Bandanas,auch als Halstuch?!

  • Hey Leute,hab mir noch nie ein Bandana oder ein Schal von LV gekauft.Jetzt hab ich auf der HP ein paar gesehen die mir gefallen würden.Die schmalen Bandanas sind ja viel günstiger als die dreieckigen.Nun meine Frage ist,kann man die auch als Halstuch tragen oder nur für ins Haar oder als Gürtel?Die dreieckigen sind ja schon um einiges teurer..=/
    Und wie siehts mit der Qualität aus der Bandanas?

    Ich leiste mir gerne Luxus,den für etwas gehe ich ja arbeiten! =)

  • Hallo! :hai:


    Ich find's schön als Halstuch, einfach locker übereinandergeschlagen, zu einem unifarbenen Pulli mit V-Ausschnitt, so kommt es (meinem Geschmack nach) am besten zur Geltung. Entweder direkt am Hals oder ein bisschen halsfern.


    Oder wenn's wärmer ist, zu einem schlichten T-Shirt... ich finde es aber wie gesagt am schönsten, wenn das Tuch dann "auf der Haut" liegt. :)


    LG!

  • Also ich trage meine Bandanas gerne am Handgelenk, so "Guerilla"-mäßig! Ich weiß ja nicht was für eine Hüfte / Taille Du hast, aber ein Bandana passt bei mir als Gürtel nicht!!!


    Aber praktischer als ein Dreieckstuch ist es alle Mal!


    VLG


    muckidu

  • Also ich trage meine Bandanas gerne am Handgelenk, so "Guerilla"-mäßig! Ich weiß ja nicht was für eine Hüfte / Taille Du hast, aber ein Bandana passt bei mir als Gürtel nicht!!!


    Aber praktischer als ein Dreieckstuch ist es alle Mal!


    VLG


    muckidu

  • Jap ich find das auch sehr stylisch :) ... habe selber ein mukticolor bandana und muss sagen es ist schon ein echter blickfang, zum schlichten outfit :)

  • Zitat von Vuitton LoVe

    Jap ich find das auch sehr stylisch :) ... habe selber ein mukticolor bandana und muss sagen es ist schon ein echter blickfang, zum schlichten outfit :)


    Kann ich nur zustimmen! Ich nehme mein schwarzes ausschließlich als Halstuch zu einem dunklen Ton in Ton Outfit.


    LG Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!