Neue LV 2011

  • Zitat von wallena

    die Heels finde ich unmöglich... :!:


    Da muß ich Dir absolut recht geben. Ich bin zwar immer fĂŒr verrĂŒckte Sachen zu haben, aber die AbsĂ€tze in Form von Tierbeinen... oh wei!! Auch die Leo-Ballerinas finde ich gar nicht gelungen. Die sehen irgendwie billig aus.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Sweety

    Die neuen Taschen aus der Idylle Serie sollen im Februar erscheinen. :)
    LG
    Sweety :inlove:


    oh nein so lang... :tmi: :lol:


    was mach ich denn da... wenn ich jetzt die Speedy Idylle behalt, kann ich net vor April/Mai diese Idylle Schultertasche kaufen... aber hmmm die Speedy wieder hergeben is auch doof ... was mach ich? Hilfe :o

  • Behalte die Idylle Speedy und kauf dann einfach eins der neuen Modelle in einer anderen Farbe. (falls das geht)


    Habs mir grad alles nochmal angeschaut, diese halbmondförmigen Idylle-Taschen sind ja wunderschön!

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von tinchen

    wallena, wir sollten hier eine Tippgemeinschaft grĂŒnden, dann hĂ€tte jeder was davon und die Konsequenzen sind nicht so dramatisch :emo: Oder darf man im Frauenknast mit ner LV rumlaufen, ohne verkloppt oder beklaut zu werden? :?: :lol:


    da muss ich vom Lachen sterben: "im Frauenknast mit ner LV rumlaufen" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

  • Zitat von wallena

    da muss ich vom Lachen sterben: "im Frauenknast mit ner LV rumlaufen" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Na wenn schon, dann wenigstens stilvoll! :lachen:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Meine Rede, Anja, oder wie heißt es so schön: Mode kann man kaufen, Stil muss man haben ;)


    Ich glaub, ich muss bis zu meinem 30. Geb. noch gaaaaanz lieb bleiben, vielleicht lohnt es sich ja :lol: Is auch nur noch n Vierteljahr, so lang mĂŒsst ich doch aushalten mit lieb sein :lachen:

    „Man muß immer etwas haben, worauf man sich freut.“
    (Eduard Mönke)

  • Julimond, vielleicht helfen erst mal AtemĂŒbungen, damit wir erst mal unsere Schnappatmungsprobleme in den Griff bekommen. :lachen:


    Und dann: Gruppentherapie, an der arbeiten wir ja grad schon. Und: Geduld, das wird schon. Und vielleicht als Trost: Wir leiden alle mit und fiebern mit dir. Und in ein paar Wochen freuen wir uns ĂŒber die neuen Lieblinge in der ein oder anderen Taschensammlung :inlove:


    Bis dahin gilt: immer positiv denken, als eine Art der selbsterfĂŒllenden Prophezeihung "ganz fest dran glauben, dass die Zeit schnell vorĂŒber geht, dann isses auch so"


    Und zuletzt: alles an Ablenkung was geht, außer Frustshoppen :!: :^)


    So, mehr fÀllt mir nicht ein an VorschlÀgen, vielleicht is ja was dabei das dir hilft :?:


    LG, tinchen

    „Man muß immer etwas haben, worauf man sich freut.“
    (Eduard Mönke)


  • Hehe, danke Tinchen fĂŒr die Tipps :D


    ja Frustshoppen geht echt ĂŒberhaupt gar nicht... sonst dauerts noch lĂ€nger bis die nĂ€chste Tasche einziehn darf ;) außerdem muss ich erstmal meine mittlerweile seit letztem Sommer 8kg angefutterten Speck loswerden, damit mir wieder was passt :!:

  • Julimond, da bin ich ja nicht alleine mit dem abspecken. Mit 1,60 hab ich jetzt bei 60 Kilo echt keine Lust mehr, ĂŒberall haben fiese Kalorien nachts meine Kleidung enger genĂ€ht. Fieses Geviehz, das :lachen:


    Aber mehr als 5 kg will ich nicht runter kriegen. Muss auch aufpassen, bin momentan der totale kalorienzÀhlende Freak geworden. Da ich momentan noch Urlaub habe nehm ich grad mit ach und krach mal 1000 kcal zu mir, aber spÀtestens wenn die Arbeit wieder los geht muss ich zusehen, dass ich auch mehr futter. Hab damit schon schlechte Erfahrungen gemacht und mir damals fast komplett das Essen abgewöhnt - bei gerade mal 46 kg auf den Rippen :tmi:


    Die Zeiten sind aber vorbei, gottseidank...


    Dann mal viel Erfolg, Julimond. Wir schaffen das :clap:

    „Man muß immer etwas haben, worauf man sich freut.“
    (Eduard Mönke)


  • Klar schaffen wir das :) :rock:
    Ja das kenn ich, bei mir haben die die Kleidung nachts so eng genĂ€ht, dass mir meine Hosen nicht mal mehr passen... aber das hat sich alles so schleichend angesammelt und leider spielt bei mir die Pille auch ne sehr große Rolle dabei... krieg davon immer ĂŒbelste Wassereinlagerungen usw... hab sie deshalb jetzt auch mal wieder abgesetzt! (Hatte das PhĂ€nomen nĂ€mlich schon einmal vor ein paar Jahren... Pille 4 Monate abgesetzt und weg warn die damals 10 kg zuviel ohne dass ich großartig was dafĂŒr gemacht hab)

  • Julimond:
    wenn ich mir etwas ganz dolle wĂŒnsche, aber noch darauf warten muß, drucke ich mir ein Bild davon aus und schaue es immer an. DAs hilft irgendwie. Man hat dann zwar noch nicht das ersehnte Etwas, aber wenigstens etwas Optisches, an dem man sich schon freuen kann.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!