LV Historic Schal:'Thema gesperrt' geöffnet 'Thema gesperrt'

  • Hallo :hai:,
    http://www.taschen-treff.de/fo…toric-schal-t5668-20.html


    Dieser Thread wurde heute am frühen Morgen geperrt, so dass kein Mitglied dieses Forums darin mehr schreiben konnte.


    Heute Morgen hat ein Moderator jedoch wieder mit Zitat einen persönlichen Kommentar darin geschrieben.


    Danach wurde der Thread sofort wieder gesperrt.


    Wie kann das sein??? :tmi: :tmi: :tmi:

    Hier die 2 letzten Beiträge des Themas:


    Re: LV Historic Schal
    von swiss-speedy am Mo Dez 13, 2010 5:30 am
    Könnte man diesen Tread hier schliessen, das finde ich alles mal wieder voll daneben....


    Ich habe darüber geschlafen und der Schal bleibt bei mir....aber auch das ist wohl meine Privatsache. Er ist wirklich wunderschön und den Preis wert, deshalb wird er auch nicht verkauft...muss mich einfach etwas mehr schminken damit er mich nicht blass macht....


    Ich werde aber künftig etwas zurückhaltender hier mit Fotos und dergleichen auftreten da ich ja jetzt gesehen habe, wie man hier angegangen wird....
    Weihnachtliche Grüsse
    Swissy


    swiss-speedy
    Thema gesperrt


    Re: LV Historic Schal
    von Hummel am Mo Dez 13, 2010 8:04 am
    str8upt hat geschrieben:
    herminchen hat geschrieben:Tamara nicht ärgern, so wie ist ist es


    fairness finde ich wichtig, respekt genauso... ist mir schlussendlich egal für wie viel der schal verkauft wird... leider bezahle ich den preis nicht aber da gibt es sicherlich jemanden den ihn nimmt...
    danke herminchen... ist alles ok - bald ist weihnachten und ich freue mich auf meinen leo in gris marine



    Also ich muß ehrlich sagen ich verstehe Tamara .
    .
    Lieben Gruß von der
    Hummel
    Thema gesperrt
    28 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

  • Zitat von swiss-speedy

    Nur Hummel hat nach der Sperrung noch etwas dazugeschrieben, sie kann das als Moderator....


    Ja, so sieht es aus.


    Wenn ein Moderator ein Thema gesperrt hat, hat es für jeden gesperrt zu bleiben.
    Auch für Moderatoren.
    So lauten die Foren-Regeln!


    Warum dann auf einmal: 'Thema gesperrt' geöffnet 'Thema gesperrt'??? :tmi: :tmi: :tmi:
    Für einen Moderator??? :geek: :tmi: :geek:

  • Ich denke auch, wir sollten das Thema mal endlich abhaken.
    Ein Moderator kann auch noch was schreiben, wenn das Thema gesperrt ist, er muß es dafür nicht wieder öffnen.
    Vielleicht hatte es Hummel nur nicht gesehen oder ihr lag einfach was dran, ihre Meinung noch dazu zu schreiben.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ


  • Wieso war der Thread gesperrt ??? Ich habe nichts geöffnet und geschloßen das möchte ich doch mal Klar stellen.

  • Swissy und Anja :) ,
    es geht nicht um das Thema des geperrten Threads!


    "Ein Moderator kann auch noch was schreiben, wenn das Thema gesperrt ist, er muß es dafür nicht wieder öffnen.
    Vielleicht hatte es Hummel nur nicht gesehen oder ihr lag einfach was dran, ihre Meinung noch dazu zu schreiben."


    Es geht um die Integrität und Vertrauenswürdigkeit des Moderators!


    Ein Moderator soll par definitionem unparteiisch und nicht im eigenen, sondern im Interesse der Mitglieder handeln.
    Ein Moderator, der im eigenen Interesse ein Thema für sich wieder öffnet u. für alle Mitglieder sofort wieder schließt,
    handelt für sich u. nicht im Interesse der Mitglieder!

  • Ich hatte den Thread gesperrt, weil Swissy darum gebeten hatte. Und wie ich schon vermutet hatte, hatte Hummel das nicht gesehen, daß der Thread gesperrt war, stimmts?

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Irgend jemand muss den thread geschlossen haben!!!


    Zum Schreiben geöffnet wurde er auch wieder.
    Sinnvollerweise von dem, der nochmal darin schreiben wollte!!!


