Vuitton Schloss nachkaufen?

  • Hallo,
    habe eine Speedy vererbt bekommen. Allerdings ist weder Schloss noch Staubbeutel dabei... ;(
    Kann ich das Schloss und den Beutel im Vuitton Geschäft kaufen und wenn ja, was kostet das Schloss circa?
    Kann ich aus dem Geschäft vll auch einen Karton dazu bekommen? Und wo bekomme ich so einen Einlegeboden her (außer Ebay) ?
    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!!
    Danke euch!!


    Liebe GrĂĽĂźe

  • Hallo,


    ein Schloss kannst Du fĂĽr 20 Euro im Store neu kaufen. Einen Karton und Staubbeutel kann man normal nicht kaufen, wenn Du nett fragst bekommst Du aber bestimmt einen.


    Du kannst Dir solche Böden auch anfertigen lassen aber das ist dann teurer als wenn Du Dir einen in Ebay holst.

  • Super, erst mal danke fĂĽr deine Antwort, dann werd ich mal ganz nett nachfragen :)
    Echt? Das Schloss kostet nur 20 Euro...??? :o hab mal auf Ebay geschaut und da werden die teilweise fĂĽr 60,80 Euro angeboten...
    Liebe GrĂĽĂźe

  • Zitat von Nev´rfull

    Super, erst mal danke fĂĽr deine Antwort, dann werd ich mal ganz nett nachfragen :)
    Echt? Das Schloss kostet nur 20 Euro...??? :o hab mal auf Ebay geschaut und da werden die teilweise fĂĽr 60,80 Euro angeboten...
    Liebe GrĂĽĂźe


    Ich weiß, hätte auch mal fast so eins bei ebay gekauft weil ich nicht wusste dass man die dort so "billig" nachkaufen kann

  • Hallo,


    Staubbeutel rĂĽckt LV nicht raus...zumindest in MĂĽnchen nicht...da Sie angeblich pro Tasche nur einen haben...ob es stimmt weiss ich allerdings nicht.


    Gucci z.B. gibt ohne Probleme Staubbeutel raus...evtl. da einen ergattern


    lg emma

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂĽrtel in grĂĽn


  • Das kommt immer auf den Verkäufer an und auf das Quentchen GlĂĽck... mir tauschte man ne Tasche nach nem 1/2 Jahr wegen Kleinigkeiten um und Staubbeutel bekam ich auch einen als Ersatz in Muc.... wobei die im STORE im Oberpollinger HUNDERTMAL freundlicher sind als in der MAXIMILIANSTR.... ]:)

  • du kannst die schl.. entweder bei LV selbst oder bei ebay kaufen. bei ebay bin ich mir allerdings halt net so sicher ob die dann auch echt sind. aber im prinzip ist das ja auch schnuppe solange die aussehen wie original !!!

  • Zitat von zauberfee

    du kannst die schl.. entweder bei LV selbst oder bei ebay kaufen. bei ebay bin ich mir allerdings halt net so sicher ob die dann auch echt sind. aber im prinzip ist das ja auch schnuppe solange die aussehen wie original !!!


    Na ja einem "echten LV Fan" wie mir wäre das nicht egal... ich kaufe nichts bei eBay da ich mir da nie zu 100% sicher bin und ich nur ECHTE LV's haben will! :)

  • Zitat von Nev´rfull

    :|
    da bin ich ganz deiner meinung...
    zu ner echten lv gehört auch ein echtes schloss!!
    auĂźerdem...22 euro??? was ist des schon, wenn die tasche 500 kostet??


    RICHTIG !!! Da kommts dann darauf auch ned mehr an... ausserdem wie gesagt wer auf LV steht fĂĽr den kommen so oder so niemals gefakte Produkte in Frage... *brrr*

  • schön das Du mit Schloss und Gucci Staubeutel zufieden bist ;)
    LV hat sich mit den Beuteln ( verständlich ) etwas zickig...aber die im Gucci Store gegenüber sind sehr nett und helfen gerne aus....


    lg emma :hai:

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂĽrtel in grĂĽn

  • Als ich um einen Staubbeutel (gleichzeitg Reinigungstuch) meiner LV Sonnebrille in Salzburg fragte war dies gar kein Problem... ich muss sagen das ich es auch bei LV begrĂĽĂźen wĂĽrde wenn man dem KD einen "Ersatzbeutel" zur VerfĂĽgung stellt, von mir aus auch nur dann wenn im PC gespeichert ist das ich eben eine Tasche gekauft habe... sollte bei den Preisen ja drin sein.... :D;):D

