Wusstet ihr...

  • Zitat von muckidu

    Dann hast Du ja alles richtig gemacht. Und wir haben alle etwas gelernt. Die VKs wissen leider auch nicht immer alles.. Und der Kundendienst auch nicht! Hatte gestern wieder eine (Telefon)Begegnung der dritten Art...


    VLG


    muckidu


    der telefonische kundendienst ist teilweise echt zu vergessen!!! :tmi:

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Zitat von glamour edition

    der telefonische kundendienst ist teilweise echt zu vergessen!!! :tmi:


    Das ist sooooooooo wahr!!!! Mein Berater hatte sich gestern etwas "reingepfiffen", so daneben war der!!

  • Zitat von glamour edition


    der telefonische kundendienst ist teilweise echt zu vergessen!!! :tmi:



    Vielleicht schult LV die Ma ja auch "nur" schlecht oder kaum. Wenn diese kein Input von
    Paris bekommen, woher sollen sie es dann wissen? Die "Schuld" oftmals auf die
    Mitarbeitern abzuwälzen, finde ich echt nicht so gut. Auch wenn ich mich selbst
    schon über diese geärgert habe..... :@


    Grüße



    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Zitat von Patti LV

    Vielleicht schult LV die Ma ja auch "nur" schlecht oder kaum. Wenn diese kein Input von
    Paris bekommen, woher sollen sie es dann wissen? Die "Schuld" oftmals auf die
    Mitarbeitern abzuwälzen, finde ich echt nicht so gut. Auch wenn ich mich selbst
    schon über diese geärgert habe..... :@


    Grüße


    Patti


    Da gebe ich Dir recht. Aber der gestern hat andauern Witzchen gemacht und mich für dumm verkauft. Es ging nicht um Inhaltliches, sondern es war mehr die Art, die mich sehr gestört hat!!! Und das finde ich doch nicht in Ordnung. Es hat nichts mit Training zu tun.


    Worüber hast Du Dich denn geärgert?


    VLG


    muckidu

  • Nein, nein, Muckidu. Ich meinte nicht Dich persönlich mit der Aussage über DEINEN GESTRIGEN Berater.
    Wenn der geistig umnachtet war, hat das nichts mit seinem eigentl. Fachwissen zu tun. ;)


    Aber es kommt immer wieder auf, dass über die Mitarbeiter/Verkäufer gemeckert wird. Und ich empfinde
    das halt "als Scheuklappen-Denken". "Meine" Store VK berichtet manchmal so unglaubliches von Paris, da
    kann man nur mit dem Kopf schütteln. Z.B. waren diese neuen Monogram Denim Tücher Shawl (Farben Pfirsich,
    Fuchsia) ja schon in den Stores und auch im Online Shop und wurden auch schon verkauft. 1 oder 2 Wochen später wurden die ERSTMAL wieder rausgenommen. Sie wären ZU FRÜH verkauft worden. Nun müssen sie diese, obwohl vorrätig, erstmal auf unbestimmte Zeit zurückhalten. Auch im Online-Shop steht:Online ausverkauft.
    Warum, kriegen die überhaupt nicht gesagt, :?: und der Verbraucher ärgert sich, zu Recht.....(aber bitte nicht immer
    nur über die Mitarbeiter). :!::!:


    Trotzdem natürlich liebe Grüße :inlove:


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

    Einmal editiert, zuletzt von Patti LV ()

  • Und ärgern tu ich mich immer über die flachen Aussagen vom Online-Shop, die oft nicht wissen,
    wann neue Produkte in die Stores kommen oder ob die nochmal beliefert werden etc. :@ Aber
    was sollen sie denn machen oder sagen, wenn sie wirkl. keine Infos kriegen...


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Zitat von Patti LV

    Und ärgern tu ich mich immer über die flachen Aussagen vom Online-Shop, die oft nicht wissen,
    wann neue Produkte in die Stores kommen oder ob die nochmal beliefert werden etc. :@ Aber
    was sollen sie denn machen oder sagen, wenn sie wirkl. keine Infos kriegen...


    Gr.


    Patti



    Hab mit dem GF in Salzburg schon mal sehr nett gesprochen, die wissen auch nicht immer wann welche Ware kommt und ob Sie nochmals kommt, können teilweise ordern, es heisst aber noch lange nicht das dann die Ware auch wirklich kommt...

  • Also ich denke auch, dass der echt ist, auch wenn made in belgium auf dem Etikett steht.


    Im Endeffekt kann man gar nicht genau sagen, ob LV nun nur in Frankreich, Spanien, USA etc fertigen...
    Selbst wenn es nicht so wäre, wie sollte man es beweisen und wenn würde es interessieren?
    Mir ist es ehrlich gesagt vollkommen egal, wo meine Taschen weg kommen, solange ich weiß, dass ich kein Fake habe sondern ein Original.

