Beiträge von LauravWg.

    Hallo ihr Lieben :)
    Nachdem ich mir im Februar meine erste Louis Vuitton angeschafft habe, mit der ich sehr zufrieden bin, soll es dieses mal die Mulberry Bayswater werden. Ich möchte die Tasche auch gerne auch mal mit in die Schule nehmen und da ist die Speedy doch etwas unpraktisch, außerdem möchte ich sie nicht so sehr belasten.
    Ich habe also noch ein paar Fragen an euch:


    Hat jemand von euch diese Tasche, ist sie belastbar?
    Wo bekomme ich sie in München.. vielleicht bei Theresa?
    Und vor allem.. welche Farbe? Oak oder schwarz?


    Vielen Dank schonmal,
    LG Laura

    Vielen Dank nochmal für eure Antworten.
    Ich war also heute in München und war in dem LV im Oberpollinger und ich muss sagen, dass ich SEHR nett bedient wurde.. ich kam rein und wurde sofort nett empfangen, sie nahm sich Zeit und zeigt mir alle Modelle die ich sehen wollte.
    Nun ist es aber doch nicht die Neverfull geworden, sondern die Speedy 40 in Monogram.. hat mich live irgw mehr überzeugt :)
    LG

    Noch eine Frage habe ich :) :
    Bekommt man eigtl automatisch eine Box zu der Tasche oder nicht? Der Staubbeutel ist ja immer dabei- soweit ich informiert bin ..
    Entschuldigt meine blöden Fragen, aber das wird meine erste LV :)

    Danke schonmal für deine Antwort :)
    Dann geh ich also zum Oberpollinger und wegen der Farbe muss ich noch überlegen, aber ich tendiere schon sehr zu Monogram, die Azur gefällt mir zwar auch, aber ich finde dass es eher eine Tasche für den Sommer ist und die Damier Ebene ist mir dann doch zu braun ;)

    Hallo, ich bin neu hier und frage einfach gleich mal was :)
    Ich bin Samstag in München und möchte mir die Neverfull kaufen..
    Meine erste Frage wäre, ob schon mal jemand in München gekauft hat und ob ich lieber bei Oberpollinger oder dem LV Geschäft in der Maximiliansstr. kaufen soll?!
    Die zweite Frage ist, welche ich nehmen soll.. ich möchte die Tasche auch für die Schule benutzen und da ich und meine Freundinnen dort eh schon als verwöhnt gelten (obwohl es eine Privatschule ist und dort jeder 2te mir Burberryschal und co. rumrennt..) frage ich mich ob ich die Monogram nehmen soll oder doch eher nicht? Ich trage auch sehr viel schwarz. Schwarz und braun ist ja auch immer so eine Sache..
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)