Kepall 45 in Damier Graphite für Frauen?

  • Hallo ihr lieben,


    ich bin neu hier und freue mich ganz doll dieses Forum gefunden zu haben :rofl:


    Ich habe von meinem Freund zu Weihnachten eine Agenda mit Kalendereinlagen bekommen...habe es aber ,weil ich dafür keine Verwendung habe, umgetauscht....
    Mein Freund hatte damit kein Problem und meinte ich könnte mir dann lieber was anderes aussuchen...
    Jetzt war ich in den letzten Wochen 3 mal bei Louis Vuitton... aber ich kann mich einfach nicht entscheiden,was ich mir aussuchen soll...


    vielleicht habt ihr Vorschläge?


    Ich habe an eine Tasche gedacht...


    Ich habe mir jetzt überlegt eine Kepall 45 (mit Schulterriemen) zu kaufen... man kann sie schön für die Reise nehmen, zum Sport,fürs We... wahrscheinlich nicht für jeden Tag?


    In Damier Azur ist sie mir zu empfindlich...in Ebene find ich sie nicht schlecht...in Damier Graphite find ich sie super :)
    aber... für Frauen? ich trage sehr viel in diesen Farbtönen...deshalb würde es auch gut passen...aber ich würde mir gerne noch andere Meinungen dazu anhören...oder einen weiteren Vorschlag für eine Tasche...



    vielen dank und liebe Grüße
    rebecca

  • Ich bin ganz Michaelas Meinung: das Graphite ist auch für Frauen toll. Ich habe damals die Renzo (jetzt Daniel) in eine Wickeltasche (ja, ja, sehr dekadent) umfunktioniert. Außerdem habe ich die Brazza-Geldbörse. Da kam noch niemand auf die Idee, dass es nur für Männer sei. Ich wünschte, sie würden auch Frauenmodelle in dem Damier Graphite machen (träum' weiter!).


    Darf ich noch eines anmerken: ich finde die 45er Keepall durchaus für jeden Tag geeignet, v.a. wenn Du recht groß bist. Das ist ja auch momentan "très chic". Für WE und Reisen würde ich eher eine 50er (in Graphite nur die 55er) Größe empfehlen!


    VLG


    muckidu

  • ...eben.
    Und im TPF gehen sogar Gerüchte um das LV die Speedy in Graphite machen wird!

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines Blümchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

  • Richtig, ich wollte eine bestellen und die Leute an der Kundenhotline meinte das geht, aber als die Bestellung dann in Paris ankam habe ich Bescheid bekommen, dass LV niemals Herrenmuster als Frauentaschen rausbringen wird, "für kein Geld der Welt" war deren Kommentar. Also ist und bleibt das ein Gerücht und die Speedys in Damier Graphite die es gibt sind alle Fakes.

  • Es wurde bislang nur zwei Sonderanfertigungen in Damier Graphite gemacht: eine steht in der Produktionsstätte in Paris; und eine ist an einen außwegewöhnlich guten Kunden in Japan gegangen!

  • danke für eure Antwort...


    nun war ich nach einer ewig langen Autofahrt ( Stau , für einen weg von 20 Min haben wir 1,5 Stunden gebraucht)
    in Düsseldorf...
    Die Leute die den LV Shop in Ddorf kennen,wissen wie furchtbar dort die Bedienung und das warten ist...


    auch dort habe ich mal wieder 30 min gewartet bis sich jemand um mich gekümmert hat :devil:


    Das war dann ein lieber asiatischer Herr der mich nicht mal richtig verstanden hat...
    mein Freund war nach dem 4 Besuch (innerhalb eines Monats ) und dem Stau so genervt,dass er ebenfalls keine Lust hatte mir seine Meinung zu einer Tasche zu sagen...


    ich habe die Rivington probiert , die Keepall und die Siracusa PM...
    Bei den letzten Besuchen waren schon viele andere Modelle dabei...


    Es war so voll und ich habe mich so bedrängt gefühlt...ausserdem fehlte mir die Meinung von jemandem anderen...der Verkäufer hat mich 0 beraten oder mir mal was gezeigt...
    Ich war mir plötzlich so unsicher weil die Keepall den neuen Preis von 895 Euro hat...Ich finde es ja eine Frechheit,dass ich nun schon die 4 Preiserhöhung miterlebt habe...


    irgendwie habe ich ein ganz schlechtes Gewissen bekommen, weil ich vor 2 Wochen bei Gucci noch eine Tasche gekauft habe und das alles irgendwie etwas to much gewesen wäre...
    Für eine Reisetasche die ja nicht ständig im Gebrauch habe...


