lv-kurzbericht aus berlin - mon monogram neverfull

  • hallo ihr lieben!!!


    ich meld mich wieder zurĂŒck - war ja die letzten 5 tage mit meinem schatz und unseren zwei lausern in berlin... 3 stores auf so engem raum - ein traum!!!! :D das möchte ich euch natĂŒrlich nicht vorenthalten. also, in der friedrichstrasse war ich nur ganz kurz, hat grad zeitlich nicht so gepasst. aber im kadewe war grad ĂŒberhaupt nichts los und der verkĂ€ufer war wahnsinnig nett und hat mir total viel gezeigt und erzĂ€hlt, das hab ich sehr genossen. ich hab mir ja daheim schon einige gedanken gemacht, was ich mir aussuchen wĂŒrde fĂŒr den fall, dass mein schatz mir was kaufen möchte.... :lachen: :rofl: :lachen:


    naja, also speedy idylle gabs nirgends, ĂŒberhaupt keine idylle in ganz berlin... ;( ich war total unschlĂŒssig, ich wollte irgendwas zum umhĂ€ngen, denn die meisten meiner taschen sind henkeltaschen. sunshine hatten sie natĂŒrlich auch keine, aber damit hĂ€tt ich eh nicht wirklich spekuliert, hab ich mir ja schon gedacht.


    ich hatte ĂŒbrigens fast jeden tag meine baggy pm mit dem neuen verlĂ€ngerunsgurt um und ich muss sagen, sie hat sich total bewĂ€hrt. kann man super quertragen, die hĂ€nde frei fĂŒr die kids, nicht so empfindlich und sogar noch einiges platz... :P


    jedenfalls sind wir dann noch ins hauptgeschĂ€ft am kudamm und da fiel mir die entscheidung recht leicht..... ;) ich hab ĂŒberhaupt nicht gewusst, dass man die neverfull neuerdings auch personalisieren lassen kann. ich hab mich fĂŒr die mm entschieden und den dreifachstreifen in ivory/fuchsia genommen, das innenfutter auch in fuchsia. mein schatz war auch sofort begeistert und ist froh, dass er schon ein weihnachtsgeschenk hat.... :lol: soll hoffentlich noch vor weihnachten fertig sein. ich freu mich schon soooooo und wollte euch das jetzt natĂŒrlich gleich noch schreiben. ich hab natĂŒrlich oft an euch denken mĂŒssen die letzten tage - immer wenn ich in einem store war und hab total bedauert, dass wir das laptop nicht mithatten...



    so, nun werd ich mich noch ein wenig um die wĂ€scheberge kĂŒmmern und wĂŒnsche euch eine gute nacht!!!

  • ja danke, das ist lieb von dir evelyn! doch, wir hatten es wahnsinnig fein und die paar tage großstadt sehr genossen, wir wohnen hier ja wirklich am a..... der welt - mitten in den kitzbĂŒhler alpen - und da sind so ein paar tage in der stadt immer was ganz besonderes - so gerne man dann auch wieder heimfĂ€hrt... :) aber ich hab hier quasi im forum jetzt nur die "fakten" erwĂ€hnt, weil ich mir dachte, der rest ist ja nicht wirklich relevant... :D

  • :lachen: KitzbĂŒheler Alpen? Glaub mir, da beneiden dich eine Menge GroßstĂ€dler drum. War ein paar mal dort. Tirol ist wunderschön! :inlove: :$ Viel Spaß mit der schönen Tasche!


