fakes... ja oder nein?

  • hallo
    ich recherchiere im moment gerade über fakes und habe einige artikel über fake taschen bzw accessories gefunden und bin da auf einige punkte gestoßen die ich gerne mit euch diskutieren würde!
    habt ihr schon einmal gehört, dass man, wenn man fakes kauft, terrorismus mitfinanziert? ich weiß nicht, was ich davon halten soll! ich glaube, dass sehr viele leute fakes kaufen... ich selbst habe auch ein paar fakes in meinem schrank :)
    was würde euch davon abhalten fakes zu kaufen?

  • entweder ganz oder gar nicht. ich trage nur originale und wenn ich mal kein geld habe, dann spare ich eben so lange bis ich mir meine wunschtasche/accessoires kaufen kann. meine meinung und fakes herzustellen/zu vertreiben ist genau so kriminell wie drogen anzubauen/zu verkaufen.

  • Zitat von Sommertraum

    entweder ganz oder gar nicht. ich trage nur originale und wenn ich mal kein geld habe, dann spare ich eben so lange bis ich mir meine wunschtasche/accessoires kaufen kann. meine meinung und fakes herzustellen/zu vertreiben ist genau so kriminell wie drogen anzubauen/zu verkaufen.


    *unterschreib*


    LG

  • Zitat von Sommertraum

    entweder ganz oder gar nicht. ich trage nur originale und wenn ich mal kein geld habe, dann spare ich eben so lange bis ich mir meine wunschtasche/accessoires kaufen kann. meine meinung und fakes herzustellen/zu vertreiben ist genau so kriminell wie drogen anzubauen/zu verkaufen.


    *Dito* :mrgreen: und ganz ehrlich lächerlich finde ich es noch dazu 8-)

  • also ich würde kein FAKE tragen, und im Schrank auch nicht haben wollen.
    Wenn ich kein Geld hätte dann würde ich mir lieber ne lustige Tasche bei H & M kaufen als nen Fake zu tragen.


    Mit dem Terrorrismus, nee das habe ich noch nicht gehört. Wo war denn der Artikel, oder kannst du mal nen Link posten.


    Wofür recherchierst du denn?
    Schreibst du ne Arbeit oder soetwas ??

  • also ich hab nur originale im schrank und fakes sehen nur lächerlich aus, ich will keine.......


    und dass sie im ebay angeboten werden sollte verboten werden :shock:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!