Forenmitglied verkauft Fakes bei Ebay

  • Schrecklich, was in diesem Forum abgeht.


    Ihr fallt teilweise auf einen Foren-Troll rein und zerfleischt euch dann gegenseitig, anstatt gemeinsam gegen den Troll vorzugehen.


    Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber auch die lÀngste Zeit gewesen. Ich melde mich hier heute ab. Mag keinen interessieren, aber ich finde es unsÀglich, was hier passiert. :@


    Gruß,
    Salia73

  • Doch es interessiert mich den ich bin heute auch nahe dran mich abzumelden. Das ist wirklich alles zum :puke: hier im moment..... :(

  • Ich sperre jetzt diesen Thread. Paris, klĂ€re das bitte per PN. Wie Du siehst, geht es den meisten hier gehörig gegen den Strich. Wir möchten nicht, daß das Forum wegen sowas kaputtgeht.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Forentrolle werden ab sofort ohne Vorwarnung gelöscht. Wenn jemand ein persönliches Problem mit einem der Forenmitglieder hat, dann soll dies bitte per PN geklĂ€rt werden. Wenn eines der TT Mitglieder nachweislich Fakes bei uns verkauft, dann bitte ich um Nachricht mit entsprechenden Beweisen. Wir werden dann entscheiden, wie mit dem jeweiligen Mitglied zu verfahren ist.


    Nutzt dieses Forum nicht als digitales Schlachtfeld oder Pranger, nur um einen persönlichen Rachefeldzug zu machen.


    Ende der Durchsage 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!