    LG Evelyn

  • danke dir. ich freu mich ja schon soooooooooooooooo - aber erst muss sie kommen..... :( dauert lange.... :o


    ja, doch die gegend hat was und wir sind auch immer wieder der meinung, dass wir hier sehr ruhig und idyllisch wohnen!!! grade wenn wir aus der großstadt heimkommen.


    evi, bitte nicht bös sein, ich frag jetzt einfach mal ganz blauÀugig - bin selbst hier noch ein neuling... ich hab mir grad deinen vorstellungsthread durchgelesen. was in aller welt ist ein forums-troll??????? :tmi:

  • ach ja, und etwas wollte ich euch noch unbedingt erzĂ€hlen. weil das hier im forum schon öfters zur debatte stand, glaub ich zumindest...


    also, ich hab mir eine neo angeschaut, weil mir die total gut gefÀllt, aber mich dann doch dagegen entschieden, weil ich eh eine noe hab...


    jedenfalls war der zip von der innentasche mit einer blauen plastikfolie verschweisst - das stand doch hier schon öfters in der fake-frage - und der verkÀufer hat gesagt, dass die so geliefert werden zum schutz. hab ich auch nicht gewusst.. :(

  • Schön das du den Grossstadtausflug genossen hast....und ich bin schon sehr gespannt auf deine MonMonogram Neverfull, zeigst uns dann Fotos, gell? Die wird wunderschön aussehen.... :inlove:


    Ich lebe ja auch auf dem Land und finde so einen Ausflug in die Stadt immer spannend. Genisse dann aber auch die Ruhe hier bei uns wieder sehr.....möchte nicht in der Stadt leben.... ;)

  • Das hört sich gut an, das Weihnachtsgeschenk! GlĂŒckwunsch...Ich war ja vor einem Monat auch in Berlin und erst im KaDeWe, da hatten die gar nix, dann zum Kudamm und da wurde ich sehr nett bedient von einer kleineren blonden VerkĂ€uferin, mit einem Glas Champagner fĂŒr mich und meinem Mann und es war fast nix los!
    Ich komme, wie du ebenfalls vom "Lande" und hab Berlin auch sehr genossen, am besten find ich auch in Berlin, das VerhÀltnis Ost und West und da ich selbst "Ossi" freu ich mich immer, wie gut in Berlin die Wiedervereinigung funktioniert!

  • Hey lĂ€uferin,
    wurde hier schon von mehreren beschimpft. Herminchen udn Renata vorallem. Anscheinend heißt eine Freundin von den beiden auch Evelyn und sie sind sauer, dass ich mich Evelyn nenne :geek: Aber woher sollte ich das wissen! :doh: :@


    LG
    Evelyn

  • danke, ihr seid lieb!!!! :inlove: :inlove: ich konnte es ja kaum erwarten gestern, dass ich es euch schreiben kann :lol:


    wusstet ihr denn, dass man die neverfull auch personalisieren kann??? fĂŒr mich war das völliges neuland.... :tmi:


    ja ich hoffe, dass ich mich bezĂŒglich der farbkombi gut entschieden hab, aber mich haben die leuchtenden farben mehr angesprochen auf dem braunen untergrund als die gedeckten wie zb dunkelblau oder dunkelgrĂŒn. aber bei soooo viel auswahl... :?:


    natĂŒrlich werde ich dann sofort ein foto einstellen, freu mich ja schon soooooo, dass sich meine sammlung wieder um ein stĂŒck vergrĂ¶ĂŸert!!! :rofl:


    unsere verkĂ€uferin war auch blond, relativ klein und etwas mollig, ich wĂŒrde sagen so "mittelalter". sie war wahnsinnig nett und wir bekamen einen espresso angeboten. allein die tassen waren sooooo schön, dass ich sie am liebsten mitgenommen hĂ€tte.


    ja, ich zĂ€hl schon die tage, aber zum glĂŒck hab ich ja euch, dann wird mir die warterei zum glĂŒck versĂŒsst.... :)

  • mensch - stellt euch vor - ich hab bereits heute einen anruf aus berlin bekommen!!!


    meine tasche ist schon daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! :rofl: :inlove: :*


    dabei wurde als voraussichtlicher liefertermin der 21.12. angegeben!!!


    ich freu mich so, die verkĂ€uferin sagte, sie wĂŒrden die tasche spĂ€testens morgen abschicken!!!!!


    ich kann es kaum erwarten!!!!! :inlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!