Liebe EVELYN!!!!!!!!

  • und unsere evi steht vor dem bahnhof begrĂĽĂźt dort die Ă„rzte und fĂĽhlt sich angegangen... :lachen: :lachen: :lachen:




    und stopp wartet auf die Spritze :angel:

  • Evelynchen, aus Hamburg ist hier keiner - wir sind alle aus dem med. Sektor des DĂĽsseldorfer Bezirkskrankenhauses ... Und wir meinen es nicht nur gut mit dir, nein, wir haben dich auch alle liiieeeeb!
    :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

  • Ich verstehe hier gar nichts. Tut mir Leid, vielleicht liegt es daran, dass ich hier neu bin. Aber ist das Humor oder wollt Ihr mich beleidigen? Tut mir Leid falls ich Euch jetzt etwas falsches unterstelle. Aber nett ist's ja nicht gerade

  • Zitat von Evelyn

    Ich verstehe hier gar nichts. Tut mir Leid, vielleicht liegt es daran, dass ich hier neu bin. Aber ist das Humor oder wollt Ihr mich beleidigen? Tut mir Leid falls ich Euch jetzt etwas falsches unterstelle. Aber nett ist's ja nicht gerade



    Na dann stell dich mal im Vorstellungsthread ordentlich vor, also dass du evi heisst und aus hamburg kommst wissen wir ja nun schon...


    weiters interessiert uns wie alt, kinder, verheiratet, beruf??? usw.


    So schlimmkanns auch gar nicht sein, weil du ja immer schön mitliest oder??? :$

  • Ja, herminchen! so schlimm seid ihr ja auch alle garnicht! :lachen: es gibt halt manchmal interessenskonflikte.. was solls!
    evi, ich glaube wir sollten ein bisschen tacheless reden(ich hoffe das schreibt man so) verzieh dich bitte und rufe ganz schnell einen therapeute deines vertrauens an!

  • stimmt Renata, wir sind superumgänglich, superlustig und interessenskonflikte kann man beheben :$



    So Evi leg los.... :$

  • Zitat von herminchen

    Na dann stell dich mal im Vorstellungsthread ordentlich vor, also dass du evi heisst und aus hamburg kommst wissen wir ja nun schon...


    weiters interessiert uns wie alt, kinder, verheiratet, beruf??? usw.


    So schlimmkanns auch gar nicht sein, weil du ja immer schön mitliest oder??? :$


    Also Herminchen! So kenn ich dich (fast) gar nicht! :lachen: :lachen: :lachen:
    Als ordentliches Mitglied unseres Ă„rzteteams erinnere ich dich hiermit ausdrĂĽcklich daran, dass man sich Patienten gegenĂĽber VERSTĂ„NDNISVOLL benimmt :lachen: :lachen: :lachen:

  • Du kannst mich auch einfach fragen ob ich Kinder habe oder veheiratet bin.
    Das man sich vorstellen muss wusste ich nicht. Es tut mir Leid, wenn ich gegen Eure Regeln verstoĂźen habe!
    Aber muss man deswegen ausfallend und beleidigend werden? Ich versteh's echt nicht.

  • Oh ja Verzeihung da sind wir tatsächlich doch mal die Pferde durchgegangen.... Hoffe ich bekomme keine Abmahnung!


    Seid gnädig mit mir |( |( |( |(

  • Zitat von Evelyn

    Du kannst mich auch einfach fragen ob ich Kinder habe oder veheiratet bin.
    Das man sich vorstellen muss wusste ich nicht. Es tut mir Leid, wenn ich gegen Eure Regeln verstoĂźen habe!
    Aber muss man deswegen ausfallend und beleidigend werden? Ich versteh's echt nicht.



    Ganz ehrlich!


    Ein normaler Mensch hätte das hier nicht mitgelesen!!!
    Hätte auch anders reagiert!!!!


    Oder bist du wirklich so blöd, das kann doch nicht sein oder????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!