert warum FRAU/MANN kauft und gleich wieder verkauft, ich behalte meine, auch wenn ich diese sehr selten trag oder sogar noch nie getragen habe... gehts eigentlich noch stĂ€ndig derartige anspielungen zu machen ? ach ja, es geht niemanden etwas an, korrekt ? aber dann schön die sachen hier prĂ€sentieren und auf applaus hoffen ? nochmals, es geht in meinem thread weder um swissy noch ums sonst jemand aus dem forum, darum habe ich den auch gleich löschen lassen. was ich per PN diskutiere bleibt privat. wird mir langsam zu blöd...[/quote]
    Ich finde es nicht fair str8upt so anzugreifen. Sie hat doch nur allgemein gefragt. Ausserdem glaube ich schon, dass sich hier einige ĂŒber Swissys Verhalten wundern und es nur nicht aussprechen. :!:
    LG
    Sweety :inlove:[/quote]




    GENAUSO IST ES! BIN DER GLEICHEN MEINUNG^^^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!