Brauche dringend Hilfe bei Taschenentscheidung =)

  • Dies ist mein erster Beitrag, bin aber schon eine ganze Weile registriert und stille Leserin und bin ganz bald (diese Woche) auch endlich Besitzerin meiner ersten Louis Vuitton Tasche. Eigentlich wollte ich die ganze Zeit ĂŒber unbedingt ein Speedy 35 weil ich sie fĂŒr die perfekte GrĂ¶ĂŸe hielt und sie so klassisch ist aber jetzt bin ich grade ins GrĂŒbeln gekommen. Passt in die 35er ein Schnellhefter und ein Block? Schleppe eigentlich grundsĂ€tzlich immer etwas DIN A 4 formatiges mit mir herum und möchte da natĂŒrlich das passende kaufen. Und da stellt sich natĂŒrlich die Frage ob die 40er besser wĂ€re. Also, ich freue mich wenn ihr mir vielleicht aus eigener Erfahrung sagen könnt ob ich mich trotzdem fĂŒr die Speedy 35 entscheiden soll :):)
    Und da is mir gleich noch eine andere Frage eingefallen... ;) Ich habe es ungefĂ€hr gleichweit nach NĂŒrnberg und Frankfurt und da wollte ich gerne wissen welchen Store ihr besser findet oder ob es egal ist wo ich hingehe.
    Liebe GrĂŒĂŸe
    :hai:

  • Ă€hm was die sache mit dem da4 sachen angeht wĂŒrde ich vorschlagen das du einfach mal ne mappe mitnimmst die werden dich das bestimmt ausprobiren lassen... was die store auswahk angeht habe ich leider auch keine ahnung aber bei ner sache die eh immer im sortiment sind ist dies egal


    grĂŒĂŸe

  • Einen Schnellhefter bekommst Du locker in den 35er rein.
    In FFM sind sie sehr nett...in NĂŒrnberg war ich noch nicht......


    Viel Spaß beim ersten Kauf........das ist schon ewas besonderes....

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • In Frankfurt sind die VerkĂ€ufer wirklich sehr nett. Teilweise kann man stundenlange GesprĂ€che fĂŒhren. :lachen:
    NĂŒrnberg war ich auch noch nicht.

  • Ich muß gestehen das die letzte Tasche, die ich zumTransport von so eckigen Sachen nĂ€hme, die Speedy wĂ€re. :o
    Nicht nur weil die Tasche an sich dann vermutlich ziemlich eigenartig aussehen wird, zumindest bei festen Ordnern, sondern weil die weicheren Pappen sich ja auch verbiegen darin.

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂŒmchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

  • Da bin ich ganz deiner Meinung. Wir hatten das selbe Thema ja schon bez. Laptop....ich denke auch eine etwas eckigere Tasche wie die Neverfull oder so wĂ€re idealer.... ;)

  • ja also Speedys wĂŒrde ich auch nicht als tĂ€gliches "Transportmittel" fĂŒr Ordner,Blöcke,BĂŒcher und Co nehmen...
    und die Neverful liegt ja beispielsweise wenns auch um den Preis geht, etwa gleich wie die Speedys...
    Die Verona GM eignet sich auch super zum Transport von Blöcken,Ordnern und ein Laptop passt auch sicher gut rein ;)

  • wenn du oft bĂŒcher oder so mitschleppen willst mit der tasche wĂŒrde ich die neverfull nehmen...oder es gibt auch speziellere taschen von louis vuitton fĂŒr akten...vielleicht mal auf der louisvuitton website alle taschen anschauen...bin persönlich nicht begeistert von dieser speedy...die hat irgendwie keine form..so unelegant....und wenn nicht viel drin ist sieht die so blöd aus...ausserdem haben die schon zuu viele...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!