  • Warum, kriegen die überhaupt nicht gesagt, :?: und der Verbraucher ärgert sich, zu Recht.....(aber bitte nicht immer
    nur über die Mitarbeiter). :!::!:


    Trotzdem natürlich liebe Grüße :inlove:


    Patti[/quote]


    Liebe (Miss) Patti :lachen: (sorry das finde ich lustig - ich weiss nicht, ob einer von Euch "Gilmore Girls" guckt!!!)


    ich hoffe, Du verstehst einen Spass. :tmi:


    Zu dem oben Zitierten: ich bin soooooo Deiner Meinung. Ich stand nämlich schon auf der anderen Seite (siehe Vorstellungsthread - und die Geschichte ist wahr). Ich weiss, dass VK bei LV sein ein super stressiger Job ist. Und es ist wirklich unfair. :@
    Deswegen habe ich heute meiner Lieblings-VK meine Email-Adresse gegeben. Dann informiere ICH SIE über die Neuigkeiten, die ich in Erfahrung bringe - ist irgendwie eine traurige Geschichte. Aber das Internet macht uns als Verbraucher eben v.a. eins: POWERFUL!!!!


    VLG


    muckidu

  • Zitat von muckidu

    ,Liebe (Miss) Patti :lachen: (sorry das finde ich lustig - ich weiss nicht, ob einer von Euch "Gilmore Girls" guckt!!!)


    ich hoffe, Du verstehst einen Spass. :tmi:


    ,Deswegen habe ich heute meiner Lieblings-VK meine Email-Adresse gegeben. Dann informiere ICH SIE über die Neuigkeiten, die ich in Erfahrung bringe - ist irgendwie eine traurige Geschichte.muckidu



    Ohhh, Du Muckidu, nein sehe die Gilmore Girls nicht. Habe mich nach der LV Patti Tasche bennant, da ich die
    gerade neu hatte, als ich mich hier anmeldete :D:!: Und Spaß ist mein 2. Vorname :lachen:


    Ja, das ist ja gaaaaaaaanz lieb von Dir, dass du die VK mit Infos informiert. Dann ist sie ihren Kolleginnen wohl
    oft einen Schritt voraus....... :clap:


    Liebe Grüße



    Miss Patti :inlove:

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Zitat von muckidu

    ,anderen Seite (siehe Vorstellungsthread - und die Geschichte ist wahr). Ich weiss, dass VK bei LV sein ein super stressiger Job ist. Und es ist wirklich unfair. :@




    Ohh, nun habe ich mir mal Deinen Vorstellungsthread komplett durchgelesen. 11 Seiten! Bin froh, dass
    Du KEIN T. bist. :clap: Hoffe ich doch sehr! :talk:



    Grüße



    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Zitat von TheBlueTiger

    Sodala ich hab den Vorstellungsthread auch gelesen, komplett... wow - ich wäre da nicht mehr hier... schade das einem so schnell unterstellt wird das man ein Troll ist... |(


    Ja. Ich hatte auch schon den "Rotstift" in der Hand und wollte mich austragen lassen. Aber es sind nunmal auch sehr viele sehr nette Leute hier. Und ich bin eben ein Taschennarr... was soll ich sagen?


    VLG


    muckidu

  • Zitat von TheBlueTiger

    Sehr gerne Anja! ;)


    Ich vermute das es eine Fälschung ist, denn die Dame fragte extra nochmal nach und meinte eben Sie sei sich nun sicher das LV nichts in Belgien produziert...


    Mein Lurex Tuch in Amarant ist heute angekommen :clap: und es steht auf dem Etikett ebenfalls "Made in Belgium" !Demnach produziert LV also doch auch noch woanders wie auf der Homepage angegeben! :!:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • @Tatjana,
    Gaston und bini waren so lieb und haben auch mal bei einem Shop-Besuch nachgeschaut. Die Lurex-Tücher werden auch in Belgien hergestellt (aber wohl auch nur die, keine anderen). Also nix mit "made in Belgium" ist Fake. Darüber bin ich auch sehr froh. War nämlich vor ein paar Wochen echt schon am Verzweifeln.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von Anja Luise

    @Tatjana,
    Gaston und bini waren so lieb und haben auch mal bei einem Shop-Besuch nachgeschaut. Die Lurex-Tücher werden auch in Belgien hergestellt (aber wohl auch nur die, keine anderen). Also nix mit "made in Belgium" ist Fake. Darüber bin ich auch sehr froh. War nämlich vor ein paar Wochen echt schon am Verzweifeln.



