Leo Schal rose

  • Hallo Ulli, ich möchte nicht unken, aber soll das der rose pale sein? (dann wäre der Preis geschenkt, denn der geht normalerweise für mind. 650€ weg) Einen anderen rose Schal kenne ich nicht...mir gefällt dieser grünliche Unterton nicht...hast du noch weitere Fotos vielleicht? Besonders vom Etikett?

  • Da drücke ich dir auch ganz fest die Daumen, der wäre ja wirklich wunderschön.
    Müssen aber wirklich bessere Fotos her bez. der Echtheit, ich kann jetzt auf den 1. Blick nichts schlechtes erkennen....(sind die Buchstaben etwas dünn...?) aber eben, ohne weitere Fotos unmöglich 100% sicher zu sein! ;)

  • Wie gesagt, ich wünsche es dir von ganzem Herzen dass er echt ist!!
    Möchte dich auch nicht unnötig verunsichern bzw. die Vorfreude nehmen :worried: Also einfach auf bessere Fotos warten

  • Also wenn sie ihn 2008 gekauft hat dann war sie LV der Zeit voraus der kam nämlich erst 2009 raus.
    Muss ganz ehrlich sagen dass ich denke dass er ein Fake ist, die Farben stimmen absolut nicht und noch nie ist der rosa Leo für weniger als um die 600,- weggegangen, warum sollte er auch? Von daher, ich will dich nicht verunsichern aber ich bin mir ziemlich sicher dass er gefälscht ist.

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Es wäre natürlich schön wenn er doch echt wäre, und ich würde es dir von Herzen wünschen!
    Klar kannst du eine Betrugsanzeige machen aber dann musst du der Polizei die gefälschte Ware überlassen, die nehmen nicht einfach nur die Anzeige auf sondern brauchen das Beweisstück, somit ist das Geld ist erstmal weg, 330,- sind ne Menge Geld für ein Fake und Paypal ersetzt ja immer nur einen Teil des Geldes und nicht den kompletten Betrag.
    Aber vielleicht kannst du ihr wirklich Angst machen so dass sie es evt. zugibt falls er nicht echt sein sollte und dir direkt das Geld zurück erstattet, falls er doch echt sein sollte, was ich aber leider nicht glaube, braucht sie ja keine Angst vor ner Anzeige haben.


    Jap, du hättest wirklich lieber vorher hier nachfragen sollen aber nun müssen wir das Beste hoffen!
    Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Glück!

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Ist wahrscheinlich mal wieder eins von diesen gern genutzten "Rundum-Bildern" :^)
    Das tut mir echt leid Ulli, aber mittlerweile bin ich auch überzeugt, dass der Schal ein Fake ist...hoffe, dass du das Geld ohne große Mühen wiederbekommst!!
    Wegen des Preises: Ja, der rose pale wird ziemlich hoch "gehandelt"...er ist aber auch sehr schön und relativ selten, verglichen mit dem braunen Leo z.B.
    Alles, was preislich unter 600€ liegt, ist mit ziemlicher Sicherheit ein Fake...denn die Schals gehen immer für die Summe und noch mehr weg...warum sollte also jemand "freiwillig" weniger haben wollen?
    Och menno.... :worried:

  • Uff, nochmals Glück gehabt Ulli. Zum 2. mal!!!! ;)


    Ab jetzt nur noch kaufen wenn du vorher hier den Echtheitscheck gemacht hast, gell?!? ;)


    Freue mich echt für dich! :*

  • Zitat von swiss-speedy

    Wobei das meiner Meinung nach 2 verschieden Fotos mit 2 verschiedenen Schals sind, schau mal auf Bild 1 ist die Schrift doch viel höher angesetzt als auf Foto 2, oder...? :?:


    Sehe ich genauso , da hat irgendjemand Fotos geklaut.

  • Ja aber wieso nimmst du den Namen überhaupt mit rein? Wenn du den Namen bei google eingibst:


    http://www.google.de/#sclient=…&pbx=1&fp=fc0a81e86565c79


    kommt als erster Treffer: Tatjana Patricia hat geschrieben: Nee, die ist gar nicht echt! Schon der Zippel und auch der Staubbeutel! :!: oh schade ;( ...


    Geht zwar da nicht um deinen Artikel, aber da weiß die Lady ja gleich, dass es sich um dieselbe T.P. handelt, weil es was mit Echtheit und LV zutun hat.

  • Sag mal Ulli, das ist doch alles nicht wahr oder?
    Sorry, aber so blauäugig kann gar kein Mensch sein :!:


    Erst einfach mir nichts dir nichts einen Schal kaufen ohne sich vorher abzusichern (kein Mensch verkauft ein Original für diesen Preis!!!) und dann erwähnst du uns bei dem Betrüger namentlich. Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?


    Ich habe den rosa Schal auch, es gab ihn erst 2009, 2008 gab es nur die Farben grau und blau (violett)!!!


