Der neue LV-Katalog PRINTEMPS-ETE 2011...

  • ...lag heute in meinem Briefkasten, ja sind die denn verrĂŒckt? Mir jetzt so etwas unterzujubeln, wo ich gerade spaaaare auf die Azur Speedy. Und dieses Bandeau in meinem Kopf herumspukt, dieses wunderhĂŒbsche von der Grazia-Werbung.


    Oh Gott, die Kleider :inlove: , die SCHUHE :inlove: , die Taschen :inlove: , der SCHMUCK :inlove: !!! Ich werde noch wahnsinnig :sweat: habe richtig Herzklopfen bekommen und das schlimmste ist, dass DĂŒsseldorf so nah ist und der Laden das alles fĂŒhrt. Theoretisch jedenfalls.


    HIIILFEEE!!! Ich weiß ja nicht, ob ich so als Neuling ĂŒberhaupt so schnell einen Thread eröffnen darf, aber ich musste jetzt meinen Emotionen einfach mal freien Lauf lassen.


    Ist wahrscheinlich nicht erlaubt, Fotos davon abzufotografieren und zu posten wg. Urheberrecht, oder? Aber ich schÀtze, viele von euch haben den Katalog erhalten und trÀumen mit (oder haben schon lÀngst reserviert...?)
    Ach, diese SCHUHE, traumhaft...


    Zittrige GrĂŒĂŸe,
    Eure Luxusfee

  • Ich habe ihn vor 2 Wochen bei ebay ersteigert (fĂŒr einen Euro), weil ich ihn wohl nicht bekomme. Hab zwar das Weihnachtsheft bekommen, aber wollte auf Nummer Sicher gehen und hab ihn halt bei ebay gekauft.


    Dieses rosa KurzmÀntelchen (was im Onlineshop als Startseite beim Modeschmuck ist) finde ich so wunderschön.... aber das bleiben eh immer TrÀume. Zum Anschauen und TrÀumen aber ganz herrlich!! :inlove:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • in MĂŒnchenÂŽMaxstr. am Sa. hab ich die Grazia Serie noch so gut wie kompl. gesehen...Rock , Schuhe Oberteil alles in dem gleichen Design. :!: ist sogar im Schaufenster dekoriert

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • Ich hatte es sogar in der Hand...aber mir war es zu dĂŒnn, ...und nur fĂŒr die Haare, mit all dem Haarspray und SpĂŒhlung das sieht bestimmt nicht lange so hell aus. Aber ob es nur eins oder mehrer waren kann ich Dir nicht sagen.


    Ich war ja bzgl der Galliera GM probe tragen drin :wasntme:


    Die Schuhe waren sehr suess...da gab es auch so HighHeels in pinken Leo Design....wie das Bandeau von Isabelle.... :tmi: :lol: die fand ich tot schick.


    lg emma

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • ja...ich ruf da garnicht mehr an..die haben zB. bzgl Reklamationen wie die fĂ€rbenden Ringe bei den Gallieras vorgefertigte Antworten...da kannst Du 5x anrufen und hörst 1zu 1 den gleichen Text...ich geh lieber direkt hin und guck jemanden in die Augen.

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • hmmmm ich weiß es au net... hab letztes jahr einmal einen bekommen seitdem aber nix mehr.... naja und ich hab auch schon 4 mal im Store was gekauft und 3 mal im Online-Store....?! Kann ja fast net sein, dass das auch wieder nur die VIPs bekommen... obwohl bei LV weiß man ja nie :lachen: :P

  • Zitat von Kurisu

    Mal ne doofe Frage... Wie kommt man denn an so einen Katalog!? :o


    Will auch sehen!


    Hallo Kurisu,


    ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich zu der Ehre komme, mir wurde der Katalog von DĂŒsseldorf aus geschickt, obwohl ich dort nur ein paar Mal gekauft habe und nur in Köln eingetragene Kundin bin, aber sicher kein V.I.P., wie auch immer man das definieren mag... Die Kataloge sind trotzdem regelmĂ€ĂŸig im Briefkasten.


    Und in Köln bekam ich in einem Jahr eine Einladung zum Weihnachtscocktail, im nÀchsten Jahr nicht... C'est la vie, wahrscheinlich habe ich den Mindestkaufbetrag unterschritten... keine Ahnung, wie DAS passieren konnte, da musste Strafe wohl sein :D


    Lieben Gruß,
    luxusfee

  • Habe ihn auch bekommen. Fand aber auch, dass da jetzt nicht wirklich etwas ganz Neues zu sehen war. Meiner kam auch aus DĂŒsseldorf, obwohl ich in diesem Store noch nie war 8) . Ich denke, die Kataloge werden alle zentral von DĂŒsseldorf aus versendet. Nach welchen Kriterien LV Kataloge versendet, werde ich wohl nie verstehen. ;)

    GRACE


    Verkaufe:
    LV Playtime Kette
    LV Flower Ring
    LV Manhattan GM
    Hermes Tuch
    Tiffany Armband

  • Ich bin echt mal gespannt ob bei mir daheim einer im Briefkasten liegt. :^)


    Habe mal bei LV angefragt und mir wurde gesagt, dass man den Katalog gegen eine SchutzgebĂŒhr fĂŒr 10€ erwerben könne. DafĂŒr dass ich regelmĂ€ĂŸig bei LV einkaufe und dort registriert bin sehe ich das garnicht ein. :tmi:

  • Zitat von Kurisu

    Mal ne doofe Frage... Wie kommt man denn an so einen Katalog!? :o


    Will auch sehen!


    Wenn man so doof war, zuviel bei LV zu kaufen... :lol: :lol:


    Der Katalog kam bei mir vor 2 Wochen an.
    Ich finde ihn hĂŒbsch, aber Geld ausgeben wĂŒrde ich dafĂŒr nicht.
    Den Weihnachtskatalog fand ich auch besser.


    Man sieht viele nette Dinge :inlove: , darunter auch einige 'Alte Bekannte' ;)
    Die LV-Adressen und eine Preisliste sind ebenfalls beigelegt.


    Es ist Werbung, die zu fleißigem Weiterkaufen animieren soll...
    Mir ist bei Seite 2 die Idee zur Speedy30 Epi Ivoire gekommen. :$ :lol:


    Ich gebe mal 3 Fotos von dem Katalog + beiliegendem KĂ€rtchen dazu.
    Hier sind die Bilder ;) :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!