LV Neverfull GM, welche?

  • Hallo, ich bin neu hier und frage einfach gleich mal was :)
    Ich bin Samstag in München und möchte mir die Neverfull kaufen..
    Meine erste Frage wäre, ob schon mal jemand in München gekauft hat und ob ich lieber bei Oberpollinger oder dem LV Geschäft in der Maximiliansstr. kaufen soll?!
    Die zweite Frage ist, welche ich nehmen soll.. ich möchte die Tasche auch für die Schule benutzen und da ich und meine Freundinnen dort eh schon als verwöhnt gelten (obwohl es eine Privatschule ist und dort jeder 2te mir Burberryschal und co. rumrennt..) frage ich mich ob ich die Monogram nehmen soll oder doch eher nicht? Ich trage auch sehr viel schwarz. Schwarz und braun ist ja auch immer so eine Sache..
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

  • Ich wĂĽrde die nehmen, die du willst. Wäre mir egal, ob da Monogram etc drauf ist. WĂĽrde die nehmen, die dich am glĂĽcklichsten macht. Ich persönlich habe die Azur (also bei Neverfull) und die Ebene (ich lieeebe den roten Innenstoff, passt mMn einfach perfekt zum braun) und ich finde, dass schwarz zu braun gar kein Problem ist.
    Achja, und geh in den Oberpollinger, die sind mMn viel viel freundlicher und der Laden ist einfach schöner. Also ganz klar Oberpollinger.

  • Danke schonmal fĂĽr deine Antwort :)
    Dann geh ich also zum Oberpollinger und wegen der Farbe muss ich noch überlegen, aber ich tendiere schon sehr zu Monogram, die Azur gefällt mir zwar auch, aber ich finde dass es eher eine Tasche für den Sommer ist und die Damier Ebene ist mir dann doch zu braun ;)

  • Ist ja witzig, ich finds im Oberpollinger grauenvoll, und die Mitarbeiter erscheinen mir faul und unfreundlich. Wollte vor ~ 2 Wochen dort eine Speedy kaufen und habs gelassen weil ich die VKs so unmöglich fand. Meine Nachbarin hat schon 2 mal "versucht" dort eine Taschee zu kaufen und fand die VKs auch so unmöglich das sie wieder gegangen ist.
    In der Maximilianstrasse find ichs dagegen ganz toll, freundliche VKs, viel mehr Auswahl, schöner Laden :)

  • Zitat von Miamiel

    Ist ja witzig, ich finds im Oberpollinger grauenvoll, In der Maximilianstrasse find ichs dagegen ganz toll, freundliche VKs, viel mehr Auswahl, schöner Laden :)


    Ich hab mich auch schon gewundert, ob hier was verwechselt wurde.... :$


    Finde den Laden in der Maxi. auch viiiiel besser. Im Oberp. hab ich ewig (ca. 20 min.)
    auf einen Verkäufer gewartet. Die waren dort nur zu Zweit. Ist ja klar, dass dann mit
    hohen Wartezeiten zu rechnen ist..... Auch war ich dort nur im Urlaub und kann nicht
    sagen, ob es dort immer so katastrophal ist. Aber dieses Jahr werde ich wahrscheinlich
    nur die Maxim. aufsuchen. Der Laden gefällt mir dort auch wirkl. besser. Oben ist doch
    Bekleidung, wenn das noch so ist!? Im Oberp. gibts nur Schuhe, gell?!


    Gr.



    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Ja im Oberpollinger gibts Schuhe, Schals und eben Lederwaren... Aber halt nicht alles. Und in der Maximilianstr. gibt es auch Bekleidung und auch sonst viel mehr Auswahl.


    Als ich zuletzt im Oberpollinger war standen sich da 3 Verkäufer die beine in den Bauch und haben es tunlichst vermieden Kunden auch nur anzusehen, sonst müsse man sich ja bewegen. Ich hab mir das ein paar Minuten angeschaut und bin dann selbst hin und hab sie angesprochen. Sehr widerwillig wurde mir dann die Speedy gezeigt, als ich nach der Idylle fragte, hiess es nur ne also das ist keine Alltagstasche die würd sie ja nicht empfehlen...abgucken durfte ich sie auch nicht :?: Naja dann hab ich mir woanders ein schönes Täschchen gekauft :)


    Ansonsten ist es im Oberpollinger eigentlich ganz schön, im Burberry store sind die VKs unglaublich nett, und rumgucken macht da allgemein viel spass.

  • Ja, Oberpollinger ist im Allgemeinen der Kracher. So tolle Geschäfte unter einem Dach.


    Aber ich muss echt fĂĽr meinen Besuch die VK in Schutz nehmen. Nur zu Zweit ist doch der Andrang
    der Japaner und Chin. und Arab. nicht zu schaffen. |(


    Viele GrĂĽĂźe



    P.

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Noch eine Frage habe ich :) :
    Bekommt man eigtl automatisch eine Box zu der Tasche oder nicht? Der Staubbeutel ist ja immer dabei- soweit ich informiert bin ..
    Entschuldigt meine blöden Fragen, aber das wird meine erste LV :)

  • In der Regel wird gefragt ob du die Tasche als Geschenk verpackt möchtest....dann bekommst du sie wunderschön in der Box mit Band und Kärtchen verpackt. Habe jedoch schon gehört das man danach fragen muss, dann mache das ruhig....ich finde es so schön wenn man die Box dazu hat.... :)


    Ach ja und was ich auch noch sagen wollte. Die Neverfull ist eine wunderbare Tasche, egal für welche Farbe/Muster du dich entscheidest. Entscheide aber nach deinem Gefühl, evt. mal Probetragen im Store, und nicht darauf hören was andere sagen oder denken.... ;)

  • Vielen Dank nochmal fĂĽr eure Antworten.
    Ich war also heute in MĂĽnchen und war in dem LV im Oberpollinger und ich muss sagen, dass ich SEHR nett bedient wurde.. ich kam rein und wurde sofort nett empfangen, sie nahm sich Zeit und zeigt mir alle Modelle die ich sehen wollte.
    Nun ist es aber doch nicht die Neverfull geworden, sondern die Speedy 40 in Monogram.. hat mich live irgw mehr ĂĽberzeugt :)
    LG

  • Das ist doch eine super Wahl :clap: ich war ja auch auf der Neverfull Suche aber die dĂĽnnen Henkelchen haben mich nicht ĂĽberzeugt das ich nun auch zu einer 35 er oder 40er Speedy Damier tendiere :inlove:


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen

  • Zitat von LauravWg.

    Vielen Dank nochmal fĂĽr eure Antworten.
    Ich war also heute in MĂĽnchen und war in dem LV im Oberpollinger und ich muss sagen, dass ich SEHR nett bedient wurde.. ich kam rein und wurde sofort nett empfangen, sie nahm sich Zeit und zeigt mir alle Modelle die ich sehen wollte.
    Nun ist es aber doch nicht die Neverfull geworden, sondern die Speedy 40 in Monogram.. hat mich live irgw mehr ĂĽberzeugt :)
    LG



    Gratuliere - tolle Tasche die Speedy, einfach ein Klassiker den jede Frau haben sollte finde ich! 8);) :inlove: :clap:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!