    Und irgend jemand muss ihn sofort danach geschlossen haben.


    Die Mitglieder können es nicht.
    Administrator Chris hätte kein Interesse daran gehabt, den letzten Kommentar zu schreiben.

  • Danke Anja ich habe wirklich nicht gesehen das etwas gesperrt war , mir ist auch nicht bewußt gewesen das ich was Posten kann wenn ein Thread geschlossen ist.



    Julie ich werde wohl meine Meinung noch schreiben dürfen .


    Nochmal für Dich Julie ich hab ihn nicht geöffnet und wieder geschlossen

  • So, nun muß ich auch mal was dazu sagen.
    Mittlerweile komme ich mir hier teilweise vor als wäre man im Kindergarten, da kann es auch nicht schlimmer sein.


    Wieso sind es immer die gleichen Personen die hier was zu meckern haben?


    Und wenn mal was überlesen wurde, was solls, dann kann man denjenigen über PN anschreiben und nicht einen Staatsakt daraus machen.


    Ich finde das wirklich nicht ok.

  • Zitat von Anja Luise

    Ich hatte den Thread gesperrt, weil Swissy darum gebeten hatte. Und wie ich schon vermutet hatte, hatte Hummel das nicht gesehen, daß der Thread gesperrt war, stimmts?


    Das der Thread gesperrt war, konnte jeder auf den 1. Blick sehen. :tmi:
    Wie ist es erst dann für einen geübten Moderator?!


    Ich bin erst durch die markante Sperrung auf den Thread aufmerksam geworden!
    Schloss-Symbol etc.


  • Sternchen,
    ich habe bis dato nie "gemeckert".
    Und heute stelle ich etwas fest. und frage!
    Bitte: Genau lesen - verstehen- dann schreiben.


    Es wird so oft die Veränderung des Forums beklagt.
    Wie zuletzt von str8upt.
    Das Klima in einem Forum hängt stark von den Moderatoren ab!


    Alte Administratoren-Weisheit u. auch zu googeln!!!

  • Julie,


    sorry, aber mir gehen deine Weisheiten wirklich ein wenig auf den Wecker.
    Du meinst immer schlauer als schlau zu sein.
    Wenn du anonym bleiben möchtest oder eben befürchtungen hast das hier wer auch immer mitlesen kann wäre es vieleicht besser gar nicht die Computerwelt zu betreten.
    Transparent sind wir nämlich alle.


    Es ist nicht böse gemeint aber das mußte jetzt mal raus

  • Julie, ich hatte den Thread geschlossen, weil Swissy darum gebeten hatte. (heute früh so gegen 6 Uhr)
    Ein Moderator kann in einem Thread schreiben, AUCH WENN ER GESPERRT IST. Und ganz ehrlich: ich schaue nicht nach den Symbolen links beim Thread, ich sehe in erster Linie, daß in einem Thema ein neuer Beitrag steht und klicke es an. Da kann man schonmal übersehen, daß etwas gesperrt ist. Aber ich denke, es ist müßig, dieses Thema hier jetzt noch endlos auszuweiten. Wenn man sich jetzt schon für eine Lappalie tausendmal entschuldigen und seitenweise ein Thema damit füllen muß, geht irgendwas in die falsche Richtung. Es ist doch nun hinreichend erklärt worden, woran es lag. Etwas übersehen kann doch jeder mal. Bitte jetzt nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen!

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Ich muss jetzt zum Schluss einfach auch noch loswerden: So viel Geschichte wie meiner schrieb noch kein Historicschal seit es ihn gibt......das ist jetzt langsam schon fast lustig..... :tmi:


  • Wer hat dann für Dich geöffnet, damit Du Deine Meinung schreiben konntest?


    Wir Mitglieder können es nicht.


    Es ist auch nicht Aufgabe eines Moderators, laufend Partei zu ergreifen.
    Ein Moderator erreicht Respekt und Vertrauen durch Neutralität bzw. Gleichbehandlung aller Mitglieder
    und Zurückhaltung bei eigenen Interessen/Meinungen.

