Wichteln 2010 im TT?? Ja oder Nein?

  • Ich muss erstmal nachdenken wie das war :?:


    Also ich habe alle Namen vorher untereinander auf eine Liste geschrieben. Dann kleine Zettel mit den jeweiligen Namen drauf zusammengeknickt und in eine Schachtel gelegt.
    Dann habe ich die Zettel gezogen und die Namen der Reihe nach (wie gezogen) in die Liste neben die Namen geschrieben.
    Ich glaub so wars.


    Dann hab ich die Schenker angeschrieben mit der Adresse die sie beschenken sollen.

  • Hummelchen, ich möchte nur mit Mitgliedern in Kontakt gebracht werden, die definitiv "sauber" sind (langzeitig bewĂ€hrt)! Also unter keinen UmstĂ€nden solche wie "Viktoria123, Firstlady, Hunmel" oder Ă€hnlich lĂ€chelichen und / oder kriminellen Individuen. Danke!


    :inlove:

  • Nachdem mein letzter Beitrag als Antwort auf Herminchens seltsame Bemerkung mir gegenĂŒber plötzlich verschwunden ist (genau wie Herminchens post), möchte ich mich jetzt vergewissern:
    Bin ich noch dabei oder hinausgeflogen?
    Wenn rausgeschmissen, warum? :call:
    Danke!
    :hai:

  • Zitat von Pythia

    Nachdem mein letzter Beitrag als Antwort auf Herminchens seltsame Bemerkung mir gegenĂŒber plötzlich verschwunden ist (genau wie Herminchens post), möchte ich mich jetzt vergewissern:
    Bin ich noch dabei oder hinausgeflogen?
    Wenn rausgeschmissen, warum? :call:
    Danke!
    :hai:


    Sorry ihr lieben ,ich habe das Post von Dir und Herminchen gelöscht weil das nicht mehr hier hin passte. Ich habe doch die Postings von der durchneknallten HuNmel gelöscht und bevor das hier jemand falsch versteht habe ich vorsichtshalber gelöscht.


    Liebe Pythia natĂŒrlich bist Du nicht rausgeflogen und was fĂŒr mich ganz selbstverstĂ€ndlich ist , das ich keine Adressen an solche Leute weiter gebe :fubar: :fubar: :fubar:

  • So nach dem ganzen Tumult der letzten Tage ist der Thread ein wenig verödet gewesen.


    Noch mal die aktuelle Liste


    1. Pythia
    2. sternchen47
    3. Isabelle660
    4. mamamia
    5. kai123
    6. lÀuferin
    7. herminchen
    8. anja luise



    Ich brauche bitte per PN noch die Adreseen von Isabell , mamamia, Kai und der LĂ€uferin

  • Hallo,


    ich wĂŒrde das Ziehen ĂŒbernehmen, wĂŒrde es so machen, wie es Leocoli beschrieben hat. Die Adressen wĂŒrde ich dann den Schenkern per PN (oder auch Email, wie ihr das wĂŒnscht) senden. Das ich eine Adresse nicht an jemand anderen als den Schenker weitergebe ist fĂŒr mich selbstverstĂ€ndlich (mein Antivir: Kaspersky :lol: ).


    Wenn alle damit einverstanden sind, wĂŒrde ich es wie gesagt ĂŒbernehmen. Aber wenn jemand Bedenken o.Ă€. hat, ist das fĂŒr mich natĂŒrlich kein Problem. Wer möchte seine Adresse denn auch rausgeben, wenn er dabei ein schlechtes GefĂŒhl hat.


    Bitte um RĂŒckmeldung.


  • Liebe Sabi,


    wie freundlich von dir, DANKE! - fĂŒr mich nehme ich das Angebot mit Handkuss :* an! Dir vertraue dir zu 100%!


    Alles Liebe! :inlove:

  • soso, hier war also ein tumult... gemein, genau als ich nicht da war... aber ich hab schon in den anderen threads mitbekommen, dass hier (leider!!!) mal wieder ein paar verrĂŒckte ihr unwesen treiben. voll schade ist das, denn eigentlich pusten wir doch alle ins gleiche horn, habe ich so das gefĂŒhl. dann tauchen leider dauernd irgendwelche grĂ¶ĂŸenwahnsinnigen oder faketrĂ€ger auf und machen mĂ€chtig stunk... ;(


    naja, hat aber nichts mit dem wichteln zu tun. ich wollte nur sagen, dass es die möglichkeit gibt, mir mein pĂ€ckchen an eine deutsche adresse zu schicken. wir wohnen direkt an der grenzen und ich kann mir öfters sachen zu freunden schicken lassen. hat immer einwandfrei geklappt und so hat mein wichtel deshalb keine erhöhten portokosten. das mit den ca. 20 euro fĂŒr alles zusammen find ich auch total spitze.


    dann schicke ich also meine adresse an sabi, oder? 8)

  • Bitte daran denken Anmeldeschluss ist der 20.11. und alle Adressen an Sabi senden .Sabi möchte sofort nach Anmeldeschluß die Ziehung machen um Euch dann die Namen mitzuteilen.


    Dann ist noch genĂŒgend Zeit sich Gedanken zu machen was man schenken könnte


    Das Paket muß bis spĂ€testens 15.12. abgesendet werden

  • .... und darf erst unterm christbaum geöffnet werden!!!!!!!!!!!! :angel: :angel: :angel:




    sagt mal, ich bin ja noch ganz unschlĂŒssig, möchte meinem wichtelkind natĂŒrlich eine freude machen. wisst ihr noch ein paar sachen, die im letzten jahr verschenkt wurden????

  • Ich habe zwar schon eine ganz klare Vorstellung davon, was ich verschenken werde, aber wĂŒrde auch gern wissen, was letztes Jahr so gewichtelt wurde.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ich erinnere noch mal ans wichteln :lol: :lol: :lol: :lol: wer noch mitmachen möchte schreibt hier kurz rein und sendet dann an sabi007 den Namen und Adresse.


    Noch mal die aktuelle Liste


    1. Pythia
    2. sternchen47
    3. Isabelle660
    4. mamamia
    5. kai123
    6. lÀuferin
    7. herminchen
    8. anja luise

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!