Wichteln 2010 im TT?? Ja oder Nein?

  • Zitat von lĂ€uferin

    wie schon oben geschrieben, war ich anjaÂŽs wichtel :$


    oh mein gott waaaaaahnsinn lĂ€uferin...dann musst du ein echter helfer vom weihnachtsmann sein...das ist ja zum umfallen göttlich gewesen...der OBERKNÜLLER...ich verneige mich vor dir.... :clap: :clap: :clap: :clap:
    das ist wirklich toll gewesen....und so viel liebe reingesteckt


    ich ziehe den Hut :rofl:


    das sind ja aber uach immer die schönsten ĂŒberraschungen wenn man gar nicht daran denkt :clap:

  • ooooh danke, liebe schnegge, :inlove: :inlove: das freut mich aber sehr, es dir so gut gefallen hat!!! danke!!!!


    ich muss sagen, es hat mir selbst einen heidenspass gemacht, fĂŒr anja zu basteln. ich war froh, dass ich sie bewichteln durfte, denn ich kenne ja die wenigsten hier besser und anja ist ja doch relativ prĂ€sent im forum, dann war es nicht so schwer, ihr eine freude zu machen.... :lol: dass der inhalt der pĂ€ckchen auch nach ihrem geschmack war, war ehrlich gesagt reine glĂŒckssache - ich bin da einfach mal von mir ausgegangen, aber gefreut hats mich natĂŒrlich schon sehr!!! :rofl:


    so, und wer war jetzt mein wichtel????? :$ :$ :$

  • lĂ€uferin:
    ich hatte irgendwie so eine Ahnung, weil Du Dich immer so besonders mit mir gefreut hast, gerade dann auch, als es mit der Fringe geklappt hat.
    FĂŒr mich bist Du eindeutig die Wichtelkönigin! :clap:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von mamamia

    Ich hab Herminchen beschenkt, aber sie mich irgendwie auch gestern... ;)


    hab ichs doch gewusst :lol: :lol: :lol:


    danke mamamia, ich hab mich ganz dolle gefreut, ich liebe alles was fĂŒr die hĂ€nde ist :clap: :clap: :clap: :clap:

  • Zitat von lĂ€uferin

    ohhh pythia wohnt auch in bayern???? :o aha, dann kÀme sie ja auch frage als mein wichtel... :inlove:



    ich war dein Wichtel :lol: :lol: :lol: :lol:


    wÀre schön wenn du ein besseres foto einstellen kannst, auf deinen kann man gar nix erkennen ;(;(;(;(;(

  • ohhhh herminchen, du warst es.... hab nochmals 1000 dank!!!! :inlove: :inlove: :inlove:


    ja, das mit dem foto werde ich die nĂ€chsten tage nachholen, die sĂŒsse badewanne ist ja wirklich sehenswert!!! :clap: :clap: hat schon einen ehrenplatz in unserem bad. ich hab ab weihnachten 3 wochen frei, da werd ich dann einen schönen pflegeabend einlegen und freu mich schon, die "leckeren" sachen auszuprobieren! danke nochmals und ich finde es witzig, dass wir ja quasi "um die ecke wohnen"... ;)

  • Zitat von Pythia

    Also mein Wichtel kommt aus MĂŒnchen (falls der Absender stimmt) mit einem verdĂ€chtg-geschĂ€ftsmĂ€ĂŸigen Namen.
    Und ich habe nicht den kleinsten "Verdacht" 8)


    :inlove: Wichtel, liebes, liebstes, allerliebstes Wichtelchen, magst du mir nicht verraten wer du bist??? Hm? Freiwillig vielleicht sogar? :inlove:


    Liebe GrĂŒĂŸe
    :*


    Hallo Pythia.....ich war dein Wichtel :hai:
    schön das Du dich so gefreut hast.....
    @ Isabell, ich wusste es schon ;)
    Vielen dank nochmal hab mich echt gefreut und er Taschenhaken begleitet mich stÀndig


    lg emma

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • Zitat von emma01

    Hallo Pythia.....ich war dein Wichtel :hai:
    schön das Du dich so gefreut hast.....
    @ Isabell, ich wusste es schon ;)
    Vielen dank nochmal hab mich echt gefreut und er Taschenhaken begleitet mich stÀndig


    lg emma


    Freut mich sehr, dass Du Dich freust und dass Dir die Sachen gefallen ;)




  • so ich habe mal die liste wieder gemacht....weiss nicht ob ich was vergessen oder ĂŒberlesen habe...

  • Zitat von Schnegge

    Also mĂŒsste mein Wichtel Pythia oder keepall sein ?! :rofl:


    Auf dem Absender steht hamburg aber das hat ja nichts zu heissen


    Liebe Schneege,


    mein Wichtelkind war Keepall...
    Jetzt weißt du, wer dein Wichtel war, stimmts ;)


    Liebe GrĂŒĂŸe
    :hai:

  • uiiiiiiiiiiiiiii KEEPALL war mein wichtel???


    das ist ja toll , dann möchte ich mich doch nochmal an dieser stelle ganz "persönlich" bei dir bedanken.


    Das Geschenk war wirklich toll und hat wenigstens ein bisschen wiehnachtsstimmung in mein Heim gebracht, genau das richtige da ich dieses jahr nicht viel machen konnte!


    TOLL :inlove: :clap: :*


    und ĂŒbrigens hast du eine schöne schrift fĂŒr einen Mann :lol: ;) :clap:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!