    Jetzt habe ich mir weil wir schon 4 mal dort waren und ich meinen Gutschein endlich einlösen wollte die Siracusa gekauft...
    Da waren es (nur??) 645 Euro... - meinen Gutschein von 280...


    aber so richtig glücklich bin ich nun nicht :(


    Die Tasche ist schön und auch bestimmt praktisch...aber ich weiss es auch nicht...

  • Die Siracusa finde ich eine wunderschöne Tasche aber so eine Neuanschaffung und ein Besuch bei LV sollte eigentlich eine tolle und schöne Sache sein. Finde es total schade das es mit so viel Stress verbunden war bei dir. Meinst du, dass du trotzdem mit deiner neuen Siracusa glücklich werden wirst....? Ich hoffe es und drücke dir die Daumen! :)

  • Ich habe meine Speedy 25 in Damier Azur vor ein paar Tagen bei ebay verkauft weil ich sie so unpraktisch gefunden habe und schon eine in ebene in 30er Größe habe.... irgendwie hatte ich es dann nach ein paar Tagen ( noch ist sie da) wieder bereut...
    weil ich sonst nur kleinere Tasche in Epi Leder (montaigne) und ebene (eva) habe und beide sehr schick sind...
    so etwas kleines (etwas sportlicheres) braucht man ja auch oft...
    Also ist die Siracusa glaube ich die richtige Wahl... ?


    Ja leider war das nun schon der 4te Besuch dort...Mein Freund hat gar nichts mehr gesagt war super genervt und der Laden und das Personal ist dort einfach nur eine Zumutung...ganz anders als z.b in Hamburg oder in den USA...


    ich überlege ob ich sie nochmal umtausche und doch in die Keepall investiere... oder meint ihr ich habe die richtige Entscheidung getroffen...


    achso...Ich bin übrings 1,68 Groß und schlank ...also nicht so der Typ für große Taschen?für den Alltag ist die Keepall wohl etwas wuchtig ?


    Danke für eure lieben antworten :clap:

  • Also der Düsseldorfer Store ist nicht so schlecht wie Du ihn machst - zumindest nicht immer...


    Natürlich sind die Freitage und Samstage einfach unerträglich, da es sooooooooooooo viele Besucher gibt. Es ist ja, glaube ich, auch einer der umsatzstärksten Stores in Deutschland!! Und die Auswahl ist schier unglaublich...


    Also wenn Du es irgendwie einrichten kannst, dann würde ich in der Woche hingehen (das ist natürlich leicht gesagt, wenn man berufstätig ist!).


    Tut mir wirklich sehr leid, dass Dein Einkaufserlebnis nicht so schön war!


    Freu' Dich trotzdem auf Deine neue Errungenschaft und zeige sie uns doch im "Meine neue Tasche"-Thread! Das positive Feedback wird Dich dann glücklich stimmen!


    VLG


    muckidu

  • Ich muss jetzt mal meine Meinung über den Shop etwas ändern..
    da hast du recht... bis jetzt hatte ich auch unter der Woche selten das erlebt,was ich für einen Laden wie LV erwarten würde... Es war nicht immer schlimm...aber es war auch im Gegensatz zu anderen Shops enttäuschend...
    Allerdings habe ich gestern etwas anderes erlebt...
    wir waren um 10:15 Uhr dort...es war fast leer,kein Anstehen, kein Warten... die Verkäuferin hat sich sofort um mich gekümmert,beraten und sie war freundlich...keiner war arrogant...


    Also habe ich mir den riesen Wunsch erfüllt und mir die Keepall 45 in Damier Graphite gekauft :clap:


    Die Siracusa hat meine Mutter mir abgekauft...sie fand sie sehr schön und sie hat aus beruflichen Gründen kaum Zeit dafür selbst solche Einkäufe zu machen...sie war also sehr froh,dass ich sie ihr quasi besorgt habe :P ... ich bin nun auch froh, denn ich war nicht wirklich glücklich... und so sollte es nicht sein :^)


    Also habe ich mir dann nun die Keepall gegönnt...sie ist sooooo schön <3 :rofl: :rofl:


    Ich werde morgen mal ein paar bilder machen..und euch meine neue Tasche vorstellen... :inlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!