    Na das sind doch auch mal gut Nachrichten ! ! ! ;) :tmi: ;)

  • Ja, hatte mich heute im ersten Moment auch ganz leicht erschroken weil ich ja diesen Thread hier auch gelesen hatte aber mein Amarant Tuch ist ja aus dem LV Online Store und deshalb MUSS es ja echt sein! :lol:


    Es ist super schön :inlove: aber ist es auch normal dass es weniger weich, also härter, als das normale Monogram und auch als das Denim ist? :?:
    Und Anja, du hast ja auch noch das andere, denkst du das Lurex ist empfindlicher oder das Denim Tuch? :wasntme:


    Ich bin mir noch nicht 100%ig sicher ob ich behalte, klar, die Farbe ist ein Traum :inlove: aber weil es halt nicht so schön weich ist, und wenn es jetzt auch noch viel empfindlicher ist als die anderen beiden, ich weiß nicht, hab ja noch zeit und kann es mir noch überlegen! :wasntme:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Belgien ist ganz bekannt für seine "Tuchmacherkunst " ! Besonders tolle Tücher ( auch für Königshäuser gefertigt )
    kommen aus Belgien . Hab mal einen Bericht darüber gesehen . Viel Spaß mit den wundervollen Tüchern .
    Ich bin süchtig nach ihnen :inlove: :inlove: :inlove: !

  • @Tatjana:
    ich trage beide Tücher (das Lurex und das Denim) sehr oft und die Erfahrung hat gezeigt, daß das Lurex nicht so empfindlich ist. (mein Denim-Tuch hat schon diverse Fäden gezogen, bei dem Lurex ist erst ein Faden gezogen und auch nur, weil ich mit einem gerissenen Fingernagel dran hängengeblieben bin)
    Es ist halt irgendwie auch etwas schwerer als das Denim-Tuch. Und anfangs muß man sich erst dran gewöhnen. Ich war anfangs auch nicht so ganz überzeugt davon und war schon drauf und dran, es wieder zu verkaufen. Aber ich bin jetzt sooooo froh, daß ich es nicht getan habe. Ich liebe es heiß und innig :inlove: und meine nächste Anschaffung wird ein braunes Lurex-Tuch sein.
    Ich finde auch, es ist nach ein paar Mal tragen weicher und geschmeidiger geworden.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Oh danke Anja! Ja, ich glaube ich behalte es, die Farbe ist einfach ein Traum, und ich denke auch dass es Gewohnheit ist, im Vergleich zu meinem kuscheligen Monogram Tuch ist es halt schon etwas fester, denke aber auch dass es noch weicher wird durchs Tragen! :clap:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Aus dem Artikel, den Lina gepostet hat:


    "...An einem Fake-Louis-Vuitton-Stand stolpern wir über eine Frau, die keine Arme und keine Beine mehr hat und zum Betteln in der Halle sitzt. Eine Händlerin schreit uns auf Kantonesisch an: Würden wir ihr 1000 Taschen abnehmen, betrüge der Stückpreis nur 20 Cent...."


    "...Daneben befindet sich eine Agentur, die gefälschte Produkte an jeden Ort der Welt verschifft. Die eintausend LV- oder Puma-Taschen, erfahren wir hier, könnten in zwei Wochen in Hamburg sein, schneller geht es nach Neapel. Dann wuchtet sich eine sehr dicke Mexikanerin, die gefälschte Marlboro-Zigaretten aus einer blauen Schachtel zieht, vor uns, um großspurig 10 000 Fendi-Imitattaschen verschiffen zu lassen. Ermattet verlassen wir diesen Ort..."


    "...Der Rest von dem, was Picciafuochi sagt, geht leider unter – direkt vor seinem Amt rasen jetzt die Busse vorbei, die freitags bis zu 20 000 Touristen aus Nizza und Monaco auf den Markt bringen. Und die kommen bestimmt nicht, um die schönen Echtleder-Geldbörsen aus der Region zu kaufen. Warum sollten sie auch, wenn zum gleichen Preis vier Portemonnaies von Louis Vuitton zu haben sind..."


    "...Louis Vuitton produziert nur noch in Europa – und muss seinen Arbeitern zwar höhere Löhne zahlen als Firmen, die nach Asien gehen, doch zumindest muss die Firma nicht fürchten, dass LV-Fake-Produkte in den eigenen Fabriken produziert werden...."


    Das würde heißen, daß schonmal in China produziert wurde???

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zumindest Werbegeschenke werden/wurden dort schon produziert.


    Auch Staubbeutel. Glaube auch in Indien(?) :^)


    Sehr interessanter Artikel. Danke.


    Gr.



    patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende





  • Man weiß es nicht, aber es ist echt skandalös und einfach nicht gut zu heißen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!