  • Na vielen Dank auch. Dazu fällt mir jetzt grad gar nix mehr ein. :x

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Nee Ulli!
    Ich finde jetzt auch das geht zu weit. Wir geben hier gerne Ratschläge und begutachten auch Artikel auf Echtheit, aber einen Namen aus unserem Forum weiterzugeben.....nee das geht gar nicht, sorry!!! :x :x :x


    Das Internet ist ein Glashaus Ulli, und irgendwie findet man immer über Umwege zu einer Person, ob das jetzt ein Nickname ist oder nicht spielt keine Rolle. Für mich ist das irgendwo ein Vertrauensbruch....tut mir leid das ich da jetzt auch so ehrlich bin.
    Im meine, du hast jetzt schon 2 x blindlings Fakes gekauft und noch nicht mal aus deinem Fehler gelernt....ne, da fehlen mir echt auch die Worte..... :tmi: :tmi: :tmi:

  • Ja, aber es geht darum, dass du sagst es tut dir Leid - aber trotzdem findest du es ok. ICH und viele andere definitiv nicht.
    Du hättest ja auch sagen können "mir wurde gesagt..."


    Außerdem sagst du:

    "Ich hatte den Beitrag kopiert.
    Aber keine Sorge,sie weiss nicht woher der Name kommt."


    Siehst ja, hat bei Google keine 5 Sekunden gedauert.


    Weißt du, wenn ich etwas möchte dann vergleiche ich erstmal Preise. Du hättest mit ein paar Klicks sehen können wie viel der Schal normal kostet. Ok, manche haben keine Ahnung und verkaufen unter Wert, ist aber wirklich SEHR selten.
    Du hast den Fehler mit der Geldbörse gemacht, dann hättest du doch den Schal hier reinstellen können.


    Wenn du solche Phasen hast in denen es dir gar nicht gut geht, dann versuche so etwas zu vermeiden, also einfach blindings etwas zu kaufen.
    Ich kann mir doch auch keinen Schal für 500 oder 600 Euro kaufen, aber ich akzeptiere das auch. Ich hab zu jedem Outfit einen passenden Schal und die sind alle von Marc O'Polo oder H&M.



    Und BITTE: Es trampelt niemand auf dir rum und es macht dich auch niemand fertig.

  • Das hat doch nichts damit zu tun das du deswegen gehen sollst oder rausgeschmissen wirst.....sorry aber da überreagierst du jetzt. Aber wir dürfen wohl auch unsere Meinung äussern wenn wir etwas nicht ok finden..... :!:


    Und das du 2x in etwas reingestürzt bist, dafür können wir beileibe nichts...gerade wenn ich nicht so viel Geld zur Verfügung habe, schaue ich doch erst recht wo ich es ausgebe....Ich bin auch 41 Jahre alt geworde bevor ich mir meine 1. LV-Tasche kaufen konnte. Und ich habe jetzt 2 Jahre gespart damit ich mir meine 3-4 Wünsche jetzt erfüllen konnte. Man kann doch auch nicht alles immer damit entschuldigen das einem das Leben übel mitgespielt hat. Wir haben alle unseren Rucksack zu tragen, glaube mir.....


    Aber deswegen musst doch bestimmt nicht unser Forum verlassen....ausser du möchtest das...jeder kann kommen und gehen wie er will.....

  • Ja es kann alles gegoogelt werden aber wenn DU meinen Namen nicht ins Spiel gebracht hättest dann wäre gar nix da nämlich mehrere gesagt hatten dass er wohl nicht echt ist, nun bin ich aber da mit meinem Forumsnamen drin, und das ist absolut nicht in Ordnung. Gegen mich richtet sich das jetzt.
    Und ja, ich glaube es ist sehr wohl verboten mich ohne mein Einverständniss zu zitieren oder einfach meinen Beitrag zu kopieren. Natürlich weiß ich es aber nicht genau aber ich wollte das nicht und es muss doch jedem klar sein dass man Namen IMMER raushält!!! Ich fühle mich bloßgestellt jetzt und wie schon geschrieben wurde, es ist ein Vertrauensbruch. Da überlegt man sich doch nächstes mal ob man nochmal was sagt, denn was geht es mich denn auch an dass du ein Fake für über 300,- kaufst, kann mir doch eigentlich sch.... :swear: egal sein.
    Das für dich das ganze auch schlimm ist verstehe ich ja aber du bist ja auch selbst daran schuld, hier gibts extra einen Echtheitsthread den man VORHER benutzen kann und auch soll, und einen rosa Leo Schal für 330,-, wie kann man sowas denn nur glauben, das ist mir unverständlich.

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Ich persönlich finde schon lange, da0 Du mit Deiner "Leidensgeschichte" etwas zu dick aufträgst. Einerseits weißt Du nicht, wie Du über die Runden kommn sollst, man hat schon das Gefühl, man sollte eine Spendenaktion starten und dann wird
    vom wunderbaren Dubai Urlaub erzählt und obwohl kein Cent vorhanden ist, werden teure Sachen gekauft. Ich persönlich
    könnte mir das leisten, aber ich überlege und kauf nicht blindlings. Und einfach Namen mitzuteilen.... Dazu bestand überhaupt keine Veranlassung!
    Manchmal hatte ich das Gefühl in der nächsten Märchenstunde zu sitzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!