  • laut Aussage LV in MĂĽnchen Oberpol. haben die nur einen Staubbeutel pro Tasche da und der wird nur mit der Tasche verkauft....ich finde es selbst wenn es eine Schutzbehaubtung ist ansich auch ok...wenn man sieht wie hoch die Beutelchen in ebay weggehen....oft werden ja Fakes mit original Verpackung und Dustbag angeboten.


    lg emma

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂĽrtel in grĂĽn

  • Da kann ich emma nur recht geben. Vor ein paar wochen hat auf ebay jemand nur die Originalrechnung einer Tasche + Karton + Papiertasche verkauft - ohne die Louis Vuitton Tasche. So etwas fördert den Betrug und dĂĽrfte nicht erlaubt sein! Ebay hat trotz mehrfacher Aufforderung die Auktion ĂĽbrigens nicht gestoppt ....

    Die Wahrheit triumphiert nie, aber ihre Gegner sterben allmählich aus. - Erich von Däniken

  • Zitat von Furryfriend

    Da kann ich emma nur recht geben. Vor ein paar wochen hat auf ebay jemand nur die Originalrechnung einer Tasche + Karton + Papiertasche verkauft - ohne die Louis Vuitton Tasche. So etwas fördert den Betrug und dürfte nicht erlaubt sein! Ebay hat trotz mehrfacher Aufforderung die Auktion übrigens nicht gestoppt ....



    DAS habe ich noch nie gesehen... Echt schlimm, damit fördert man ja eindeutig den Handel mit Fakes... nicht gut sowas... :^) :o :^) :o :^)

  • Zitat

    schön das Du mit Schloss und Gucci Staubeutel zufieden bist
    LV hat sich mit den Beuteln ( verständlich ) etwas zickig...aber die im Gucci Store gegenüber sind sehr nett und helfen gerne aus....


    ja das stimmt wirklich! die im gucci store sind viiieeeel freundlicher!

  • Zitat von Nev´rfull

    wow das ist echt n ding :(
    schade, dass die sachen aber auch meistens käufer finden...
    ich hab mal auf ebay kleinanzeigen rumgeschaut und da ist jede 2. louis vuitton tasche ein fake :@


    JAHA das hab i ma auch scho mal gedacht... mittlerweile kanns ja passieren das wenn ma so a "....-Tussi" mit so ner voll schlecht gefakten Tasche unterkommt mal rausrutscht "WOW is die aber schlecht gefaked"! ;) :lachen: ;)

  • Zitat von Nev´rfull

    ja das stimmt wirklich! die im gucci store sind viiieeeel freundlicher!


    Hmmmmmm also bei GUCCI war ich in MUC noch nie... da muss ich mal reinschauen beim nächsten Tripp in meine schöne Heimat... :)

  • Zitat

    JAHA das hab i ma auch scho mal gedacht... mittlerweile kanns ja passieren das wenn ma so a "....-Tussi" mit so ner voll schlecht gefakten Tasche unterkommt mal rausrutscht "WOW is die aber schlecht gefaked"! ;)


    :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: aber echt!!
    lieber ne echte was-weiĂź-ich tasche, als ne gefakte vuitton ;)


    Zitat

    Hmmmmmm also bei GUCCI war ich in MUC noch nie... da muss ich mal reinschauen beim nächsten Tripp in meine schöne Heimat...


    solltest du wirklich mal machen, die sind total nett!!

  • Zitat von Nev´rfull


    :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: aber echt!!
    lieber ne echte was-weiĂź-ich tasche, als ne gefakte vuitton ;)



    solltest du wirklich mal machen, die sind total nett!!



    JA das sehe ich wie du... Lieber ne "echte" 10 Euro Tasche als ne gefakte - DAS geht gar ned! ich habs jetzt auch ned sooooo dicke aber ich stehe halt auf LV und spare auch immer wieder auf ein neues Schätzchen... :rofl: und daher ärgerts mich teils echt wenn ich die sehe mit den billige Imitaten... :@


    Cool dann schau i da mal rein... sind die auch auf der Maxi oder? 8)

  • Zitat von Nev´rfull


    also der gucci, in dem ich war, ist im oberpollinger am karlsplatz, also neuhauser straĂźe... 8)


    Ach jaaaaaaa der is eh schräg gegenüber gleich beim Eingang vom Oberpollinger, den kenn ich eh vom vorbeilaufen! ;)8);)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!