Beiträge von Prince

    super danke hat mir voll geholfen galliera ist zwar auch schön aber soviel geld habe ich nicht sparen können weil erst dieses jahr meine lehre geschafft habe;-) ich glaub ich hol Neverfull GM muss halt warten bis es online zu kaufen gibt....HOFFE DOCH SEHR BALD :rofl:

    also mein problem ist halt ich weiß nicht was für model ihr gefällt und ich kenn mich noch nicht mit LV aus...sie hat mir mal gesagt das sie große taschen liebt und ich weiß halt das LV ihr kindheitstraum ist :wasntme: und jetzt meine frage welchen von denen schaut besser aus(bestimmt beide)....vllt nerv ich schon aber ich will ihr eine freude machen.... :worried:
    bitte im hilfe.....einfach eure meinung.... deligful PM oder neverfull GM


    danke das ihr alle so hilfsbereit seit....

    hallo ,


    sorry das ich nochmal frage aber jetzt hab ich ein problem die tasche neverfull GM ist ausverkauft.....
    und jetzt wollte ich wissen ob Delightful PM auch groß ist ....... oder ob die eher klein ist ich bitte um hilfe
    weil nach münchen komme ich nicht hin nur am wochenende und das erst in 2wochen.......... ;(


    mit freundlichen grüßen

    Zitat von swiss-speedy

    Wir haben einen Vorstellungstread für neue Mitglieder und freuen uns immer über ein paar nette Informationen zu unseren Neuzugängen..... ;)


    Die Neverfull GM ist sehr gross! Für mich mit 1.65 m eindeutig zu gross da reicht die MM. Wenn deine Freundin aber gross ist und auch grosse Taschen mag wäre sie sicher ein Traum! :)



    also sie ist ungefähr 4cm größer als du......aber ich hoffe es gefällt ihr:D

    danke für die schnellen antworten...muss jetzt nur noch am wochenende nach münchen und die tasche holen wenn sie nicht ausverkauft ist;-)

    Hallo


    ich komm gleich zu meiner fragen ich hoffe man kann mir weiter helfen usw
    ich wollte meiner verlobten eine louis vuitton tasche kaufen zum geburstag sie wird 19... ihr kindheitstraum ist eine louis vuitton tasche .....jetzt wollte ich mal fragen ob die neverfull gm groß ist weil sie liebt große taschen.....


    danke für die antworten:-)