Was haltet ihr von...

  • mir gefällt sie sehr gut...ich kann Dir aber nicht sagen ob Sie echt ist....aber die Farbe ist hübsch...


    lg emma

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI Gürtel in grün

  • Ich finde sie auch sehr hübsch, besonders, weil sich die Blümchen so ein bischen abheben.
    Gesehen habe ich sie vorher noch nicht, also scheint sie nicht so häufig zu sein.
    Allerdings sind bei dem Preis die Zollgebühren auch nicht zu unterschätzen, wenn es aus USA kommt.
    (rund 300 Euro bei dem Betrag)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von Anja Luise

    Allerdings sind bei dem Preis die Zollgebühren auch nicht zu unterschätzen, wenn es aus USA kommt.
    (rund 300 Euro bei dem Betrag)



    ....und die Portokosten....... Aber echt sind die Taschen, meine ich, alle, oder?!


    Grüße


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Danke für eure Antworten!


    Ja die Taschen auf der Page sind alle echt, jedoch hab ich das nur als Demonstation der Tasche genommen da man sie dort gut sieht!


    Ich habe eine Verkäuferin aus Deutschland, die mir auch die CB Retro verkauft hat. Ich habe sie mal gefragt welche limitierten Taschen sie noch verkaufen würde und da war die dabei. :)
    ich glaube die will ich. Oh nein, dabei wollte ich aufhören jedes mal ne neue Tasche zu kaufen. :lachen:


    Sonst hat sie noch eine Watercolor Papillon und die Cerise Bucket abzugeben, wenn jemand Interesse hat.

  • Ach so, na dann gehts ja, wenn Du nicht auch noch Zoll zahlen mußt. Dann nix wie zuschlagen! :hai:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Hallo,


    ist die Cerise Bucket vollständig d.h. mit der Pochette? was will Sie dafür haben?


    Danke und lg

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI Gürtel in grün

  • Ich glaube ohne Pochette aber ich kann nochmal nachfragen, wenn du den Preis ok findest.


    750 € möchte sie dafür, hat noch sehr guten Zustand.

  • hallo,


    nein lass mal Preis ist mir zu hoch ...auch wenn sie bestimmt wunderschön ist :inlove:


    aber danke emma

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI Gürtel in grün

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!