Neverfull Damier Ebene?

  • Ihr Lieben, ich brauche euren Rat! Ich wĂĽrde mir evt. gerne die Neverfull PM in Damier Ebene auf den Herbst/Winter kaufen. Jetzt bin ich am ĂĽberlegen, ob dieses doch sehr auffällige rote Futter stört, wenn man die Tasche z.B. mit dem Leo kombiniert der ja einen pinkigen Schriftzug hat? Bin mir da einfach sehr unsicher und wĂĽrde gerne einige Meinungen hören!
    Ich danke euch! :*

  • Ehrlich gesagt gefällt sie mir in Monogram auch wahnsinnig gut aber ich dachte ich mĂĽsse zur Abwechslung mal was anderes haben. Ich möchte sie wirklich PM weil ich eine kleine Tasche suche, ich werde sie auch am ehesten zusammengezogen tragen.... och echt schwierig.... :?:

  • hat nich MissVouge mal eine in PM monogram angeboten? frag sie doch mal sie wollte 280€ dafĂĽr glaub ich, mir war sie zu klein...sonst hätte ich zugeschlagen


    ich finde Daimer und Leo passen nicht wirklich zusammen, musst ja auch an deinen geldbeutel denken der ist ja auch monogram,und daimertasche/ monogram börse und leo...mhhh :shake: ....aber ich bin auch kein daimer fan...ist mir zu dunkel/ zu männlich....ist aber nur meine persönliche meinung


    ich mag daimer azru und liebe monogramm....und finde es toll wenn alles zusammen passt...hab ja auch ne speedy und ne galliera alles in TM


    lg emma

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂĽrtel in grĂĽn

  • Ich glaube schlussendlich bleibe ich bei meinem TM zumal mir das rote Futter einfach nicht gefällt. Das mit dem offen sein ist fĂĽr mich absolut ok, ich trage meine Taschen eh immer offen (die Kinder wollen immer irgendwas rausnehmen und wieder reintun...)..... :lol:


    Danke euch! :)

  • Ich weiss..., aber mit Versand in die Schweiz usw....lohnt sich kaum. Ich habe jetzt mal das Erlebnis 'neu kaufen im Store' gehabt, ich gehe lieber wieder dahin und hole mir eine neue.... :$

  • was kostet die denn neu...ich dacht sowas um die 400....und bei 280 lohnt sich dann dennoch nicht der versand und evtl zoll?


    kann man nich ne karte mit happy birthday dazu legen und ne schleife drum wickeln..... :wasntme:

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂĽrtel in grĂĽn

  • Liebe Swissy...also ich trage meine Neverfull in Damier Ebene gern mit dem Leo zusammen...und ich finde, dass es sich ĂĽberhaupt nicht "beiĂźt" (trotz Raubkatze :D )
    Ich möchte Herminchen recht geben....das rote Innenfutter ist das gewisse Etwas, was die Neverfull Damier in meinen Augen so besonders macht :inlove:
    Probs hab ich höchstens wegen der Größe (GM)....hätte sie kleiner nehmen sollen.
    Aber das Damier ist schööööön :clap:
    Wenn du magst, mach ich mal ein Bild von Leo und Damier NF zusammen?

  • swissy, die neverfull in damier ebene grösse MM ist wunderschön. das rote futter stört gar nicht gross... pm finde ich persönlich schon bisschen zu klein... probetragen im store :)))

  • Zitat von str8upt

    swissy, die neverfull in damier ebene grösse MM ist wunderschön. das rote futter stört gar nicht gross... pm finde ich persönlich schon bisschen zu klein... probetragen im store :)))




    Kombinierst du sie auch mit dem Leo....? :?:

  • Zitat von swiss-speedy

    Kombinierst du sie auch mit dem Leo....? :?:



    habe keine neverfull aber die trevi in pm und die grand noe...kombiniere beide gerne mit dem leo in braun und zu jeans auch mit dem leo in bleu nuit.
    das rot fällt wirklich nicht auf, und mir persönlich gefällt das damier ebene mehr als azur.

  • Ich danke euch vielmals! :*
    Entscheide muss ich mich wohl selber, werde sicher mal probieren im Store. Man kann den Leo ja auch so binden das man das pink nicht so auf den 1. Blick sieht.....aber Monogram ist auch toll!! :lol:¨
    Heute ist ja so ein Regentag an dem ich denke Damier Ebene wäre praktisch....mal schauen. ;)

  • Vielen Dank Tina! :*
    Das sieht tatsächlich auch gut aus....och schwierig. Ich werde das ganze wohl in natura anschauen und aus dem Bauch entscheiden müssen. Der Vorteil bei Monogram wäre das ich alles Zubehör passend hätte (Taschenanhänger, Börse, Pochette). :?:

  • Toll, GERADE zum Leo :inlove: ......w/ der dunklen Farben.


    Und das Innenleben sieht man doch sowieso nicht in der Hauptsache.


    GrĂĽĂźe


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Alles Neverfull's in PN sind in ZĂĽrich zur Zeit nicht erhältlich, ich habe also noch 2-3 Wochen Zeit zum Ueberlegen.... :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!