nochmal hilfe X)

  • hallo ,


    sorry das ich nochmal frage aber jetzt hab ich ein problem die tasche neverfull GM ist ausverkauft.....
    und jetzt wollte ich wissen ob Delightful PM auch groß ist ....... oder ob die eher klein ist ich bitte um hilfe
    weil nach mĂŒnchen komme ich nicht hin nur am wochenende und das erst in 2wochen.......... ;(


    mit freundlichen grĂŒĂŸen

  • also wenn, wĂŒrde ich an deiner Stelle glaube ich lieber die Delightful MM nehmen (werde ich mir auch noch irgendwann gönnen... damit ich auch endlich mal noch eine Monogram habe :D ....)


    ich denke die MM is vergleichbarer mit der Neverful GM

  • also mein problem ist halt ich weiß nicht was fĂŒr model ihr gefĂ€llt und ich kenn mich noch nicht mit LV aus...sie hat mir mal gesagt das sie große taschen liebt und ich weiß halt das LV ihr kindheitstraum ist :wasntme: und jetzt meine frage welchen von denen schaut besser aus(bestimmt beide)....vllt nerv ich schon aber ich will ihr eine freude machen.... :worried:
    bitte im hilfe.....einfach eure meinung.... deligful PM oder neverfull GM


    danke das ihr alle so hilfsbereit seit....

  • Du nervst gar nicht. Es sind beides sehr schöne Taschen. Die Neverfull GM ist wirklich sehr, sehr gross. Die Delightful in PM ist eher klein aber du könntest ja auch die Delightful in MM oder GM nehmen wenn deine Freundin eine grosse Tasche mag.
    Ansonsten rate ich dir doch eher zur Neverfull, ich hatte beide und finde sie angenehmer zu tragen als die Delightful. Man kann die Neverfull an den Seiten auch noch zusammenziehen und sie so optisch verkleinern. Ich finde sie toll... :clap:

  • Hallo,


    was hÀlst du von der Galliera? die gibt es in PM ( find ich völlig ausreichend) oder in wirklich gross GM
    Ich liebe diese Tasche!


    lg emma :hai:

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • Ja mamamia, die Delightful rutschte mir immer von der Schulter und hat sich beim schultern so gebeutelt aber nur einseitig. Ich weiss gar nicht wie ich das beschreiben soll.... :$ Ich hatte immer so ein 'geknuddel' unter dem Arm... :lol:
    Die Neverfull die sitzt irgendwie perfekt unter dem Arm....

  • super danke hat mir voll geholfen galliera ist zwar auch schön aber soviel geld habe ich nicht sparen können weil erst dieses jahr meine lehre geschafft habe;-) ich glaub ich hol Neverfull GM muss halt warten bis es online zu kaufen gibt....HOFFE DOCH SEHR BALD :rofl:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!