Kosmetik und Pflege

  • Zitat von binis

    Der Ăśbergang von meinen Lippen zur Haut ist im Winter immer fĂĽrchterlich trocken und rot.
    Meine Clarinslippenpflege scheint nicht mehr reichhaltig zu sein.
    Was verwendet Ihr denn so???


    Ich bin sehr unempfindlich,aber wenn ich etwas zur Lippenpflege brauche,mische ich es mir selbst.
    Ich glaube Blistex ist keine gute Alternative,"soweit" ich weiss,ist da ne Menge Mineralöl enthalten,Petrolatum steht an 1.Stelle der INCIs.

  • Ja, Blistex ist sehr gut..
    Ich habe das Hydra Wunder von Chanel und bin sehr zufrieden damit. Allerdings ich benutze es nicht nur für den Lippen sondern auch wenn die Haut auf den Augenlidern oder an den Nasenflügeln trocken ist (zB. wenn man erkältet ist)..
    Ich kann es empfehlen, natĂĽrlich es ist viel preisintensiver als Blistex...

  • FĂĽr mich ja.. Mehr anwendbar (fĂĽr mich) und nicht glänzend... :tmi:
    Eine sehr schöne Lippenpflege hat auch Bobbi Brown und ist um die Hälfte preiswerter... :!:
    Es gibt ganz viele gute, sie sind aber keine Lippenpflegestifte... :!:

  • Also, Blistex hat nicht so tolle Wirkstoffe.


    Des Weiteren enthaelt es Kampfer und Menthol und ich empfinde es fuer die Lippen als zu scharf und aggressiv.


    Auf die Augenlider, darf man sich das nat. keinesfalls schmieren. (Ich hab Moni da auch richtig verstanden. Desh.
    ist das Prod. von CC fuer sie individueller anwendbar).


    Hatte Blistex auch frueher mal. Hat man aber ne kleine offene Wunde am Mund, brennt das ganz scheusslich. :@


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Also,dieses Chanel-Dingsda hab ich mir auch zugelegt...bin sehr enttäuscht,da es nach gewisserer Zeit die Lippen noch trockener macht...
    Fazit:hält nicht,was es verspricht und das, bei dem Preis ...
    Ich nehme gerne Weleda+Dr.Hauschka Lippenpflege
    +
    Rossmann Hausmarke,mMn der beste Lippenpflegestift ĂĽberhaupt = 1,19 eu :clap:

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂĽgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Das GefĂĽhl hatte ich danach nie :o Goldlack... Hast du das in einer Dose oder als Stift?
    Ich mache es immer früh auf die Lider oder Lippen und es hält ziemlich lange.
    Tja, jeder reagiert anders auf die Wirkstoffe... Oder?

  • Zitat von Moni

    Das GefĂĽhl hatte ich danach nie :o Goldlack... Hast du das in einer Dose oder als Stift?
    Ich mache es immer früh auf die Lider oder Lippen und es hält ziemlich lange.
    Tja, jeder reagiert anders auf die Wirkstoffe... Oder?


    Da sieht man mal,wie unterschiedlich man auf produkte reagiert.
    Ich habe den Stift und der ist OK,aber der Tiegel,da war ich enttäuscht. Nach ca. 2 Minuten ist der ganze Pflegeeffekt weg und die Lippen fühlen sich trockener an,als vorher.


    Sowieso kaufe ich mir Chanelprodukte wegen des Namens,das geb ich zu. Und weil es im Bag schön aussieht :tmi:
    Von der Wirksamkeit des Nagellacks,Lippenstifts,Wimperntusche...und und und bin ich nicht so begeistert...

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂĽgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Zitat von Goldlack

    Da sieht man mal,wie unterschiedlich man auf produkte reagiert.
    Ich habe den Stift und der ist OK,aber der Tiegel,da war ich enttäuscht. Nach ca. 2 Minuten ist der ganze Pflegeeffekt weg und die Lippen fühlen sich trockener an,als vorher.


    Sowieso kaufe ich mir Chanelprodukte wegen des Namens,das geb ich zu. Und weil es im Bag schön aussieht :tmi:
    Von der Wirksamkeit des Nagellacks,Lippenstifts,Wimperntusche...und und und bin ich nicht so begeistert...


    Ja, ich finde ein Lippenstift muss schöne Farbe, sich gut auftragen lassen und schön verpackt sein :lol: da erwarte ich nicht viel. Bei Nagellack sieht es schon anders aus, ich mag wenn die Nägel lange gut aussehen und von einer Creme erwarte ich eine Wirkung. Von Chanel Pflege Produkten in allgemein bin ich nicht überzeugt, auf deren Mascara schwöre ich seit Jahren. Es ist glaube ich das einzige von Chanel was ich immer wieder kaufe, ach und die Lippenstifte auch noch...

  • Zitat von Goldlack

    Also,dieses Chanel-Dingsda hab ich mir auch zugelegt...bin sehr enttäuscht,da es nach gewisserer Zeit die Lippen noch trockener macht...
    Fazit:hält nicht,was es verspricht und das, bei dem Preis ...
    Ich nehme gerne Weleda+Dr.Hauschka Lippenpflege
    +
    Rossmann Hausmarke,mMn der beste Lippenpflegestift ĂĽberhaupt = 1,19 eu :clap:


    Mit Weleda oder Hauschka hast du eine gute Wahl getroffen.
    Da sind garantiert nur gute Substanzen drin und das Preis-Leistungsverhätnis stimmt auch :rock:
    Hast du den Naturkosmetikstift von Rossmann(Alverde ist glaube ich die Hausmarke)?

  • Alverde ist dm Rossmann hat keine Naturkosmetik,aber den Stift gibt es nur dort. Es ist der Billigste,falls Du ihn suchst und bestimmt sind da keine guten Sachen drin :lol: ,aber der ist fantastisch :clap:

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂĽgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Zitat von Goldlack

    Alverde ist dm Rossmann hat keine Naturkosmetik,aber den Stift gibt es nur dort. Es ist der Billigste,falls Du ihn suchst und bestimmt sind da keine guten Sachen drin :lol: ,aber der ist fantastisch :clap:


    Oh,ich verwechsel das immer :$


    Danke,aber ich benutze nie Lippenpflege, da ich so gut wie nie trockene Lippen habe :)

  • Hat jemand einen Tip fĂĽr mich????


    Ich nehme ja die High Potency Cream. Morgens Physiogel und abends Aloe Vera:
    Meiner Haut reicht das aber nicht im Winter, sie ist einfach super trocken und spannt mal wieder durch die Heizungsluft.


    Da ich ja gerade Silikonfrei sein möchte, aber nicht weiss was ich da nehmen könnte, wäre ich über einen Tip sehr dankbar.

  • Du brauchst wahrscheinlich eine Creme mit Fett,Feuchtigkeit,Urea und Glycerin.
    Urea und Glycerin binden die Feuchtigkeit auf der Haut und da die Haut bei Kälte auch in der Regel weniger Eigenfett produziert,braucht es etwas mehr Fett.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!