Palermo oder Siracusar?

  • Hallo ihr Lieben :)


    Also nach langem Überlegen hab ich mich am Samstag entschlossen die Palermo MM zu kaufen. Doch jetzt wo ich die neuen Modelle der Siracusar sehe, bin ich mir nicht mehr so sicher? Gibt es die nur in dem Damier azur? Was meint Ihr Palermo oder Siracusar?

  • Ich hatte die Palermo PM habe sie aber zwischenzeitlich verkauft, da sie recht steif war. Ich hoffe das die Siracusa GM der Totally Ă€hnlich ist, da hier das Canvas viel weicher und somit auch angenehmer zum Tragen ist. Werde sie mir auch am Samstag anschauen. :$
    LG
    Sweety :inlove:

  • Also ich habe die Palermo MM und ich liebe sie. :inlove: (obwohl ich sie Online ganz furchtbar fand, war es im Store bei mir liebe auf den ersten Blick)
    Ich finde sie auch gar nicht steif und es passt eine Menge da rein.


    Allerdings finde ich die Siracusar auch super schön (ich glaube die wird es nur in Azur geben).


    Also wenn ich mich so gar nicht entscheiden kann, lasse ich immer den Preis entscheiden ;)


    Mache mit beiden ein Probetragen und dann wirst Du aus dem Bauch heraus entscheiden...

  • Hm, ich dachte die Palermo gibts nur in PM und GM, oder gibts die auch in MM? :tmi:
    Also ich hab die PM und bin sehr zufrieden, trage sie sehr gerne und oft! Obwohl ich zugeben muss dass ich Sweety auch zustimmen muss, die Totally fĂŒhlt sich nĂ€mlich wirklich irgendwie weicher, angenehmer an! :!:
    Die Siracusa kenn ich jetzt gar nicht, mĂŒsste ich mal online anschauen, hab ich noch nicht gesehen!
    Ich wĂŒrde es auch ausprobieren, ist mir schon mehrmals passiert dass welche die ich online blöd fand in Natura voll schön waren und umgekehrt! :talk:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Danke fĂŒr Eure Meinungen :)


    also mit der Palermo MM hab ich, glaub ich, was durcheinander gebracht :$
    Es war wohl dann die PM und ich hab sie mit der Neverfull MM, die ich dafĂŒr hergeben möchte, verglichen - deswegen MM.
    Ist die wirklich so groß wie die Neverfull MM???
    Hat jemand von Euch beide?

  • Nee, also ich hab beide, Palermo PM und Neverfull MM, und die Neverfull ist schon deutlich grĂ¶ĂŸer als die Palermo, hab die beiden gerade mal direkt miteinander verglichen!
    Vielleicht wÀre dann doch eher die Palermo GM was? Ich habe hier auch schon öfters gelesen dass vielen die Palermo PM zu klein war und sie viele in GM besser finden. Mir allerdings reicht eigentlich die Palermo PM! :inlove:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Hat jetzt zwischenzeitlich mal jemand die Siracusar angeschaut und in der Hand gehabt? :?:
    Falls ja, ist sie denn weicher als die Palermo oder auch eher steif? :wasntme:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Zitat von Tatjana Patricia

    Hat jetzt zwischenzeitlich mal jemand die Siracusar angeschaut und in der Hand gehabt? :?:
    Falls ja, ist sie denn weicher als die Palermo oder auch eher steif? :wasntme:


    Ich habe mir die Siracusa MM geholt. Das Canvas ist genauso weich wie bei der Totally. Total angenehm zum Tragen.
    LG
    Sweety :inlove:

  • Wirklich? So weich wie bei der Totally? Das stört mich nĂ€mlich etwas bei der Palermo muss ich sagen, auch dass der Reissverschluss so ein bißchen grob ist. :!:
    :inlove: Also ihr seid beide begeistert? Ich glaube............ :inlove: das wird auch meine nÀchste Tasche! :clap:
    Aber welche GrĂ¶ĂŸe? :?: MM oder GM? :sweat: Ich denke die GM weil die auch so schöne Henkel hat und sie dadurch etwas vielfĂ€ltiger ist!


    :!: Nur noch eine Frage, der Riemen von der GM, wie breit ist der und vor allem wie lang, bzw. bis zu welcher LĂ€nge kann man ihn verstellen?


    :hai:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Ich habe mir die MM und GM angeschaut. Da ich meine Taschen gerne quer trage, habe ich mich fĂŒr die MM entschieden da bei dieser der Gurt um einiges lĂ€nger ist. Der Gurt der GM ist genauso lang wie bei der Palermo.
    LG
    Sweety :inlove:

  • Aber den Riemen von der MM kann man nicht abnehmen, oder? Weil auf der LV HP bei der PM und MM nĂ€mlich steht dass der Gurt abnehmbar ist, aber das sieht auf dem Bild gar nicht so aus, bei der GM ist es ja klar, der geht ab, aber bei den anderen beiden doch nicht? :?:
    Dann hÀtten die ja einen Fehler gemacht bei der Beschreibung! :!:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Zitat von Tatjana Patricia

    Aber den Riemen von der MM kann man nicht abnehmen, oder? Weil auf der LV HP bei der PM und MM nÀmlich steht dass der Gurt abnehmbar ist, aber das sieht auf dem Bild gar nicht so aus, bei der GM ist es ja klar, der geht ab, aber bei den anderen beiden doch nicht? :?:
    Dann hÀtten die ja einen Fehler gemacht bei der Beschreibung! :!:


    Nein, der Gurt bei der PM und MM ist nicht abnehmbar, dafĂŒr aber lĂ€nger als bei der abnehmbaren GM.
    LG
    Sweety :inlove:

  • Danke! :clap:
    Ja, dann haben die das auf der HP falsch beschrieben! :lol:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Also sorry, wenn ich jetzt auf der Leitung stehe aber die Palermo gibt es doch nur in PM (37x27x17) oder GM (45x36x20).
    Oder ist neu eine in der GrĂ¶ĂŸe MM im Programm??


    Danke fĂŒr kurze AufklĂ€rung :?:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!