Eure Meinung zu Alma Monogram Canvas Damier Ebene Unikat

  • Hallo ihr Lieben,


    wollte mal eure Meinung zu folgender Tasche auf ebay wissen, Auktionsnummer:160501748001
    Bin am überlegen, ob ich sie meiner liebsten kaufen soll.
    Wie findet ihr die Kombination aus Monogram und Damier? Also mir persönlich gefällt sie ziemlich gut.
    Bin über jede Meinung sehr erfreut.


    Liebe Grüsse,


    Philipp

  • Das gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht. Find es besser, wenn Henkel usw. bei Damier Ebene dunkel sind.
    Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Es auf jeden Fall mal was anderes.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Naja, wenn deine Liebste die Initialien G.S. hat! :lachen:
    Nee, mal im Ernst, mein Geschmack ist sie nicht aber wems gefällt, warum nicht?

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Ich persönlich finde die Kombination schön. Jedoch um jemanden eine Tasche zu schenken würde ich ein etwas neutraleres, klassischeres Model und Design empfehlen. Gerade wenn du vielleicht nicht genau weisst was deine Herzdame sich am Meisten wünscht. Und das mit den Initialen würde ich mir auch gut überlegen.....


    Vielleicht lieber etwas im klassischen Monogram, eine Speedy, Neverfull......hach es gibt so viele Möglichkeiten! Viel Glück auf jeden Fall! :)

  • Hmm...das Design ist sicher Geschmackssache....aber was mich stören würde, ist der Preis! Selbst wenn die VK noch etwas runtergeht (meistens sind es ja um die 10-max.20 % beim Preisvorschlag)....es bleiben ca. 800€ Minimum übrig...und für DAS Geld bekommst du auch im Store wunderschöne, neue und def. originale Taschen.
    Nur meine Meinung :wasntme:

  • Also ich mag ja Monogram, aber mit dem nachdunkelndem Canvas kann ich mich einfach nicht anfreunden. Ich mag bei Damier Ebener gerade die dunklen Henkel der Taschen.


    Man merkt einfach bei einer hellen Mono Tasche so schnell dass die Henkel nicht nur nachdunkeln sondern auch "fettig" werden, also doch auf eine Art schmutzig. Wenn man ältere Taschen anschaut gerade wie die Speedy oder Alma, sind die Ränder der Taschen oft zwar dunkel aber hübsch und die Henkel total schmutzig und fast schwarz.


    Das mag ich gar nicht :( Ich versuch mir sooft es geht auch unterwegs die Hände zu waschen um die Henkel nicht zu beanspruchen aber es lässt sich nunmal nicht vermeiden.


    Also an Deiner Stelle würde ich entweder eine komplett andere und neue Tasche nehmen, ich muss ehrlich gestehen ich würde mich über keine Tasche in dem Zustand freuen, wenn ich sie geschenkt bekommen würde. Zumindest nicht wenn es nicht meine Traumtasche ist, die ich mir schon lange wünsche oder eine LE.


    Ich würde ihr eine neue Tasche im Store kaufen, für das Geld kannst Du ihr ja dort auf jeden Fall was Hübsches holen :clap:

  • Hallo,


    ich liebe Almas :inlove: ....finde jedoch das Unikat nicht sooo hübsch....


    der Preis ist zu hoch...wenn Du eine gebrauchte verschenken möchtest würde ich auf Monogram oder die Epi Farben Schwarz oder Braun gehen.....bei Epi in nem top Zustand sind es ca 450-500€....


    Wenn Du aber 800€ ausgeben willst hol Dir eine Neue aus dem Store..... :!:


    lg emma

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI Gürtel in grün

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!