und weil ich neugierig bin..

  • Herminchen wunderschöne uhr :inlove: :inlove: meine freundin hat auch so eine ohne steinchen und mit rosa farbenem ziffernblatt aber ich glaube kaum aus weißgold :lol: :lol: toll!


    ich habe auch eine uhr bekommen, einen chronographen von DKNY und von meinem schatz habe ich das tiffanys armband mit dem herz bekommen. die gravur gibts dann zum jahrestag :) ansonsten meine ganze lieblingspflege serie von caudalie bzw creme von avene (caudalie hat keine creme mit lichtschutzfaktor) und einlage blätter für meine agenda. achja ein buch und selbst gemachte pralinen von meinen kleinen cousinen. dieses weihnachten war toll :inlove: :inlove:

  • Chrissy zeig!!!!!!!!!!! Du hattest du letztes Jahr schon eine bekommen!!!!


    Herminchen, die Uhr ist ein Traum, die würde ich SOFORT nehmen!!! Hab sie öfters in letzter Zeit in der printwerbung gesehen! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

  • na, herminchen, das ist es doch, was du wolltest. lob für DEINE deine fette rolex:D!!!
    aber hast du sonst nichts anderes im leben?
    sorry, für die provokanten worte. aber ich hab das gefühl, das es für dich nur dich selbst gibt. erfreu dich doch an deinen teuren sachen. das ist doch okay.
    aber musst du deshalb leute auslachen, die dafür kämpfen, um in diesem forum mitreden zu können??
    da frag ich mich schon, wer hier arm dran ist ....
    liebe grüße

  • Zitat von Chanella

    na, herminchen, das ist es doch, was du wolltest. lob für DEINE deine fette rolex:D!!!
    aber hast du sonst nichts anderes im leben?
    sorry, für die provokanten worte. aber ich hab das gefühl, das es für dich nur dich selbst gibt. erfreu dich doch an deinen teuren sachen. das ist doch okay.
    aber musst du deshalb leute auslachen, die dafür kämpfen, um in diesem forum mitreden zu können??
    da frag ich mich schon, wer hier arm dran ist ....
    liebe grüße




    du kannst mich :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

  • Zitat von Chanella

    na, herminchen, das ist es doch, was du wolltest. lob für DEINE deine fette rolex:D!!!
    aber hast du sonst nichts anderes im leben?
    sorry, für die provokanten worte. aber ich hab das gefühl, das es für dich nur dich selbst gibt. erfreu dich doch an deinen teuren sachen. das ist doch okay.
    aber musst du deshalb leute auslachen, die dafür kämpfen, um in diesem forum mitreden zu können??
    da frag ich mich schon, wer hier arm dran ist ....
    liebe grüße



    Ich finde es nicht sehr angemessen hier unsere Mitglieder anzumachen und selber hast du dich noch nicht mal vorgestellt hier im Forum....Wir haben gewisse Regeln hier und eine davon ist Anstand und Respekt voreinander.... :!:

  • Wen genau soll Herminchen ausgelacht haben? Ich habe extra nochmal die 4 Seiten durchgelesen, konnte aber nicht feststellen, daß sich Herminchen über jemanden lustig gemacht hat. :^)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • ja, das war ja wohl zu erwarten.... :tmi: war eh recht lange ruhig jetzt, zum glück!!!


    aber ich hab eigentlich täglich drauf gewartet, dass wieder ein troll auftaucht, oder uns eine 19jährige ihre türkei-schätze vorstellt.... :lachen: :lachen: :lachen:

  • Zitat von herminchen

    tja wer ist das wohl???????????? :geek: :geek: :geek: :geek:


    Angemeldet im November und so lange "die Füße stillgehalten"?? Da staune ich aber. :lol:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!