  • Zitat von swiss-speedy

    Ich muss jetzt zum Schluss einfach auch noch loswerden: So viel Geschichte wie meiner schrieb noch kein Historicschal seit es ihn gibt......das ist jetzt langsam schon fast lustig..... :tmi:


    Hihi Swissy, Dein Historic-Schal hat jetzt eine eigene Historie. :D

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • So liebe Julie ich schreibe es Dir noch mal


    ich kann posten auch wenn ein Thread geschlossen ist , das wußte ich aber nicht und ich schaue nicht auf irgendwelche Zeichen bei den Threads .Ich klicke meistens das letzte Posting an und da ist dann kein Schloß zu sehen .


    Wann und wo ich meine Meinung sagen und schreibe, bestimme ich immer noch selber. :rock:



    Ich weiss auch nicht was Du mit dem Thread ,wegen den Pns bezweckst :x :x :x :x :!::!::!:

  • Zitat von Julie de France


    Findest Du wirklich ok, was hier passiert ist? :tmi: :geek: :tmi:



    Was ist denn großartig passiert?????????
    Man kann alles auch ein wenig übertrieben sehen.................
    Man muß auch mal die Kirche im Dorf stehen lassen.

  • Zitat von sternchen47

    Julie,


    sorry, aber mir gehen deine Weisheiten wirklich ein wenig auf den Wecker.
    Du meinst immer schlauer als schlau zu sein.
    Wenn du anonym bleiben möchtest oder eben befürchtungen hast das hier wer auch immer mitlesen kann wäre es vieleicht besser gar nicht die Computerwelt zu betreten.
    Transparent sind wir nämlich alle.


    Es ist nicht böse gemeint aber das mußte jetzt mal raus


    Was Du meinst zu meinen, was ich meine... :lol:
    Du kannst mich gerne ignorieren :)

  • Zitat von Julie de France


    Was Du meinst zu meinen, was ich meine... :lol:
    Du kannst mich gerne ignorieren :)




    Warum sollte ich dich ignorieren????????
    Und was gibt es da zu lachen????

  • Hallo,


    so ganz kann ich die aufregung auch nicht verstehen,
    wenn der schal doch so selten und beliebt ist warum soll man ihn denn nicht zu einem guten Preis wiederverkaufen...und umgerechnet 460€ für einen limitierten und anscheinend ja sehr heiss begehrten Schal sind doch ein fairer Preis...


    LV erhöt doch auch jährlich die Preise...und wir kaufen dennoch...


    ich finde swissy kann mit ihren sachen machen was sie möchte und wenn der schal nicht über das tt forum verkauft werden soll dann ist das doch ihre sache, ebenso wie der preis.


    ich finde es auch nicht richtig die anzeige hier öffentlich zu machen, das ist privat sache und wenn es nur darum ging die gründe zu erfahren und zusagen "ich finde den preis zu teuer " hätte ein pn gereicht.


    das ist meine meinung


    Swissy: ich würde den schal verkaufen, warum solltest du dich hier nach fremden leuten richten....


    lg emma

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI Gürtel in grün

  • Danke emma, danke sternchen.... :*


    Ich habe etwas (leider) aus dieser Geschichte gelernt, nämlich das ich hier nichts allzu privates mehr zeige, erzähle oder sonstwas.... :$

  • achwas...nur weil jemand den schal gerne für 200€ inkl versand gehabt hätte.....ich bitte dich....mach weiter fotos und wenn du der meinung bist die sachen passen nicht und oder es muss einfach weg dann mach das doch....( ich hoffe liebgemeintes schmunzel ist erlaubt) ;)


    lass dich doch nicht ärgern....


    lg emma


    ps ich nehm den schal für 250 :lachen: ( kleiner scherz)

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI Gürtel in grün

  • Swissy, Swissy - bitte nicht so trübsinnig!!! Das soll doch hier Spaß machen, habe ich von Euch gelernt... :) Es geht ja hier um Taschen im weitesten Sinn...


    Aber ich habe eine tolle Geschäftsidee für Dich *schmunzel*schmunzel* - bitte bitte nicht böse sein, ist nur Spaß:
    Mach doch Dein eigenes "Rent-A-Louis" auf: so bist Du Deine Taschen immer für eine Weile los, andere haben auch etwas davon, und Du freust Dich, wenn Du sie wieder hast.
    Und ausserdem kann Du noch etwas dabei verdienen :lachen: :lachen: :lachen:


    Jetzt sag bitte nicht: "Die :fubar: doch!!" Wollte Euch hier aufheitern [das ging schon einmal gründlich daben - eehhh, siehe Vorstellungs-Thread]


    VLG


    muckidu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!