Online-Shop-Probleme?

  • Hallo Ihr Lieben,


    funktioniert bei Euch der Online-Shop im Moment? Mir wird angezeigt ich hÀtte keinen Flash Player installiert und die HÀlfte der Seite ist Englisch und die andere Deutsch. Total komisch. Ich meine gestern abend ging ja noch alles.



    Ist das bei Euch auch so?


    Liebe GrĂŒĂŸe

  • Ich schaue gleich mal nach, heute frĂŒh um 6 Uhr gings noch, da hatte ich kurz reingeschaut.
    ***************
    Also bei mir funktionierts ganz normal wie immer.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • bei mir geht es auch...hab gerade eine Galliera in GM gekauft...allerdings bin ich noch nicht sicher ob ich Sie behalte...wenn ich die Smeralda bekommen sollte schick ich die Galliera wieder zurĂŒck..... eigentlich wĂ€re mir ja eine gebrauchte lieber....


    Isabelle ĂŒberlegt ja noch :$ :*


    lg emma

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • na bestellt ist Sie ja schon .... :lol: geht nur noch um zurĂŒck schicken oder nicht .....bzw. smeralda ersteigern oder ebend nicht....

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • ja nich war....ich mach das jetzt wie Anja...visualisieren ist der Punkt.....was man immer vor sich hat, kommt auch irgendwann.... :lol:


    aber die Entscheidung ist echt nicht leicht....aber ich denke wenn die Smeralda zu nem bezahlbaren Kurs ĂŒber den ebay Tisch geht....dann muss die Galliera GM warten....auch wenn ich das Monogram doch öfter bzw. als Altagstasche hernehme...daher wĂ€re mir ja eine gebrauchte am liebsten.


    Aber wird sich zeigen.... :wasntme:


    lg emma

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • Zitat von emma01

    ja nich war....ich mach das jetzt wie Anja...visualisieren ist der Punkt.....was man immer vor sich hat, kommt auch irgendwann.... :lol:
    lg emma


    Mit der Vernis Sherwood habe ich jetzt nicht lange gefackelt, weil mir 100 Euro mehr nach einer Preiserhöhung schon nicht ganz einerlei wÀren.
    Aber das ging jetzt auch nur, weil ich durch meinen Geburtstag ein bischen was zusammenbekommen habe und das jetzt gerade paßte. Nun ist erstmal Schluß fĂŒr eine Weile, sonst muß ich wirklich unsere Sparkasse ĂŒberfallen und fragen, ob sie es mir gleich aufs Konto einzahlen können. :D :lol:


    Emma: ich drĂŒck Dir die Daumen, daß es mit der Smeralda klappt.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von swiss-speedy

    Ich glaube dir kein Wort mehr Anja...... :lachen: :lachen: :lachen:
    Aber ich finde es suuuuupeeeer!!! :clap:


    Kann ich verstehen, war ja bis jetzt auch immer so. Aber es ist wirklich an der Zeit, mal ein Shopping-PĂ€uschen einzulegen. Die Gelddruckmaschine im Keller ist leider kaputt und mein Goldesel ist auch letzte Woche ausbebĂŒxt...


    Ich habe auch gar keine LV-WĂŒnsche mehr, die ich mir jetzt brennend erfĂŒllen möchte.
    Einen kleinen Traum (die Denim Mini Pleaty in fuchsia) habe ich noch im Hinterkopf, aber das eilt nicht. Kommt schon irgendwann.
    --------------------------------
    Gerade war ich mit meinem Auto in der Waschanlage und habe dabei festgestellt, daß die Vernis Sherwood perfekt zu meinem Auto passen wird. Das ist nĂ€mlich auch so, daß es fast schwarz aussieht, aber wenn Licht drauf fĂ€llt, schimmert es weinrot/auberginen-farbig. Es hat so eine Changier-Lackierung. :inlove:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Auf der französischen Seite sind die Preise schon erhöht worden. Ist aber nicht so heftig wie bei der letzten Erhöhung.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ich hab vorsichtshalber noch schnell bestellt...denn eine kleine Erhöhung von 20-30eur fĂŒr den gleichen Artikel muss ja nicht sein....und die Galliera GM liegt dann bestimmt bei 1120euro oder sowas....

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!